Genesis4000 Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 In fast allen PSN Spielen ist es schwer Platin zu bekommen.
BVB-Crack Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 In fast allen PSN Spielen ist es schwer Platin zu bekommen. Da hast du recht, nur die wenigsten, schaffen es dort ne Platin zu ergattern
edgameking Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Geschrieben 22. Mai 2009 In fast allen PSN Spielen ist es schwer Platin zu bekommen. Meist gibt es dort gar keine Platin.
Genesis4000 Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Meist gibt es dort gar keine Platin. Deshalb steht auch fast und deshalb ist es ja auch schwer.
ben1981 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ich finde zen pinnball sher schwer!hat da wer tipps??
Genesis4000 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ich finde zen pinnball sher schwer!hat da wer tipps?? Nein, sogar Baraka2007 einer der besten von uns hat da als Schwierigkeit 9/10 abgestimmt.
sTaRbReAkEr Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ich find zen pinball auch extrem schwer komm da gar nicht weit
El Maik Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Herz der Deutschen bei COD is echt überirdisch schwer. -.- /auf veteran natürlich Ich finde deshalb COD am härtesten^^
ggr5imber Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 bei cod5 is nur auf veteran durchspielen übelst schwer
Genes!s Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 also ich find GTA IV übelst schwer Habe platin Finde PAIN und burn zombie burn verdammt schwer,auch wenn sie keine platin haben,eben 100%.
Genes!s Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Stimmt wipeout ist auch hart!Hätte bestimmt auch platin wenn ich den einen account nicht gelöscht hätte Für die platin braucht man viele nerven und ausdauer,nicht ohne das teil.
Funker93 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Ich kann nicht verstehen, wie man Mirrors Edge schwer finden kann.. Macht spaß wie sau das game und ist NICHT schwer
ps3user™ Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Ich kann nicht verstehen, wie man Mirrors Edge schwer finden kann..Macht spaß wie sau das game und ist NICHT schwer Die Speedruns sollen doch ziemlich schwer sein.
OCV Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Wegen Street Fighter 4: Also ich bin aus der deutschen beatem up liga und spiel beatem ups schon jahrelang (auch mit arcade stick natürlich) Die Trials gehen eigentlich, hab alle normal Trials ohne probs geschafft und mir fehlt bei hard nur noch die allerletzte von gen, dann hab ich alle, gibt dann auch automatisch halt die trophäe für alle titel und alle symbole, hängt ja damit zusammen... Bin halt komboliebhaber, spiele deswegen auch games wie fist of the north star aka Hokuto no Ken (falls das jemand ken, gibts nur in japan für PS2) und dagegen is SF4 ein witz... Nix desto trotz haben aus der deutschen bemu liga nur grade mal 2 platin;) Liegt aber auch daran, dass viele lieber für turniere trainieren statt zeit reinzustecken in die trophäen, was auch sinn macht, denn lieber ein turnier gewinnen für ruhm und preise statt ein virtueller pokal Wer fragen hat zu den trials kann sich an mich wenden, aber eigentlich tuns da auch japanische youtube videos, da sieht man ja wie es auszusehen hat... Also Street fighter 4 is definitiv ein schweres trophäen game, ich find wipeout HD noch hammerschwer... Ansonsten Spiele wie uncharted und Biohazard 5, da war die platin ein spaziergang, fast wie geschenkt
Funker93 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Die Speedruns sollen doch ziemlich schwer sein. also ich kann nur immer wieder sagen was ich denke ich hab für platin 2 wochen gebraucht und außerdem sooooo viel spaß dabei gehabbt ich glaube ich würde die platin löschen und nochmal machen
ggr5imber Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 die platin kannst du net löschen und andere trophäen au net. nur neuen account zulegen
Genes!s Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 also ich kann nur immer wieder sagen was ich denkeich hab für platin 2 wochen gebraucht und außerdem sooooo viel spaß dabei gehabbt ich glaube ich würde die platin löschen und nochmal machen Ich hatte nach 5 tagen platin in ME
Funker93 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 die platin kannst du net löschen und andere trophäen au net. nur neuen account zulegen ich weiß
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.