Gast Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Bekomme ich die Trophäe Perfektes Verbrechen eigentlich auch wenn ich Ethan Mars einfach nach der letzten Prüfung an einen falschen Ort schicke? Ich brauche nämlich noch Prüfungsmeister! Das geht nicht. Für Prüfungsmeister musst du alle 4 Prüfungen bestehen, und dann hat Ethan die komplette Adresse und du kannst ihn nicht in die Irre schicken. Er wird automatisch zum Lagerhaus fahren.
Aggrognom Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Kannst Prüfungsmeister aber einfach hinterher schieben. Mach einfach dein jetziges Spiel für Perfektes Verbrechen zu Ende (Bei der letzten Prüfung scheitern und Ethan dann absichtlich zum falschen Ort schicken), danach lädst du das Kapitel mit der letzten Prüfung neu bestehst sie und Ethan fährt zum richtigen Ort. Soweit ich mich erinnere zählt Prüfungsmeister übergreifend, also wenn du die zum Schluss richtig machst solltest du die Trophy bekommen.
FreestyleGamer96 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Kannst Prüfungsmeister aber einfach hinterher schieben. Mach einfach dein jetziges Spiel für Perfektes Verbrechen zu Ende (Bei der letzten Prüfung scheitern und Ethan dann absichtlich zum falschen Ort schicken), danach lädst du das Kapitel mit der letzten Prüfung neu bestehst sie und Ethan fährt zum richtigen Ort. Soweit ich mich erinnere zählt Prüfungsmeister übergreifend, also wenn du die zum Schluss richtig machst solltest du die Trophy bekommen. Habe einfach Perfektes Verbrechen zuerst gemacht und danach nur nochmal die Flucht und dann die Ratte und somit die letzte Prüfung bestanden und somit auch Prüfungsmeister eingesackt!
Aggrognom Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 So war es ja auch gedacht der vorteil ist halt das du ab dem kapitel was du lädst die story einfach ändern kannst. Das geht ja recht schnell nach der letzten Prüfung
Noltas5 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Lohnt sich Heavy Rain. Hat es eine spannende Geschichte bzw Handlung? Bin am überlegen ob ich mir lieber Heavy Rain kaufen soll oder lieber Sleeping Dogs vorbestelle.
van_ike Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Lohnt sich Heavy Rain. Hat es eine spannende Geschichte bzw Handlung? Bin am überlegen ob ich mir lieber Heavy Rain kaufen soll oder lieber Sleeping Dogs vorbestelle. Für mich persönlich war Heavy Rain eins der emotionalsten Spiele die ich je gespielt habe. Und mittlerweile sollte es doch recht günstig zu haben sein. Fazit: Kaufen! Sonst verpasst du einen Meilenstein der Videospielgeschichte.
Crixus Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Also ich finde für jeden PS3 Besitzer ist Heavy Rain ein Must-Have. Für viele selbst erst der Kaufgrund gewesen sich eine PS3 anzuschaffen.
Noltas5 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Ok danke für eure 3(metropolitan auch^^) Antworten . Dann besorg ich mir erstmal Heavy Rain.
Mic4slan Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Lohnt sich Heavy Rain. Hat es eine spannende Geschichte bzw Handlung? Bin am überlegen ob ich mir lieber Heavy Rain kaufen soll oder lieber Sleeping Dogs vorbestelle. Heavy Rain lohnt sich auf jedenfall! Die Story ist einfach total spannend.. Das ist ein komplett anderes spielen im Gegensatz zu den anderen PS3 Games. So etwas gibts nicht immer. Vllt kennst du Fahrenheit von der PS2 damals.. in der Richtung ist es. Dass man Entscheidungen treffen muss usw. Einfach total spannend gemacht und man muss den besagten Origami Killer finden. Dieses Spiel MUSS man einfach haben
DonChabber Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Lohnt sich Heavy Rain. Hat es eine spannende Geschichte bzw Handlung? Bin am überlegen ob ich mir lieber Heavy Rain kaufen soll oder lieber Sleeping Dogs vorbestelle. Kaufen! Sofort! Und spiel das erste Mal ohne Trophäen-Leitfaden oder Roadmap! Das wird dich auch so fesseln, so dass du es zig weitere Male durchspielen möchtest. ^^
Gast Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Auf jeden Fall beim ersten Mal die Finger vom Leitfaden lassen, dann wirst du den Kauf nicht bereuen.
Mic4slan Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Auf jeden Fall beim ersten Mal die Finger vom Leitfaden lassen, dann wirst du den Kauf nicht bereuen. Ich hatte damals mit Leitfaden gespielt und auch trotzdem nicht den Kauf bereut Also sagt das gar nix aus
miwula Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Ich hatte damals mit Leitfaden gespielt und auch trotzdem nicht den Kauf bereut Also sagt das gar nix aus Aber wenn man den Leitfaden gar nicht erst anguckt, weiß man rein gar nichts vom Spiel - ich würde auch ohne Leitfaden das erste mal spielen empfehlen
Mic4slan Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Aber wenn man den Leitfaden gar nicht erst anguckt, weiß man rein gar nichts vom Spiel - ich würde auch ohne Leitfaden das erste mal spielen empfehlen Jeder wie ers meint Ich persönlich spiele zum größten Teil mit Leitfaden, dass ich auch von Anfang an alles richtig mache und mir somit nen 2. Anlauf (je nach dem) spare
Noltas5 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 danke an alle. werde ohne leitfaden und ohne roadmap erstmal spielen. spiel is heute angekommen. dann mal los^^
Sydraves Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Der Schwierigkeitsgrad ist vollkommen egal. Den kannst du auch jederzeit im Spiel ändern.
Noltas5 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 hi , ich würds gern wie die roadmap machen (habs erstmal selber durchgespielt), obwohl ich einige trophäen schon habe in schritt 1. also muss man einfach neues spiel machen , und man kann dann mit schritt 1 anfangen ?
miwula Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 hi , ich würds gern wie die roadmap machen (habs erstmal selber durchgespielt), obwohl ich einige trophäen schon habe in schritt 1. also muss man einfach neues spiel machen , und man kann dann mit schritt 1 anfangen ? Du kannst über die Kapitelauswahl mit aktiviertem Speichern die restlichen Trophäen holen
Noltas5 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Du kannst über die Kapitelauswahl mit aktiviertem Speichern die restlichen Trophäen holen danke , dass weiß ich aber is mir irgendwie zu wirr zu schauen welche trophäe man wann bekommt und ab wann man bis wohin spielen soll , weswegen ich wie roadmap vorgehen will. story dauert eh nur 2 tage bzw 1 und halber tag^^.
miwula Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 danke , dass weiß ich aber is mir irgendwie zu wirr zu schauen welche trophäe man wann bekommt und ab wann man bis wohin spielen soll , weswegen ich wie roadmap vorgehen will. story dauert eh nur 2 tage bzw 1 und halber tag^^. Wenn du ein Neues Spiel beginnst, fängst du aber wieder bei 0 an
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.