Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Erstmal danke euch beiden für die schnelle und gute Antwort! :)

Da ich an der zweiten Prüfung anfangen muss hab ich noch viel Spielraum um andere Trophäen zu erspielen geschweige denn ein neues Ende zu entdecken :D

Hab dennoch ein Problem mit der Trophy in der Bahn-Station, in der man mindestens 50 Leute "berühren" bzw. umstoßen muss.

Nach knapp 40-45 gezählten kommt die Cut-Szene aber die Trophäe nicht bzw. hab keine Möglichkeit weiter zu machen, obwohl mir noch welche fehlten.

Darf ich mich überhaupt nicht dem roten Ballon nähern?

Bin eigentlich ab dem Startpunkt im Kreis gelaufen...

Gehe einfach durch die großen Menschenmengen - ich hab das damals glaube ich beim ersten Durchlauf gemacht. Da bin ich aber dem Ballon gefolgt (Hab da auch ohne auf Trophäen zu achten, gespielt). Musst du einfach nochmal probieren ;)

Geschrieben
Gehe einfach durch die großen Menschenmengen - ich hab das damals glaube ich beim ersten Durchlauf gemacht. Da bin ich aber dem Ballon gefolgt (Hab da auch ohne auf Trophäen zu achten, gespielt). Musst du einfach nochmal probieren ;)

Sollte wirklich nicht allzu schwer sein, hat bei mir genauso funktioniert :) Kam mir viel weniger als 50 sogar vor, aber man muss einfach durchgehen und dann sollte das kein großes Problem darstellen :)

Geschrieben
Erstmal danke euch beiden für die schnelle und gute Antwort! :)

Da ich an der zweiten Prüfung anfangen muss hab ich noch viel Spielraum um andere Trophäen zu erspielen geschweige denn ein neues Ende zu entdecken :D

Hab dennoch ein Problem mit der Trophy in der Bahn-Station, in der man mindestens 50 Leute "berühren" bzw. umstoßen muss.

Nach knapp 40-45 gezählten kommt die Cut-Szene aber die Trophäe nicht bzw. hab keine Möglichkeit weiter zu machen, obwohl mir noch welche fehlten.

Darf ich mich überhaupt nicht dem roten Ballon nähern?

Bin eigentlich ab dem Startpunkt im Kreis gelaufen...

Ich hab das damals auch erst beim 2. oder 3.probieren geschafft, weil ich das selbe "Problem" wie du hatte, dass mir die Zeit nicht ausreichte^^

Einfach wie schon gesagt wurde, durch die großen Menschenmengen durchlaufen und schnell sein, dann klappts :)

Geschrieben

Ja nachdem ich das hier geschrieben hab... Sofort im ersten Versuch kam dann die Trophy :D

Find die Szene generell nervig und wollte nicht immer wiederholen :D

Jetzt geht's ans perfekte Verbrechen und die Prüfungen :)

Danke Leute!

Geschrieben

Heavy Rain: Komponist Normand Corbeil verliert den Kampf gegen den Krebs

Den meisten unter euch dürfte der kanadische Komponist Normand Corbeil sicherlich dank seiner Soundtracks zu “Fahrenheit” und “Heavy Rain” ein Begriff sein.

Nachdem dieser für seine Werke in den vergangenen Jahren diverse Preise in Empfang nehmen konnte, wurde bei Corbeil im vergangenen August Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert. Und wie viele vor ihm unterlag der gefeierte Komponist leider im Kampf gegen die heimtückische Krankheit und verstarb bereits am vergangenen Freitag, den 25. Januar. Corbeil wurde 56 Jahre alt.

Den Tod bestätigte sein Sohn in Form einer kurzen Nachricht, in der es hieß: “Mein Vater, Normand Corbeil, starb heute um 2:56 PM im Alter von 56 Jahren. Er war ein großartiger Komponist und ein toller Vater. Ich bin geschockt.”

Quelle: play3

R.I.P :(

Geschrieben

Ich have eine Frage zu der Kapitelauswahl, ich bin jetzt bei dem zweiten Durchgang bei dem Spiel und konzentriere mich jetzt auf die Trophäen. Meine Frage ist jetzt ob es zählt wenn ich z.B. in einem Kapitel alle Trophies habe kann ich dann das Kaitel überspringen und bei dem nächstem Kapitel weiter machen. Bekommt ich dann am Ende die Perfektes Verbrechen Trophy?

Geschrieben
Ich have eine Frage zu der Kapitelauswahl, ich bin jetzt bei dem zweiten Durchgang bei dem Spiel und konzentriere mich jetzt auf die Trophäen. Meine Frage ist jetzt ob es zählt wenn ich z.B. in einem Kapitel alle Trophies habe kann ich dann das Kaitel überspringen und bei dem nächstem Kapitel weiter machen. Bekommt ich dann am Ende die Perfektes Verbrechen Trophy?
Von dort, wo du was veränderst, musst du bis zum Ende durchspielen ;) (Mit Speichern an)
Geschrieben
Von dort, wo du was veränderst, musst du bis zum Ende durchspielen ;) (Mit Speichern an)

Bekomme ich dann auch die Perfektes Verbrechen Trophy egal on man die Kapitelauswahl benutzt hat? Oder bekommt man die Trophy nur wenn man von Anfang bis Ende die Story so gespielt hat das man sie bekommt?

Geschrieben
Bekomme ich dann auch die Perfektes Verbrechen Trophy egal on man die Kapitelauswahl benutzt hat? Oder bekommt man die Trophy nur wenn man von Anfang bis Ende die Story so gespielt hat das man sie bekommt?

Du kannst über die Kapitelauswahl z.B. Hassans Laden auswählen, musst dann aber bis zum Ende durchspielen und die Voraussetzungen erfüllen

Geschrieben
Du kannst über die Kapitelauswahl z.B. Hassans Laden auswählen, musst dann aber bis zum Ende durchspielen und die Voraussetzungen erfüllen

Achso, also bekommt man die Trophy nicht wenn man ein Kapitel überspringt (weil man dort schon alle Trophies hat) und dann das nächste Kapitel über die Kapitelauswahl auswählt?

Geschrieben
Achso, also bekommt man die Trophy nicht wenn man ein Kapitel überspringt (weil man dort schon alle Trophies hat) und dann das nächste Kapitel über die Kapitelauswahl auswählt?

Nein (10 Zeichen)

Geschrieben

Man kann leider keine Kapitel überspringen.

Man muss immer ab da anfangen, wo du die Story verändern möchtest.

D.h. also: Du willst perfektes Verbrechen Trophy. Wenn du dir sicher bist, dass du Hassan gekillt hast da am Anfang (beim 1.Durchlauf) dann kannst du bei der nächsten Stelle anfangen und von dort bis zum Schluss weiter spielen.

Geschrieben

Ich habe jetzt noch ein Problem bei Kapitel "Manfred", dort habe ich ausversehen den Hinweis mit dem Glaskasten und der roten Schreibmaschine nicht vernichtet. Was soll ich tun damit ich noch die Perfektes Verbrechen Trophy bekomme?

Muss man den Hinweis überhaupt vernichten, weil man ihn ja eigentlich gar nicht angefasst hat..

Geschrieben
Ich habe jetzt noch ein Problem bei Kapitel "Manfred", dort habe ich ausversehen den Hinweis mit dem Glaskasten und der roten Schreibmaschine nicht vernichtet. Was soll ich tun damit ich noch die Perfektes Verbrechen Trophy bekomme?

Muss man den Hinweis überhaupt vernichten, weil man ihn ja eigentlich gar nicht angefasst hat..

Den hat Lauren aber berührt ;)

Du wählst jetzt über die Kapitelauswahl einfach "Manfred" aus und spielst das Kapitel (Speichern an) so wie du es für die Trophäe machen musst, und dann ganz normal weiter

Geschrieben
Den hat Lauren aber berührt ;)

Du wählst jetzt über die Kapitelauswahl einfach "Manfred" aus und spielst das Kapitel (Speichern an) so wie du es für die Trophäe machen musst, und dann ganz normal weiter

Kann es nicht abwischen.. Wieso? Soll ich weitergehen?

Geschrieben

das ist die vitrine, die direkt gegenüber vom thresen ist. da musst du dich so davorstellen, als ob du gerade zur tür reinkommst. dann kannst du sie abwischen.

und nicht die spieluhr und die eingangstür vergessen.;)

Geschrieben
das ist die vitrine, die direkt gegenüber vom thresen ist. da musst du dich so davorstellen, als ob du gerade zur tür reinkommst. dann kannst du sie abwischen.

und nicht die spieluhr und die eingangstür vergessen.;)

Konnte die Vitrine nicht abwischen. Habe die Perfektes Verbrechen Trophy trotzdem bekommen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...