Gast ShinjiTao Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Wipeout HD, ohne jeden Zweifel. Dieses Game macht mich wahnsinning. Obwohl ich sagen muss, dass ich "Dosvidanja Petrovic" bei GTA als die bislang heftigste Trophy empfinde...
ElGaucho Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 WipeOut HD finde ich auch unglaublich schwer das einzige was ich glaube noch holen kann sind die Onlinetrophies also wer bock hatt die zu machen kann mich einfach adden:wink:
ben1981 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Ich mach mit brauche noch die blingbrigarde und die50 gegner eliminieren!bens1
Mathias333 Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Bei mir is es auch Wipeout hd Soooo schwer mit zico
ggr5imber Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 ganz klar sind GTA4, MOTORSTORM PACIFIK RIFT, KILLZONE 2, STREET FIGHTER 4, MORTAL COMBAT VS DC UNIVERSE paar der schwersten games zum platin holen.
Funker93 Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 GTA IV die online Trophäen :emot-what: Ist die Platin zu stark, bist du zu schwach
donatboy Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 motorstorm und street fighter beide sackschwer habs net geschafft, noch net ma 50% und bevor ich streetfighter platin krieg sind die L2/R2 tasten im arsch^^ ich sollte capcom verklagen, ihr spielhat mein pad kaputtgemacht^^
Ilidan87 Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Also ich find ja Killzone und Mirrors Edge sau schwer und ich glaub bei 10h spielen am Tag sind meine Enkel noch nich fertig. Und über SF 4 hab ich gehört das es nich machbar sein soll:cry2:.
SnowFoX Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Also ich find ja Killzone und Mirrors Edge sau schwer und ich glaub bei 10h spielen am Tag sind meine Enkel noch nich fertig.Und über SF 4 hab ich gehört das es nich machbar sein soll:cry2:. doch. einer hat es gepackt. aber das wars bs jetzt auch
IndianaStatic Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 doch. einer hat es gepackt. aber das wars bs jetzt auch Nur einer? Glaub ich nicht.
ggr5imber Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 bei streetfighter 4 kann man kleine aber wirksame kampftricks machn das die gegner erst garnet zum angreifen kommen, siehe youtube.
Devil_King Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Warhawk. Da is es fast unmöglich Platin zu bekommen .
yggdrasillfight Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 von der Dauer her würde ich Resistance 2 sagen, aber von der Schwierigkeit her Wipeout Hd
ggr5imber Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 resistance ist eigentlich sehr leicht aber VERDAMMT LANG
tobsen17 Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 resistance ist eigentlich sehr leicht aber VERDAMMT LANG far cry 2 dauert viel länger resistance 2 dauert nicht so extrem lang, wenn man nicht allzu schlecht ist;)
ichab Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Man müsste die Platin-Trophäen unterscheiden. Manche dauern extrem lange durch Online-Grinding (Resistance 2, Far Cry 2, Battlefield BC, Warhawk), typisch für die ganzen Onlineshooter momentan. Es iegt meistens an den "Töte 10000 Gegner"-Trophäen. Andere hingegen sind einfach extrem schwer wie z.B. WipeOut HD und Street Fighter 4. Mirror's Edge ist nicht leicht, aber gehört hier nicht hin, dafür haben es auch schon zu viele. Auch Motorstorm habe ich schon öfter gesehen, ist sehr nervig und dauert auch sehr lange, ist aber machbar. Mk vs DC würde ich auch nicht dazu zählen, da man dort "nur" mit den Kombos klarkommen muss, wenn man sich da erstmal reingefuchst hat gehts. dementsprechend haben auch schon einige Platin da.
ggr5imber Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Man müsste die Platin-Trophäen unterscheiden. Manche dauern extrem lange durch Online-Grinding (Resistance 2, Far Cry 2, Battlefield BC, Warhawk), typisch für die ganzen Onlineshooter momentan. Es iegt meistens an den "Töte 10000 Gegner"-Trophäen. Andere hingegen sind einfach extrem schwer wie z.B. WipeOut HD und Street Fighter 4. Mirror's Edge ist nicht leicht, aber gehört hier nicht hin, dafür haben es auch schon zu viele. Auch Motorstorm habe ich schon öfter gesehen, ist sehr nervig und dauert auch sehr lange, ist aber machbar. Mk vs DC würde ich auch nicht dazu zählen, da man dort "nur" mit den Kombos klarkommen muss, wenn man sich da erstmal reingefuchst hat gehts. dementsprechend haben auch schon einige Platin da. oh oh oh da liegst du mit MK vs DC universe aber sehr falsch. schau dir mal die trophys dort genauer an, da musst du z.B. arcade auf sehr schwer oder so OHNE zu verlieren schaffen. viel spaß es ist so schon schwer genug
Genes!s Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Meine schwerste platin trophäe war definitiv Mirrors Edge.Aber wenn man sich mühe gibt und ehrgeiz hatt,kann man so ziemlich viel erreichen was man sich vorgenommen hatt. Selbst nach 20 versuchen beim 2 speedrun hats nicht geklappt.Irgendwann dann aber schon,bin stolz drauf
Vanzo Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 oh oh oh da liegst du mit MK vs DC universe aber sehr falsch. schau dir mal die trophys dort genauer an, da musst du z.B. arcade auf sehr schwer oder so OHNE zu verlieren schaffen. viel spaß es ist so schon schwer genug Alles kein Problem, grösstes Problem der meisten, die Combos Arcade auf schwer kein problem mit Tricks
edgameking Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Geschrieben 22. Mai 2009 Die Time Trials von Mirros Edge sind auch nicht ohne.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.