Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich finde seinen Schreibstil sehr gelungen :)

Aber wieso sollte dieser verwirrend sein? Alles was er schreibt hat seine Richtigkeit^^

Es ist ja auch cool geschrieben..mal was anderes, wo man hier liest..ist ja nicht üblich, dass einer hier so schreibt :D Es ist halt einfach "ungewohnt"

Geschrieben
Also ich finde seinen Schreibstil sehr gelungen :)

Aber wieso sollte dieser verwirrend sein? Alles was er schreibt hat seine Richtigkeit^^

Ist vielleicht das falsche Wort (verwirrend) - auf jeden Fall hab ich es falsch interpretiert (Dass Jayden dann auch gegen den Killer gewinnt) (Der PS3 Browser ätzt) :smile:

Geschrieben

Da es noch kein extra Forum Bereich für "Beyond two souls" gibt, stelle ich die Frage mal hier rein :) Es ist schließlich von den Machern von Heavy Rain ;)

Weiß vielleicht jemand, wann das neue Spiel rauskommen soll?

Geschrieben

ICh wollte mal fragen ob es im Spiel eine Übersicht von den erspielbaren Enden gibt? bzw dass man sehen kann welche man schon erspielt hat^^

Oder muss ich mir merken was ich schon gmacht hab?

Habs jetzt gerade zum ersten Mal durch :D

Wirklich genial das Spiel^^

Geschrieben
ICh wollte mal fragen ob es im Spiel eine Übersicht von den erspielbaren Enden gibt? bzw dass man sehen kann welche man schon erspielt hat^^

Oder muss ich mir merken was ich schon gmacht hab?

Habs jetzt gerade zum ersten Mal durch :D

Wirklich genial das Spiel^^

Nein, die bereits erspielten Enden stehen eindeutig irgendwo. Ich glaube bei den Optionen oder irgendwo da. Die einzelnen Enden sind dann dort aufgelistet zumindest mit Namen.

Geschrieben

Ganz genau..bei den Kapiteln kannst du sehen, welche Enden du schon erspielt hast. Aber alle Enden stehen von Anfang an nicht drin, dass du sehn kannst, welche du noch machen musst. Nur die, die du schon hast :smile:

Wenn du alle 18 hast, dann hast dus geschafft :smile:

Wie du bereits selber gemerkt hast, sind einige Enden miteinander kombinierbar.

Ja, das Spiel ist einfach SUPER.

Geschrieben

Ich wollte mal fragen wie genau die Trophäe Chefkoch funktioniert^^

Ich hab die Eier zubereitet doch Lauren hat irgednwie nichts davon gegessen sondern gleich von dem Fall gesprochen und selbst nach dem Rückblick und dem Friedhof kam die Trophy nicht...

LAuren hat sogar gesagt das die Eier gut aussehen... Was habt ihr denn gemacht um die Trophy zu bekommen?

und noch eine Frage zur Trophy Prüfungsmeister

Beim ersten Durchgang hab ich fast alle Prüfungen absolviert bis auf die Prüfung des Hais (Drogendealer) jetzt hab ich die Prüfung nachgeholt und wollte fragen wann genau die Prüfung kommt und ob ich so jetzt bis zum Ende weiterspielen muss, damit die kommt?

Geschrieben

Ich hab die Eier zubereitet doch Lauren hat irgednwie nichts davon gegessen sondern gleich von dem Fall gesprochen und selbst nach dem Rückblick und dem Friedhof kam die Trophy nicht...

LAuren hat sogar gesagt das die Eier gut aussehen... Was habt ihr denn gemacht um die Trophy zu bekommen?

Eigentlich nix spezielles, so wie es im LF steht.

Was für ein Hammerspiel! Bis Sonntag morgens um 5 Uhr das erste mal durchgezockt! Wuhuuuuuu! Warum hab ich das so lange verstauben lassen?! :drool5:

Bis 5 Uhr, hehehe!

Ging mir aber ähnlich bei Heavy Rain, war total gefläsht.:drool5:

Geschrieben

Beim ersten Durchgang hab ich fast alle Prüfungen absolviert bis auf die Prüfung des Hais (Drogendealer) jetzt hab ich die Prüfung nachgeholt und wollte fragen wann genau die Prüfung kommt und ob ich so jetzt bis zum Ende weiterspielen muss, damit die kommt?

Chefkoch: Am besten keine Fehler reinhauen, wenn du die Eier kochst ;) Bestimmt hattest du was falsch gemacht, dass die Trophäe darum nicht kam.

Prüfungsmeister: Du musst immer bis zum Ende von etwas spielen, dass die Trophäe kommt. Genauso wie z.B. bei Happy Birthday..die Trophäe kommt ja auch nicht gleich, sondern erst in der Ladesequenz. Wenn du alle Prüfungen bisher richtig gemacht hast, dann müsste die bald kommen. Könnte aber sein, dass die erst am Ende kommt (weiß nicht mehr genau).

Geschrieben

Du musst dann, wenn du Prüfung 1-3 erfolgreich absolviert hast - dann 4 erfolgreich absolvierst - Prüfung 5 auch noch erfolgreich absolvieren ;)

Geschrieben

Oaky ich hab die Chefkoch Trophäe bekommen :) HAt wohl beim ersten Mal gehangen weil ichs genauso gemacht hab aber naja^^

Bei dem Prüfungsmeister musste ich bis zur letzten Prüfung noch spielen obwohl ich die schonmal gemacht hatte^^'

Jetzt fehlt noch Kamikaze, Metzger, Alle Enden, Perfektes Verbrechen, So nahe dran und Ich habe keine Angst^^

Sollte machbar sein :D

Mich hats sowieso gewundert dass ich beim ersten Durchlauf ohne Hilfe das perfekte ende erreicht hab xD Naja... nur Lauren war tot^^' also von den wichtigen Charas^^

Geschrieben
Oaky ich hab die Chefkoch Trophäe bekommen :) HAt wohl beim ersten Mal gehangen weil ichs genauso gemacht hab aber naja^^

Bei dem Prüfungsmeister musste ich bis zur letzten Prüfung noch spielen obwohl ich die schonmal gemacht hatte^^'

Jetzt fehlt noch Kamikaze, Metzger, Alle Enden, Perfektes Verbrechen, So nahe dran und Ich habe keine Angst^^

Sollte machbar sein :D

Mich hats sowieso gewundert dass ich beim ersten Durchlauf ohne Hilfe das perfekte ende erreicht hab xD Naja... nur Lauren war tot^^' also von den wichtigen Charas^^

Ich hab bei meinem ersten Durchlauf alle Charaktere zum Lagerhaus gebracht..also alle haben bei mir überlebt :smile: Normal wär Lauren bei mir auch tot (ich denke, da scheitern die meistern im Auto unter Wasser xD) auf jedenfall hatte ich da Speicherpunkt zurückgesetzt und nochma neu angefangen, dass ich die da auch raushole, weil als ich da allein rauskam, dacht ich, da war doch noch jemand im Auto :D

Viel Spaß bei Kamikaze^^ Ist die einzig "schwere" Trophäe.

Geschrieben
Ich hab bei meinem ersten Durchlauf alle Charaktere zum Lagerhaus gebracht..also alle haben bei mir überlebt :smile: Normal wär Lauren bei mir auch tot (ich denke, da scheitern die meistern im Auto unter Wasser xD) auf jedenfall hatte ich da Speicherpunkt zurückgesetzt und nochma neu angefangen, dass ich die da auch raushole, weil als ich da allein rauskam, dacht ich, da war doch noch jemand im Auto :D

Viel Spaß bei Kamikaze^^ Ist die einzig "schwere" Trophäe.

Das wollt ich auch schaffen - nur Jayden am Tripto gestorben - Lauren wollt ich sogar retten, aber ich wusste zuerst nicht welche der 2 Möglichkeiten mich sie retten lässt und dann war sie gestorben -> Auch nochmal gespielt :biggrin5:

Geschrieben

Bei Lauren hab ich auch beim ersten Mal aus Versehen zuerst die Scheibe eingetreten und denk mir.... Hups? xD Naja ich hab dann so erstmal weitergespielt und dann die einzelnen Kapitel durchgemacht^^

Wie setzt man denn eigentlich einen Speicherpunkt?^^

Wäre vll doch hilfreich das zu wissen xD Ich hab nirgendwo bei start den Speicherbutton gesehen und es speichert ja normal automatisch^^

Geschrieben
Bei Lauren hab ich auch beim ersten Mal aus Versehen zuerst die Scheibe eingetreten und denk mir.... Hups? xD Naja ich hab dann so erstmal weitergespielt und dann die einzelnen Kapitel durchgemacht^^

Wie setzt man denn eigentlich einen Speicherpunkt?^^

Wäre vll doch hilfreich das zu wissen xD Ich hab nirgendwo bei start den Speicherbutton gesehen und es speichert ja normal automatisch^^

Das Spiel speichert automatisch - wenn du den Verlauf der Story aber ändern willst (Über die Kapitelauswahl), musst du Fortfahren mit Speichern aktivieren :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...