Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.489 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.58

Recommended Posts

Geschrieben

3

Aber nur unter dem Gesichtspunkt, dass man mit Leitfaden spielt. Ansonsten müsste es weitaus höher sein. Der Leitfaden hilft doch enorm, da es hauptsächlich nur '???-Trophäen' sind. ;)

Geschrieben

Nicht eine schwierige Trophy dabei, auch Kamikaze hat man irgendwann leicht raus, wenn man weiß das man den Controller nur leicht neigen muss.. hab mit 2 gevotet

Geschrieben

Gäbe es keinen Leitfaden wäre Platin in diese Game nahe zu unmöglich weil nur bei den wenigsten eine Beschreibung dabei ist... Ich hab ne 3 gegeben

Geschrieben

habe mit 5 gewertet. 99% hätten zwar nur ne 2 verdient aber dafür war kamikaze einfach zu schwer. ein zeitfenster von ein paar hundertsteln beim quicktime event... diese trophäe war mit können nicht zu holen sondern nur durch glück und zufall.

Geschrieben
habe mit 5 gewertet. 99% hätten zwar nur ne 2 verdient aber dafür war kamikaze einfach zu schwer. ein zeitfenster von ein paar hundertsteln beim quicktime event... diese trophäe war mit können nicht zu holen sondern nur durch glück und zufall.

Naja jetzt wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen ne;)

Um hundertstel Sekunden geht es da sicher nicht und die Tasten sind auch immer gleich von daher brauchst nur ein gutes Gedächniss und dann ist das kein Thema:smile:

Habe dem ganzen jedoch eine 6 gegeben, da ich finde das alle Enden dann doch ziemlig nervig sind und man alles mehrmals machen muss:frown:

Geschrieben

Ich habe mit 3 gevotet.

Durch den Leitfaden ist es doch leider recht einfach Platin zu holen.

Aber ohne wäre Kamikaze und alle Enden finden wohl um einiges schwerer und damit wohl ca. ne 7.

Nichts desto trotz ein unfassbar geniales Spiel mit der besten Geschichte.

MFG

Geschrieben

ist das leichteste platin ever. denn bei dem spiel zählen nur die spiel stunden. was schwieriges in dem sinne ist nix dabei, bis vielleicht die autofahrt, weil das alles nur auf entscheidungen die man treffen muss die trophie erscheinen.

Geschrieben

Ich habe Heavy Rain eine 3 gegeben.

Begründung:Im großen und ganzen sind alle Trophäen einfach,aber euch kann passieren das ihr das Spiel nochmal fast vom Anfang starten könnt wegen der Perfekten Verbrechen Trophäe.So ist es mir ergangen :(

Aber das ist bei dem Spiel sowieso kein Problem gewesen ;)

Aber wenn ihr Platin direkt holen wollt dann benutzt den Leitfaden.

Geschrieben

also ich hab hier mit na 3 gewertet, klar ist es ne langwierige sache mit den enden, doch find ich es (mit leidfaden) nicht schwer, da ich aber an kamikaze ein bisschen zu knabbern hatte die 3, ansonsten wärs 'ne 2 geworden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...