Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Die zwei Trophäen haben mit den Epilogen nichts zu tun so hats auch miwula gemeint Danke. Jetzt kann ich den Nathaniel doch schnell mal killen.
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Streber Finden Sie mit Hilfe von ARI alle Hinweise (Tatort / Mad Jack / Aquarium) und finden Sie den Killer Ich habe den Mad Jack besiegt ist unter dem Bagger oder so gekommen unter die Rädern Autsch. Spaß beiseite. Ich habe bei Mad Jack alle Hinweise untersucht jeden Winkel auch sein Büro glaub die Kaffeekanne. Die Frage ist. Wenn ich die Trophäe Streber verpasse muss ich das komplette Spiel von vorne starten? Oder kann ich die 3 Kapiteln Tatort, Mad Jack und Aquarium wiederholen und das nachholen? Muss ich mit oder ohne speichern das nochmal machen ''falls'' ich das verpasst habe?
miwula Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 StreberFinden Sie mit Hilfe von ARI alle Hinweise (Tatort / Mad Jack / Aquarium) und finden Sie den Killer Ich habe den Mad Jack besiegt ist unter dem Bagger oder so gekommen unter die Rädern Autsch. Spaß beiseite. Ich habe bei Mad Jack alle Hinweise untersucht jeden Winkel auch sein Büro glaub die Kaffeekanne. Die Frage ist. Wenn ich die Trophäe Streber verpasse muss ich das komplette Spiel von vorne starten? Oder kann ich die 3 Kapiteln Tatort, Mad Jack und Aquarium wiederholen und das nachholen? Muss ich mit oder ohne speichern das nochmal machen ''falls'' ich das verpasst habe? Du spielst mit aktiviertem Speichern von Tatort an bis zum Aquarium (Siehe Leitfaden, von dem Punkt, an dem man was verändert bis zum Ende, an dem man was verändert) und findest jeweils alle Hinweise, solltest du die Trophäe bekommen ...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Du spielst mit aktiviertem Speichern von Tatort an bis zum Aquarium und findest jeweils alle Hinweise, solltest du die Trophäe nicht bekommen ... Kann ich nicht wenn ich z.B alle Hinweise gefunden habe direkt von Tatort zu Mad Jack laden und natürlich mit speichern spielen und dann zum Schluss Aquarium?
miwula Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Kann ich nicht wenn ich z.B alle Hinweise gefunden habe direkt von Tatort zu Mad Jack laden und natürlich mit speichern spielen und dann zum Schluss Aquarium? Hallo??? Lies nochmal durch, was ich gerade geschrieben habe und dann hast du die Antwort auf deine Frage ...
Mic4slan Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Man darf NICHT Kapitelweiße rumspringen, wenn man ne Story verändern möchte! Für so Entscheidungs-Trophys wie Nathaniel killen oder nicht, ist es egal. Da kannst du rumspringen und brauchst auch kein automatisches Speichern. Aber für Storyveränderungen vorallem mit den Hauptcharakteren darf man nicht
Eddie Dean Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Wenn du bei QTE-Events ein gutes Fingerspitzengefühl hast, kannst du getrost den höchsten Schwierigkeitsgrad nehmen. Auch wirst du wahrscheinlich einen anderen Storyverlauf erleben als bei anderen Schwierigkeitsgraden, da die Konsequenzen bei Fehlern andere sind. Edit: Ups, welchen alten Beitrag habe ich denn beantwortet?
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 na super.... wenn man die leiche untersucht, wird man ja automatisch von blake angesprochen. anstatt dass man das mal im lf erwähnt!!!:banghead: ich such ne halbe stunde alle hinweise und geh jeden mm ab und hab jetzt die trophäe nicht bekommen! also muss ich gleich das kapitel neu laden oder? sonst bekomme ich am ende "streber" doch auch nicht. oder seh ich das falsch?
Mic4slan Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 na super....wenn man die leiche untersucht, wird man ja automatisch von blake angesprochen. anstatt dass man das mal im lf erwähnt!!!:banghead: ich such ne halbe stunde alle hinweise und geh jeden mm ab und hab jetzt die trophäe nicht bekommen! also muss ich gleich das kapitel neu laden oder? sonst bekomme ich am ende "streber" doch auch nicht. oder seh ich das falsch? Im Leitfaden steht folgendes: FBI-Ermittler Tatort – Finden Sie am Tatort alle Hinweise, die mit dem Origami-Killer zu tun haben. [Offline-Trophäe] Brille aufsetzen und mit die Gegend scannen. Hinweise befinden sich an der Leiche, auf der Wiese und oben an der Straße, wenn man den Hügel hoch klettert. Hinweis: Diese Trophy erscheint nicht, wenn man erst die Hinweise sucht, dann mit Blake spricht und anschließend die Leiche untersucht. Wenn du die Trophäe bekommst, dann kannst du sicher sein, dass du alle Hinweiße da gefunden hast. Ansonsten musst du das Kapitel neu laden und nochmal spielen.
miwula Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 na super....wenn man die leiche untersucht, wird man ja automatisch von blake angesprochen. anstatt dass man das mal im lf erwähnt!!!:banghead: ich such ne halbe stunde alle hinweise und geh jeden mm ab und hab jetzt die trophäe nicht bekommen! also muss ich gleich das kapitel neu laden oder? sonst bekomme ich am ende "streber" doch auch nicht. oder seh ich das falsch? Du musst Blake schon angesprochen haben, von alleine kommt er nicht und ja, dann solltest du das Kapitel neu laden
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Im Leitfaden steht folgendes: FBI-Ermittler Tatort – Finden Sie am Tatort alle Hinweise, die mit dem Origami-Killer zu tun haben. [Offline-Trophäe] Brille aufsetzen und mit die Gegend scannen. Hinweise befinden sich an der Leiche, auf der Wiese und oben an der Straße, wenn man den Hügel hoch klettert. Hinweis: Diese Trophy erscheint nicht, wenn man erst die Hinweise sucht, dann mit Blake spricht und anschließend die Leiche untersucht. Wenn du die Trophäe bekommst, dann kannst du sicher sein, dass du alle Hinweiße da gefunden hast. Ansonsten musst du das Kapitel neu laden und nochmal spielen. was im lf steht, weiß ich, darauf bezog sich ja mein hinweis. die frage war nur, ob ich einfach ein kapitel neu spielen kann und dann alles weiter gezählt wird. war vielleicht missverständlich. Du musst Blake schon angesprochen haben, von alleine kommt er nicht und ja, dann solltest du das Kapitel neu laden doch, der kommt von allein, sonst hätte ich das ja kaum geschrieben. in dem moment, wo ich die leiche untersuchen wollte, hat er mich angequatscht und wollte, dass ich mit ihm rede. ich hatte dann zwei möglichkeiten und habe natürlich die gewählt, wo man nicht mit ihm redet. kurze zeit später war ich dann immer noch am suchen nach hinweisen und auf einmal kommt er schon wieder und sagt, dass er jetzt abhaut! ich konnte nur wählen, auch zu gehen oder dazubleiben. scheint ein sehr großes eigenleben zu entwickeln, das spiel. vielleicht hab ich auch zu lange gesucht nach hinweisen, aber es steht ja nirgendwo, welche nun relevant sind und welche nicht. wiese ist da ja überall. ich gehe jetzt also im hauptmenue auf kapitelauswahl und nehme wieder "tatort" und kann dann normal weiterspielen!? rischisch?
miwula Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 was im lf steht, weiß ich, darauf bezog sich ja mein hinweis.die frage war nur, ob ich einfach ein kapitel neu spielen kann und dann alles weiter gezählt wird. war vielleicht missverständlich. doch, der kommt von allein, sonst hätte ich das ja kaum geschrieben. in dem moment, wo ich die leiche untersuchen wollte, hat er mich angequatscht und wollte, dass ich mit ihm rede. ich hatte dann zwei möglichkeiten und habe natürlich die gewählt, wo man nicht mit ihm redet. kurze zeit später war ich dann immer noch am suchen nach hinweisen und auf einmal kommt er schon wieder und sagt, dass er jetzt abhaut! ich konnte nur wählen, auch zu gehen oder dazubleiben. scheint ein sehr großes eigenleben zu entwickeln, das spiel. vielleicht hab ich auch zu lange gesucht nach hinweisen, aber es steht ja nirgendwo, welche nun relevant sind und welche nicht. wiese ist da ja überall. ich gehe jetzt also im hauptmenue auf kapitelauswahl und nehme wieder "tatort" und kann dann normal weiterspielen!? rischisch? Ja, richtig - aber aktiviere auch das Speichern
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Ja, richtig - aber aktiviere auch das Speichern danke erstmal! das ist auch so eine sache mit dem speichern. geht das erst, wenn man kapitelauswahl nimmt? (bin nicht an der ps3) da das mit dem autosave in der roadmap groß angesagt wird, hab ich gesucht und gesucht, aber nichts dazu gefunden. in den optionen kann man das nicht einstellen. sollte das erst mit der kapitelauswahl möglich sein, ist auch das schlecht gemacht im lf/roadmap, weil man sich nen wolf sucht und nichts findet. ODER ich bin blind! das kann natürlich auch sein.
miwula Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 danke erstmal!das ist auch so eine sache mit dem speichern. geht das erst, wenn man kapitelauswahl nimmt? (bin nicht an der ps3) da das mit dem autosave in der roadmap groß angesagt wird, hab ich gesucht und gesucht, aber nichts dazu gefunden. in den optionen kann man das nicht einstellen. sollte das erst mit der kapitelauswahl möglich sein, ist auch das schlecht gemacht im lf/roadmap, weil man sich nen wolf sucht und nichts findet. ODER ich bin blind! das kann natürlich auch sein. Wenn du auf Fortsetzen drückst, ist Auto-Speichern immer an - über die Kapitelauswahl kann man das auswählen Meintest du das oder habe ich die Frage falsch verstanden?
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Wenn du auf Fortsetzen drückst, ist Auto-Speichern immer an - über die Kapitelauswahl kann man das auswählen Meintest du das oder habe ich die Frage falsch verstanden? ja, genau richtig verstanden. in der roadmap steht gleich zu beginn: Schritt 1: Dieser Schritt beinhaltet das Freispielen der Prüfungsmeister-, Streber- und Perfektes Verbrechen-Trophäe. Außerdem dient er als Vorbereitung auf Schritt 2 bzw. der Alle Enden-Trophäe. Spielt dazu die Story komplett durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Interaktives Drama und „Heavy Rain™“-Held. Achtet auf folgende Einstellungen: AutoSave-Funktion muss aktiviert sein. man liest das und sucht dann logischerweise sofort nach der einstellung im menu. die gibt es aber gar nicht!
miwula Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 ja, genau richtig verstanden. in der roadmap steht gleich zu beginn: man liest das und sucht dann logischerweise sofort nach der einstellung im menu. die gibt es aber gar nicht! Genau, das geht halt nur über die Kapitelauswahl Ist wirklich verwirrend beschrieben
Mic4slan Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 was im lf steht, weiß ich, darauf bezog sich ja mein hinweis.die frage war nur, ob ich einfach ein kapitel neu spielen kann und dann alles weiter gezählt wird. war vielleicht missverständlich. Ich hab das mit der Trophy im Leitfaden auf deinen Satz bezogen, wo du meintest, dass es im Leitfaden stehn hätte sollen. Und wie schon gesagt, wenn du die Trophäe bekommst, dann kannst du sicher sein, dass du da alle Hinweiße gefunden hast! Die Wiese ist groß, ja, aber man kann auch jedes Eck absuchen. So hab ichs auch gemacht und ARI blendet ja auch schon ein schönes Fleckchen. Und wie ist es doch so schön? Man lässt das Spannendste immer am Schluss und sucht erst das "unwichtigste" ab und kommt dann zum Hauptact So in der Art: Dass man auch ja alles hat!
Ice Man Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 kann man irgendwo einsehen welche enden / Epilog Filme man schon frei geschaltet hat und was man noch machen muss?
miwula Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 kann man irgendwo einsehen welche enden / Epilog Filme man schon frei geschaltet hat und was man noch machen muss? Kapitelauswahl, ganz hinten - die freigeschalteten Kapitel mit den aus dem Leitfaden vergleichen
Ice Man Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Aaaah super dank dir. Aber iwie habe ich ein neues Pob. Und zwar die Streber trophy. Also im Aquarium kkapitel hatte ich erst 2 waffen gefunden, bei einer sate er nichts bei der anderen das sie wohl einem cop gehört. So da fehlten aber die tankstellenbelege. So nun zweites mal da gesucht habe icch direkt die belege eingesammelt aber nur noch 1 waffe, die ohne komentar vor ort. im dritten anlauf habe ich die belege auser acht gelassen aber auch nur 1 waffe gefunden, was also mit dercop waffe??? edit: ah hier gabs ja sogarn extra thread dafür, kann ich durchaus verstehen^^, also hat sich dann doch erledigt, schau da mal nach.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.