Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.489 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Ganzen mal eine 4. Wenn man sich die Trophäen nicht in einem Leitfaden durchliest können manche ganz schön blöd zu finden sein, da sie ja fast alle versteckt sind. Mit Leitfaden macht es das natürlich erheblich leichter. Trophäen selber fand ich eigentlich keine wirklich schwer, auch Kamikaze ging gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mal genau für die Mitte (5).

Ohne Leitfaden ist diese Platin nicht machbar, wiederrum gibts kleine Sachen die selbst mit Leitfaden ihre Schwierigkeit haben, wie zb die Kamikaze Trophy (an der ich verzweifelt bin) die aber wieder rum mit dem Move Controller die einfachste sein soll. Also genau Mitte.

Aber tz alledem eins der besten Spiele der letzten 10 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4, aber nur wegen Kamikaze, sonst wäre es 'ne 2 oder 3 gewesen.

Ich weiß nicht, ob die Trophy bei mir verbuggt war oder ob ich einfach zu dämlich dafür war. Ich hatte bestimmt 5-6 die richtige Route genommen und dabei jedes Quick Time Event bestanden, trotzdem jedes Mal keine Trophäe...bis es irgendwann dann doch geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3.

"Kamikaze" hab ich mir bis zuletzt aufgehoben. Die hat dann aber beim 2. Versuch geklappt, obwohl ich ganz zum Schluss, wenn das Auto schon in den Graben fliegt, eine falsche Taste gedrückt habe. Das zählte wohl dann nicht mehr. Ansonsten ist der Rest gut machbar gewesen.

Am meisten Nerven hat mich "Baby-Meister" gekostet. Da war ich wohl zu vorsichtig und zu langsam. Als ich die Bewegungen dann etwas flüßiger gemacht habe, lief es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 3 abgestimmt.

Für mich war das ziemlich einfach. Ich habe es normal durchgespielt und danach habe ich mir, mithilfe des Leitfadens, alle Bronze Trophäen erspielt, was ein wenig gedauert hat weil das ziemlich viele Trophäen waren. Deshalb muss man auch

eine gewisse Zeit in das Spiel investieren um die Platintrophäe zu erreichen vor allem wegen der Goldtrophäe alle Enden sehen. Das hat mir allerdings nicht so viel ausgemacht, da das Spiel echt super war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...