Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die härtesten Spiele, um an Platin zu kommen

edgameking

Recommended Posts

Geschrieben
bei batman kann ich dir echt nur recht geben.

und ME... naja fand ich echt nicht schwer.

weiß nich wieso, fidnest aber eig alles auf youtube :D

Ja das ist es, ich habs von den YouTube Videos abgeguckt und immer auch das WeltRekkord Video noch geguckt. Und trotzdem nicht geschafft. ME ist so ein Spiel, entweder man hats im Blut und kanns oder net :D

Oder besser gesagt man brauch das spezielle Zocker Händchen :D

Geschrieben
Ja das ist es, ich habs von den YouTube Videos abgeguckt und immer auch das WeltRekkord Video noch geguckt. Und trotzdem nicht geschafft. ME ist so ein Spiel, entweder man hats im Blut und kanns oder net :D

Oder besser gesagt man brauch das spezielle Zocker Händchen :D

Du musst bei Mirrors Edge nur jeden Move kenen mehr nicht der wichtigste ist meiner Meinung nach wenn du zum Beispiel mit einem Wallrun von einer Wand anner Stange springen willst .. dann läufst du schräg auf die Wand zu drückst L1 zum Wallrun dann R1 für die 90° Drehung und dann L1 zum abspringen das ist der Wichtigste. Als mir der perfekt geling lief das wie geschmiert.. du musst nicht wie die ganzen Freak irgendwelche Kanister als Sprungbrett nehmen um über Sachen rüberzukommen was schon anormal ist.. habe auch so gute Zeiten gepackt ohne die Freak Abkürzungen ^^

Geschrieben
Du musst bei Mirrors Edge nur jeden Move kenen mehr nicht der wichtigste ist meiner Meinung nach wenn du zum Beispiel mit einem Wallrun von einer Wand anner Stange springen willst .. dann läufst du schräg auf die Wand zu drückst L1 zum Wallrun dann R1 für die 90° Drehung und dann L1 zum abspringen das ist der Wichtigste. Als mir der perfekt geling lief das wie geschmiert.. du musst nicht wie die ganzen Freak irgendwelche Kanister als Sprungbrett nehmen um über Sachen rüberzukommen was schon anormal ist.. habe auch so gute Zeiten gepackt ohne die Freak Abkürzungen ^^

Ahwas die Moves sind kein Problem, das Problem ist ein Level, ohne Fehler und nur mit perfekten Moves hinzubekommen. Das muss man nunmal üben. Und die Zeit will ich nichr investieren weils echt langweilig wurde :D

Geschrieben

Eindeutig: Street Fighter IV !

Bin zwar nicht so der große Beat'Em'Up-Games Fan bzw. Zocker, aber auch ich hab z.B. bei Tekken 6 Platin erreicht:biggrin5:.

Im Gegensatz dazu schaff ich bei SF IV nicht einmal alle Charaktere freizuschalten.:banghead:

Geschrieben
Da bin ich mir bei Fight Night Round 4 nicht sicher...

Habe bis heute noch keine FNR4 Platin gesehen.

ich meine es gilt für die meisten Platins nicht für unmögliche

Geschrieben
Prototype. Bei mir istn Kontroler bei dem Game draufgegenagen :banghead:

Hatte das Spiel aufem alten Account gespielt, hatte nicht mal den Nerv das Spiel durchzuspielen, obwohl ich es einfach nur geil fand. Naya ich war früher beim Trophy Hunt nicht so ehrgeizig wie jetzt :D

Geschrieben

Bei Mirror´s Edge heißt es üben, üben und nochmals üben. Habe sehr lange gebraucht für Platin umso mehr habe ich mich gefreut als ich sie dann endlich erspielt hatte. Gerade bei den Speed Runs braucht man starke Nerven und fast jeder Move muss sitzen. Naja Übung macht den Meister.

Geschrieben

FC2,Warhawk,FEAR 2,BFBC,SF4 und teilweise MK is schwer

Das sind die wircklich schweren ohne boosten undso.

FC2 Lange Außdauer (Mit und ohne boosten)

FEAR 2 Lange Ausdauer (Mit und ohne boosten)

Warhawk 800-1000 Stunden (Mit und ohne boosten --> Orden)

BFBC ohne boosten vil. UNMÖGLICH im mom weil BFBC2 draußen ist und die Wildcard STRIKE sehr schwer zu bekommen ist (Ohne boosten meine ich)

SF4 Viel Skill

MK naja bisschen Skill schafft aber jeder

Geschrieben
FC2,Warhawk,FEAR 2,BFBC,SF4 und teilweise MK is schwer

Das sind die wircklich schweren ohne boosten undso.

FC2 Lange Außdauer (Mit und ohne boosten)

FEAR 2 Lange Ausdauer (Mit und ohne boosten)

Warhawk 800-1000 Stunden (Mit und ohne boosten --> Orden)

BFBC ohne boosten vil. UNMÖGLICH im mom weil BFBC2 draußen ist und die Wildcard STRIKE sehr schwer zu bekommen ist (Ohne boosten meine ich)

SF4 Viel Skill

MK naja bisschen Skill schafft aber jeder

Endlich mal eine der auch sinnvoll begründet ;)

zu MIrrors Edge: Bei den Speedruns muss nicht jeder Move sitzen, einfach den WR angucken und die Strecke sogut wie möglich nach laufen.. dann darfst dir 4-5 Fehler erlauben ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...