Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ne frage. wenn ich eine andere entscheidung fälle als beim ersten durchspielen bei einem kapitel , wird dann der verlauf der geschichte in den andren kapitel geändert oder gibts dann wieder andere kapitel bzw werden dann andre kapitel freigeschaltet , die dem verlauf der andren entscheidung entsprecen , falls man nach dem fertigen kapitel abbricht und eins wählt, das weiter in der zukunft ist?

und noch ne frage: wird das ende , dass ich freigeschaltet habe gelöscht , wenn ich neues spiel mache oder bleibt alles wie beim alten außer dass ich halt nochmal durchspielen muss , bis ich wieder das kapitelauswahl bei jedem kapitel benutzen kann? oder kann man einfach von kapitel 1 anfangen und so auch bis zum ende spielen , damit man der roadmap folgen kann , ohne neues spiel zu machen , weil ich schritt 1 machen will und so weiter bis zum ende ohne neues spiel zu machen.

weiß dass das viele fragen sind aber würde mich auf antworten freuen , da ich mir bei der sache sehr unsicher bin. danke im vorraus :).

Geschrieben
ne frage. wenn ich eine andere entscheidung fälle als beim ersten durchspielen bei einem kapitel , wird dann der verlauf der geschichte in den andren kapitel geändert oder gibts dann wieder andere kapitel bzw werden dann andre kapitel freigeschaltet , die dem verlauf der andren entscheidung entsprecen , falls man nach dem fertigen kapitel abbricht und eins wählt, das weiter in der zukunft ist?

und noch ne frage: wird das ende , dass ich freigeschaltet habe gelöscht , wenn ich neues spiel mache oder bleibt alles wie beim alten außer dass ich halt nochmal durchspielen muss , bis ich wieder das kapitelauswahl bei jedem kapitel benutzen kann? oder kann man einfach von kapitel 1 anfangen und so auch bis zum ende spielen , damit man der roadmap folgen kann , ohne neues spiel zu machen , weil ich schritt 1 machen will und so weiter bis zum ende ohne neues spiel zu machen.

weiß dass das viele fragen sind aber würde mich auf antworten freuen , da ich mir bei der sache sehr unsicher bin. danke im vorraus :).

Von da an wo du was änderst, musst du bis dort spielen, wo du was ändern willst ;)

Wenn du dann in ein weiter als verändert gespieltem Kapitel bist, ist dort glaube ich noch der vorherige Stand

Wenn du ein Neues Spiel beginnst, werden die vorherigen erspielten Enden nicht in den anderen Speicherstand übernommen und du musst diese nochmal erspielen

Geschrieben
Von da an wo du was änderst, musst du bis dort spielen, wo du was ändern willst ;)

Wenn du dann in ein weiter als verändert gespieltem Kapitel bist, ist dort glaube ich noch der vorherige Stand

Wenn du ein Neues Spiel beginnst, werden die vorherigen erspielten Enden nicht in den anderen Speicherstand übernommen und du musst diese nochmal erspielen

danke für die antworten ^^

Geschrieben

Wenn du etwas ändern willst, wo 2 Entscheidungen sind, z.B. den einen killen oder nicht killen, dann brauchst du das automatische Speichern nicht einstellen, weils ja eh nur kurze Stellen sind. Also so hab ichs zumindest gemacht.

Wenn du aber z.B. für Perfektes Verbrechen weiter spielen musst, dann musst du schon fast im Kopf haben, ob du den ersten schon gekillt/killen lassen hast. Dann kannst du die Stelle somit nämlich überspringen und beim 2. weitermachen. Aber das automatische Speichern muss immer eingestellt sein!

Meinst du damit die Alle Enden-Trophäe? Wenn ja, muss er dafür nur das automatische Speichern einstellen und die erspielten Enden werden gespeichert.

Geschrieben
Gibt es nen trick oder patch damit alles schneller geht nicht alle enden machen muss ;D das dauert ja ewig :)

Nein, gibts nicht :P

Du kannst höchstens einige Enden miteinander kombinieren, dass du somit in einem Durchgang gleich 2-3 Enden mitziehn kannst.

So lang dauerts eigtl gar net, wie mans denkt ;)

Geschrieben

hallo zusammen :)

habe ein problem mit der trophy "alle enden", habe alle enden freigeschalten und angeschaut, bekomme aber die trophy nicht. kann mir einer helfen der vieleicht das gleiche problem hat/hatte.

danke im vorraus lg earthler

Geschrieben
hallo zusammen :)

habe ein problem mit der trophy "alle enden", habe alle enden freigeschalten und angeschaut, bekomme aber die trophy nicht. kann mir einer helfen der vieleicht das gleiche problem hat/hatte.

danke im vorraus lg earthler

Hattest du von Anfang an das automatische Speichern drin? Denn das ist wichtig ;)

Geschrieben
ich denk mal schon das ich das drin hatte, wär ja doof das auszustellen :) will nicht alles nochmal machen weil mich das spiel solangsam nervt :(

Stehn dann wenigstens auch alle 18 Enden in der Kapitelauswahl drin?

Geschrieben
ja sind auch auf jeden fall alle enden drin, deshalb versteh ichs ja nicht :(

Ich mein mal irgendwo gelesen zu haben, dass es nirmalerweise Abhilfe schafft, Alle enden nochmal über die Kapitelauswahl (Mit aktiviertem Speichern) ansieht :smile:

Geschrieben
Ich mein mal irgendwo gelesen zu haben, dass es nirmalerweise Abhilfe schafft, Alle enden nochmal über die Kapitelauswahl (Mit aktiviertem Speichern) ansieht :smile:

Der hat ja das automatische Speichern drin, so wie er ers sagte.

Ich versteh auch nicht, warum das nicht klappt, weil bug gibts ja nicht.

Normal wenn alle 18 Enden in der Kapitelauswahl drin sind, haste ja die Trophäe. Oder versuch ma das eine alternativ Ende noch zu machen, wo im Leitfaden steht.. Vllt klappts dann :)

Geschrieben

also alle enden hab ich mindestens schon drei mal angeschaut. naja werd das mit dem alternativen ende mal probieren und wenn das nicht hilft muss ich es eben nochmal durchspielen.

danke für eure hilfe

Geschrieben
Der hat ja das automatische Speichern drin, so wie er ers sagte.

Ich versteh auch nicht, warum das nicht klappt, weil bug gibts ja nicht.

Normal wenn alle 18 Enden in der Kapitelauswahl drin sind, haste ja die Trophäe. Oder versuch ma das eine alternativ Ende noch zu machen, wo im Leitfaden steht.. Vllt klappts dann :)

'Es ist auch kein Bug, nur wenn du zu früh das Spiel beendest (Da man nicht den abspann sehen möchte), soll das passieren :smile:

Geschrieben
'Es ist auch kein Bug, nur wenn du zu früh das Spiel beendest (Da man nicht den abspann sehen möchte), soll das passieren :smile:

Ich hab ja auch gesagt, dass es kein bug gibt ;)

Das könnt evtl auch sein, dass er beim Abspann vllt abgebrochen hat, dass darum die Trophäe nicht kommt. Also The_Earthler schau dir alles bis zum Schluss an :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...