Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Warum das?:skep:

Ich mag lieber schnelle Spiele oder Spiele, wo man wenigstens etwas Können muss.

Bei Heavy Rain ist es einfach nur so, dass man einen Film schaut, der zwar gut ist, aber man muss irgendwie nicht wirklich etwas machen.

So spannend fand ich diesen "Film" aber auch nicht.

Naja, es war wohl einfach nicht so ganz mein Fall :)

Geschrieben
kann mir ujemand sagen wie das spiel ist????

Das Spiel ist super.

Es ist ganz anders als die anderen Spiele. Es ist wie ein Film, wo man selber mit dabei ist und Entscheidungen treffen muss, die dein Storyverlauf verändern können. Sozusagen kommt es auf deine Antworten drauf an, die du gibst. Und den besagten Origami Killer musst du finden :smile: Das Spiel ist einfach super spannend und ein komplett anderes spielen.

Geschrieben

Es ist einfach "Anders". Man sollte es auf jeden Fall mal gespielt haben und sich ein eigenes Bild von diesem Genre machen.

Geschrieben

bei perfektes verbrechen muss man ja auch den glaskasten mit der roten schreibmaschine sauber machen. aber ich finde keinen glaskasten mit einer roten schreibmaschien , die man säubern kann? kann mir da jemand weiterhelfen , weil ich möchte da nicht einen fehler machen und das ganze von hassan wieder von vorn machen müssen

Vorheriger Post um 16:22

Post hinzugefügt um 17:29

hat sich erledigt. habs beim nächsten versuch gefunden an der gleichen stelle. an der gleichen stelle vorher war nichts , beim 2 schon.

Geschrieben
bei perfektes verbrechen muss man ja auch den glaskasten mit der roten schreibmaschine sauber machen. aber ich finde keinen glaskasten mit einer roten schreibmaschien , die man säubern kann? kann mir da jemand weiterhelfen , weil ich möchte da nicht einen fehler machen und das ganze von hassan wieder von vorn machen müssen

Vorheriger Post um 16:22

Post hinzugefügt um 17:29

hat sich erledigt. habs beim nächsten versuch gefunden an der gleichen stelle. an der gleichen stelle vorher war nichts , beim 2 schon.

Dann hast dus nicht gesehn, weil es immer an der gleichen Stelle is

;)

Außerdem musst du es nicht säubern, wenn du es nicht angefasst hast ;) Kannst es natürlich trotzdem machen, wenn du sicher gehn willst.

Geschrieben
Mir fehlen nur noch 3 Kleinigkeiten an Trophys und alle Enden... Wieso kann ich mich nicht durchringen die zu machen -.- :D

Am besten ist es, wenn man gleich nach beenden des Spiels die restlichen Trophys macht und somit die Platin holt :)

Geschrieben
ein erfolg-.- und hab spielstand gelöscht !!!!:banghead::banghead::banghead:

Das ist ärgerlich, wenn alles weg ist :/

Hoffe hattest nicht all zu viel durchgespielt..naja ist eigtl eh schnell zum Durchspielen, aber trotzdem ärgerlich.

Wie weit warst du denn?

Geschrieben

Welche Trophäe kann man sich denn gut aufheben?

ich würde nämlich gerne einen Platin-Tag machen und suche noch eine Trophäe, die ich mir übrig lasse.

Hab bis jetzt noch nichts wirklich passendes gefunden.

"Alle Enden" würde ich nur ungern nehmen wollen.

Was bleibt dann noch so?

Geschrieben

ich würde nämlich gerne einen Platin-Tag machen und suche noch eine Trophäe, die ich mir übrig lasse.

Was bleibt dann noch so?

Wie wärs mit kamikaze?

Geschrieben
Wie wärs mit kamikaze?

Ist zu schwierig, habe ich schon mehrmals probiert und eigentlich auch wie in der Anleitung hinbekommen, aber es kam keine Trophäe.

Diese Trophäe hat wohl auch etwas mit Glück zu tun und ist für mein Vorhaben leider ungeeignet.

EDIT:

Was ist mit folgender Trophäe?

01.pngSchlaues Mädchen

Der Doc – Trinken Sie das Getränk des Docs nicht.

[Offline-Trophäe]

Ablehnen, wenn der Doc zum Austrinken des Drinks auffordert.

Muss man die für "Alle Enden" schon mitmachen oder kann ich mir die aufheben?

EDIT2:

Ich würd Happy Birthday nehmen.Geht schnell und ist gleich am Anfang.

Die hab ich leider schon :)

Geschrieben
Ist zu schwierig, habe ich schon mehrmals probiert und eigentlich auch wie in der Anleitung hinbekommen, aber es kam keine Trophäe.

Diese Trophäe hat wohl auch etwas mit Glück zu tun und ist für mein Vorhaben leider ungeeignet.

EDIT:

Was ist mit folgender Trophäe?

01.pngSchlaues Mädchen

Der Doc – Trinken Sie das Getränk des Docs nicht.

[Offline-Trophäe]

Ablehnen, wenn der Doc zum Austrinken des Drinks auffordert.

Muss man die für "Alle Enden" schon mitmachen oder kann ich mir die aufheben?

EDIT2:

Die hab ich leider schon :)

Kamikaze würde ich an deiner Stelle auch nicht neben

Und ja - die von dir vorgeschlagene Trophäe geht :)

Der Klassiker bei den Platin-Projekten ist übrigens diese Trophäe:

01.pngBöser Cop

Psychiater und Schläge – Halten Sie Blake nicht davon an, Dupré zu schlagen.

Geschrieben
Böser Cop ist natürlich optimal!

Manno, ich hab Kamikaze damals beim ersten Versuch geschafft, obwohl ich den letzten Button verhauen hab :|

Sei doch froh?! Andere brauchen ewig lang und ärgern sich, dass sie die Trophäe nicht bekommen :P

Und man darf ja ein paar Fehler reinhaun ;) nur sollte man halt das Polizei Auto nicht streifen.

Geschrieben
Sei doch froh?! Andere brauchen ewig lang und ärgern sich, dass sie die Trophäe nicht bekommen :P

Und man darf ja ein paar Fehler reinhaun ;) nur sollte man halt das Polizei Auto nicht streifen.

Bin auch extrem froh!:D

Kann mich nur nicht zu alle enden durchringen...

Geschrieben
Kamikaze würde ich an deiner Stelle auch nicht neben

Und ja - die von dir vorgeschlagene Trophäe geht :)

Der Klassiker bei den Platin-Projekten ist übrigens diese Trophäe:

01.pngBöser Cop

Psychiater und Schläge – Halten Sie Blake nicht davon an, Dupré zu schlagen.

"Böser Cop" habe ich auch schon :biggrin5:

Aber dann werde ich wohl "Schlaues Mädchen" nehmen.

Geschrieben

Was bleibt dann noch so?

Wieso willst du eine Trophäe übrig lassen? Verstehe ich nicht ganz :emot-raise:

Die Trophäen, wo man 2 Entscheidungen hat, da lässt man ja automatisch eins von den beiden übrig im 1. Durchlauf.

"Alle Enden" schafft man ja im ersten Durchlauf eh nicht..muss man schon paar mal die letzten Kapiteln spielen.

Geschrieben
Wieso willst du eine Trophäe übrig lassen? Verstehe ich nicht ganz :emot-raise:

Die Trophäen, wo man 2 Entscheidungen hat, da lässt man ja automatisch eins von den beiden übrig im 1. Durchlauf.

"Alle Enden" schafft man ja im ersten Durchlauf eh nicht..muss man schon paar mal die letzten Kapiteln spielen.

Das soll die letzte Trophäe werden die ich hole.

Und das soll an einem Platin-Tag sein.

Das heißt, ich muss alle anderen Trophäen vorher machen.

Und da habe ich halt eine Trophäe gesucht, die man nicht automatisch erhält, wenn man "Alle Enden" macht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...