TrophyKingXXL Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Ich fand Bad Company 2 Schwer aber Mirrors Edge und Bioshock einfach zu einfach da versteh ich die leute nicht
Bloodgamer1000 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 dead space ist auch noch schwer Man kann grad nicht sagen das es schwer ist, nur das 3 male druchzocken ist in ansicht schwer
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 wahawk ist das schwerste game ps bc2 ist ja mal voll lam
LoAlexandria Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 wahawk ist das schwerste game ps bc2 ist ja mal voll lam naja über 50 mann haben dort platin, ewig dauert es alle mal, aber damit imo nicht schwerste
Battlefield bad company Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 hannah montana ist klar das schwerste nee finde battlefield bad company ist eines der schwersten und das nur wegen einer bronze trophäe
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 hannah montana ist klar das schwerste nee finde battlefield bad company ist eines der schwersten und das nur wegen einer bronze trophäe Man bemerke wegen einer verbuggten Bronze Trophie:banghead:
atesclan Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Man bemerke wegen einer verbuggten Bronze Trophie:banghead: Bei den betroffenen passiert nichtmal was
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Bei den betroffenen passiert nichtmal was Naja ich/wir hoffen weiter..
Espana-4ever Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 mit abstand und wenn ich das sage dann meine ich das auch WIPEOUT HD unfairer geht es nicht....
Gast Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 mit abstand und wenn ich das sage dann meine ich das auch WIPEOUT HD unfairer geht es nicht.... Mit Wille und Liebe zum Spiel geht das
propi Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars zen pinball---ok --da gibts keine platins -- aber 100% sonic unleashed
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 LOST PLANET 2 da kann niemand was anderes sagen da mus man alle spitznamen holen und 2 davon sind kommen unter die besten 10 der weltrangliste und sei 1 ihn der weltrangliste was sich die lp2 machen dabei nur gedacht habe und alle anderen trohys sind net unter 230 stunden zu machen ps ik habe die 2 titel also für mich ist noch alles ofen
SlipKnoT Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 LOST PLANET 2 da kann niemand was anderes sagen da mus man alle spitznamen holen und 2 davon sind kommen unter die besten 10 der weltrangliste und sei 1 ihn der weltrangliste was sich die lp2 machen dabei nur gedacht habe und alle anderen trohys sind net unter 230 stunden zu machen ps ik habe die 2 titel also für mich ist noch alles ofen Man muss wirklich der Weltranglisten Erste sein um eine bestimmte Trophy zu bekommen? Das kann doch nur ein Scherz sein, oder? Wäre dann ja wieder der selbe Mist wie bei Fight NIght Round 4...
SuperStraubi Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Man muss wirklich der Weltranglisten Erste sein um eine bestimmte Trophy zu bekommen? Das kann doch nur ein Scherz sein, oder? Wäre dann ja wieder der selbe Mist wie bei Fight NIght Round 4... Sowas ist echt totaler Quatsch - Es sollten keine 1 Tages Platin Trophys geben, aber dennoch sollte es immer möglich sein Platin zu holen. Aber Nr1 der Welt zu sein ist doch quatsch... Spielen da irgengwelche Nolifer oder booster/cheater, dann haste niemals die Chance die einzubekommen...
LoAlexandria Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Man muss wirklich der Weltranglisten Erste sein um eine bestimmte Trophy zu bekommen? Das kann doch nur ein Scherz sein, oder? Wäre dann ja wieder der selbe Mist wie bei Fight NIght Round 4... nein es gibt 50 teile wo man es machen kann, und "nur" eins davon muss man im weltrekord auffer PS3 machen ... noch gehts ;P aber in ein paar monaten isses unfassbar krank
Nin0__L7 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Oha, spiel wird gleich notiert sonst kauf ich mir das ausversehen und kriege beim versuch vom Platin erspielen noch einen Herzinfarkt vor aufregung
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 nein es gibt 50 teile wo man es machen kann, und "nur" eins davon muss man im weltrekord auffer PS3 machen ... noch gehts ;P aber in ein paar monaten isses unfassbar krank sei erlich es gibt nur noch 20 da bei denn anfänger traningen die schon unfasbar vorgelegt haben naja wenn die japaner kommen dann ist alles zu spät
Nin0__L7 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 sei erlich es gibt nur noch 20 da bei denn anfänger traningen die schon unfasbar vorgelegt haben naja wenn die japaner kommen dann ist alles zu spät Wenn ich komme, dann ist alles zu spät 8) ^^
LoAlexandria Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 sei erlich es gibt nur noch 20 da bei denn anfänger traningen die schon unfasbar vorgelegt haben naja wenn die japaner kommen dann ist alles zu spät ich hab das spiel nicht, und brauchs auch nicht, kA also wo was ist ;P kenn nur die trophy und verschiedene "tipps" dazu
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.