Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die härtesten Spiele, um an Platin zu kommen


edgameking

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sry war nicht auf em neuesten stand, seit weniger als einem monat oder so kann man doch platin holen

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=2588

vorher ging's aber definitiv nicht

Nö, das geht offenbar immer noch nicht.

Zumindest haben sich im ps3trophies.co.uk Forum einige Leute darüber beschwert dass der vollmundig angekündigte Patch nutzlos sei.

Aber vielleicht gibts hier ja jemanden mit Platin? Mal hand hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

warum hab ich bisher so wenig von battlefield: bad company gelesen?

Wieso meinst du das es zur zeit unmöglich sei

Nichts iss unmöglich aber bei Battlefield schon auch wenn kein Fehler da währe.

Finde nämlich diese Orden oder Wildcards (oder wie immer die noch heisen), da sind manche unmöglich zubekommen:wink:.

Oder was sagt ihr dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFBC bietet online einfach keine Langzeitmotivation wie cod 4|5 zb.!

ich werde niemals bei BFBC versuchen die platin trophys zubekommen..da ich alle offline trophys schon haben muesste, wenn BFBC damals wo es rauskam trophys gehabt haette..und jetzt habe ich null bock alles nochmal zumachen..genau so GTA4 da habe ich 100% aber keien trophys. theoretisch muessten gamer wie ich die trophys auf einmal bekommen. da es mein savegame zu meiner gamerid ist..somit kann sich niemand einfach ein savegame holen und dann hoffen alle trophys zubekommen!

Ich hab dies durch cod 5 herraus gefunden, da bei mir immer das savegame fehlerhaft war und dadurch ich nicht laden konnte. aber dennoch mit meinem kumpel zombiemod. zocken wollte..also habe ich mir fix n savegame geladen um mit ihm zuzocken--> hat auch geklappt. aber trophys kann man sich dadurch nicht holen! als ich mit diesem savegame online ging habe ich von diesem gamer der sein savegame zum download bereit stellte auch seine waffen im online mod da ja seine gamer ID verlinkt ist mit seinem savegame..

hab unterdessen das savegame geloescht und nochmal neu angefangen ist aber schon einiges her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe iwo gelesen das BF BC gepatch´d werden soll..!?

bzw. schon ist. es aber immer noch verbugt sein soll..

Also solang das nicht behoben ist und keiner die platin holen kann ist es sinnlos darueber zu schreiben.. ich warte auf den tag wo dice bzw ea bekannt gibt das ein patch freigegeben wird was genau das behebt.

ueberall lese ich das wipeout und Mortal Kombat sehr schwer sein soll..hm hab mir eben MK bestellt udn werd mal checken obs echt so hart wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe iwo gelesen das BF BC gepatch´d werden soll..!?

bzw. schon ist. es aber immer noch verbugt sein soll..

Also solang das nicht behoben ist und keiner die platin holen kann ist es sinnlos darueber zu schreiben.. ich warte auf den tag wo dice bzw ea bekannt gibt das ein patch freigegeben wird was genau das behebt.

ueberall lese ich das wipeout und Mortal Kombat sehr schwer sein soll..hm hab mir eben MK bestellt udn werd mal checken obs echt so hart wird..

ja, ist auch sinnlos. also, battlefield: bad company abgehakt. denke auch das mortal kombat und auch street fighter iv sehr hart ist.

kenn aber mehrere spiele, wo es viel arbeit bzw. aufwand ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich im Gefuehl das Mortal Kombat mir sehr viele nerven kosten wird..sowie Killzone2 Elite Mod. Radec. spiele die man hart einstuft sind zugleich unfair. oft liegt es einfach nur ein den checkpoints..zb bioshock ist sehr einfach im extrem mod. da man immer und ueberall speichern kann..versaut man es aber zb bei cod 5 vor dem reichstag wo man die 3 geschuetze sabotieren muss darf man gleich einen kleinen abschnitt nochmal versuchen..und genau das nervt. weil es einfach nur an den checkpoints liegt bzw speichern.

werd bis MK da ist burnout paradise und LBP platin holen.

ich denke MK wird mich viele nerven kosten..aber ich bin sehr ehrgeizig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...