Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.489 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.58

Recommended Posts

Geschrieben

hab für ne 4 gestimmt, ich fand es war nix schwieriges dabei, doch ohne leitfaden is platin in diesem spiel unmöglich wie ich finde, den wer kommt den bitte schon auf die idee das man sich bei der einen trophäe den finger mit der axt und bei der andren mit der schere abschneiden muss, also ich nicht!

kamikaze war mit sicherheit die schwerste trophäe im spiel, aber nach paar versuchen hatte ich auch diese trophäe, zeitaufwendig fand ich perfektes verbrechen und alle enden!

Geschrieben

So grad Platin gerockt :)

hab mit einer 3 gestimmt..aber auch nur wegen der Kamikaza-Trophie sonst hätte ich eine 2 gegeben...

ich habe ca. 6 versuche für die Trophie gebraucht was ja eigentlich noch ok ist deshalb eine 3

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 2.

Da war echt nichts schweres dabei, die Kamikaze hatte ich auch beim dritten Durchgang.

Allerdings muss ich anmerken, dass das meine ersten Platin war, also habe ich keinen direkten Vergleich mit anderen Spielen.

Geschrieben

Ich würd klar sagen, eine 1. Wenn man das Spiel aufmerksam spielt, was bei dem Titel normal auch der Fall sein sollte, und sorgsam immer alle Indizien sammelt usw. dann is das absolut kein Problem.

Geschrieben

Habe mit ner 3 gestimmt, wobei ich mir erst nicht sicher war, ob ich ne 8 oder 9 gebe. Da ich aber diesen Leitfaden ständig zur Hilfe genommen habe (alle Enden, Kamikaze und diverse andere versteckte Trophäen), entschied ich mich für ne 3. Ich will gar nicht wissen, wie lange ich ohne dieses Forum für die Platin gebraucht hätte... bzw. wann ich aufgegeben hätte!

Einzige Schwierigkeit war daher "Kamikaze". Trotz Leitfaden habe ich ziemlich viele Anläufe für den "perfekten Weg" gebraucht:facepalm: Daher eine 3.

Geschrieben

sehr geiles spiel hat mir verdammt viel spaß gemacht! für die schwierigkeit der trophys hab ich ne 3 gegeben.. kamikaze ist die einzige trophy die ein bischen anspruchsvoller ist, aber das hat man mit ein bischen übung auch schnell. nur alle enden freischalten dauert halt etwas

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...