Feanor87 Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Meine sind ... Street Fighter 4 , Fear 2 ( Hab ich aber bald Platin!) und GTA 4 ----------------------------------
Bad_Addiction Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 ich finde Guitar hero Metallica sehr schwer nur was für profis wegen den vorgegebenen punktzahlen bei einigen trophies und GTA IV und Virtua Tennis 2009 sind auch nicht ganz leicht^^
tobsen17 Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Aber mit ab stand die schwierigste ist wohl die bei SINGSTAR !!! Oder kennt jemand einen der die hatt ? ja, kenn ich;)
martina27 Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 ich auch... Von den was ich bis jetzt gespielt habe: Motorstorm Pacific Rift und Ferrari Challenge. Habe beide aufgegeben weil es tagelang (am Stück) nichtmal einen kleinen Schritt weiterging.
StevenBP Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Für mich Transformers 2, sorry aber es gibt kein Spiel bis jetzt was mich so sehr genervt hat! GTA 4 brauche ich halt länger, oder halt Far Cry 2 usw.. aber Transformers 2 nervt einfach nur! Und wenn ich dann mal in den Bestenlisten Online nachschaue, sehe ich leute die haben für einige level 3sek gebraucht oder 10sek... wo ich mit 3min dastehe. Solche Spiele nerven einfach nur! Wo nicht nur das Gameplay schlecht ist, sondern auch die ganze Umsetzung.
tobsen17 Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 ich auch...Von den was ich bis jetzt gespielt habe: Motorstorm Pacific Rift und Ferrari Challenge. Habe beide aufgegeben weil es tagelang (am Stück) nichtmal einen kleinen Schritt weiterging. so ein zufall, scheint wohl die gleiche person zu sein... motorstorm habe ich auch schon lange aufgegeben. bei einem neuen teil würde ich mich evtl. nochmal hinsetzen und erst die offline holen, aber bei dem teil ist mir das etwas zu heftig (online sowie offline:eek6:)
evilzorro Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 also Motorstorm is schon hartes stück arbeit,....GTA 4 brauch man halt zeit,.....aber mal von Zeit reden, Riddick brauch neh meeeeeeeeeeeenge zeit,....un MK vs DC find ich auch nich grad leicht, grade diese Kombo Challenges, schon schwer un nich vergessen, Terminator, das schwerste von allen haha
Crysis Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Meine schwerste platin bis jetzt ist für mich Killzone2 und zwar Radec auf elite zu besiegen. Das schlaucht ganz schön an den nerven und an der Geduld.
Atombombenbill Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 also ich fand cod 5 war bis jetzt meine schwerste veteran is schon nicht ohne hat mir fast den letzten nerv geraubt:out:
Schranzboy81 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Also ich finde Ferrari Challenge echt schwer :'(
DumpwEEd Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Also wenn ichs auf ein Spiel eingrenzen müsste, wäre das ganz klar Wipeout HD, ich tu mich da so unglaublich schwer! Hab grade mal mit viel Mühe in allen Rennen eine Medallie geschafft, aber Zicos Zeit zu schlagen oder alle Events in Gold zu fahren ist für mich unmöglich!
Angelo9077 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Wer Warhawk oder Socom noch nicht gespielt hat der kennte auch nicht die Härtegrade
lot-der-baer Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 battlefield bad campany gta4
zuicide_de Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 was ist an battlefield so schwierig ausser extremst zeitaufwendig?
shamyone Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 ja also eigentlich gibt es nicht viel schwere games nur zeitaufwendige oder man übt bis man das spiel blind kann. die frage ist nur ob man die zeit und denn nerv aufbringt das game solange zu zocken:emot-raise:
zuicide_de Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 klar, sonst koennt ich nicht schlafen.... call of duty war bis jetzt meine schwierigste, denn veteran hat es in sich! dennoch nun gluecklicher platin besitzer... nun versuch ich mich in battlefield obwohl ich schon 90% habe fehlen nun die zeitaufwendingen wie alle auszeichnungen und die 10002 kills!
ARTHER-SPOONER Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 das war ein 007 Quantum Trost
electro_star Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 also ich fand Terminator verdammt schwer:biggrin5: bei mir war die schwerste LBP. die hat mich viele nerven gekostet. :emot-what:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.