Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.489 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.58

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab eine 7 gegeben! Zum zweiten Mal hab ich aus Versehen bei einem Ende mein Spielstand überspeichert und musste von vorne beginnen.

Darüber hinaus fällt es einem verdammt schwer Madison oder Jayden einfach so sterben zu lassen. Verdammt schwere Entscheidung!!!

Geschrieben

Gebe eine 6, da ich für die Trophy auf der Autobahn perfekt fahren über 50 Versuche gebraucht hab.

(ich weiß allerdings nicht genau obs am Controller lag, mit dem Move Controller hab ich die Trophy dann nach 10 Versuchen geschafft)

Geschrieben

Ich geb eine 3 ist nichts schweres dabei währen manche QuickTimeEvents nicht so schnell gewesen wäre es eine 1 geworden. Ich muss dazu aber sagen das ich eine absolute Niete in Sachen QuickTimeEvents bin ;)

Geschrieben

Mit 4 Abgestimmt habe.

Am längsten hat mich "Kamikaze" aufgehalten aber zum glück nach so 10-20 versuchen hat ichs endlich!

Sonst war nur noch "Ludwig van" und "Unbesiegbarer Scott" ein wenig Übung gekostet. Also alles im alles relativ einfach!

Geschrieben

Hab mit 2 bewertet.

Das Spiel ist recht einfach. Für bestimmte Trophäen braucht man aber schon einen Leitfaden.

Die sich wiederholenden Szenen sind etwas langatmig, wenn man sie schon kennt und leider nicht wegdrücken kann.

Geschrieben

Ich habe der Sache auch mal ne 4 gegeben, ich hatte zum Glück durch das Forum und die Beiträge keine Problme mit Kamikaze, da ich frühzeitig das Pad nach rechts bewegt habe wie es einige hier gesagt haben. Das einzige was ich bestimmt 3 mal gemacht habe war Baby-Meister bis ich dann lesen musste das es auf Leicht einfacher geht.

Nervig natürlich auch immer wieder das gleiche oder fast das gleiche Spielen zu müssen bei den 6 Enden. Es hat aber trotzdem Spaß gemacht wirklich gutes Spiel mit viel Athmosphäre.

Geschrieben

Ich hab mal ne 3 gegeben - für meine allererste Platin :)

Schwierig war eigentlich keine einzige Trophäe, finde ich - nur das mit den ganzen Enden und dass man Szenen, die man bereits 5 mal gesehen hatte nicht überspringen konnte war ein bisschen nervig.

Geschrieben

Naja, es ging.

Eigentlich fand ich die Trophäen recht einfach, nur der Zeitaufwand war manchmal etwas fordernt was die Endings anging, besonders da ich Hassan nicht sterben lassen hab beim 1. Durchgang...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...