alferman Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Wollte mal fragen, ob es schon news darüber gibt, ob es denn einen neuen Teil Heavy Rain geben wird?
van_ike Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Wollte mal fragen, ob es schon news darüber gibt, ob es denn einen neuen Teil Heavy Rain geben wird? Leider nicht. Quantic Dream hat aber vor kurzem eine Techdemo namens "Kara" präsentiert. Also wird wohl früher oder später irgendwas neues kommen. Obs dann ein Nachfolger oder ein anderes Spiel wird ist auch noch nicht bekannt.
alferman Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 okay, denn das Spiel ist echt der Hammer, eine Fortsetzung wäre schon so gut wie gekauft.
miwula Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 okay, denn das Spiel ist echt der Hammer, eine Fortsetzung wäre schon so gut wie gekauft. Es wird keinen dirketen Nachfolger zu Heavy Rain geben - ein Spiel mit demselebn Prinzip ist aber alles andere als unwahrscheinlich - kann also gut möglich sein
onurisonur Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Es wird keinen dirketen Nachfolger zu Heavy Rain geben - ein Spiel mit demselebn Prinzip ist aber alles andere als unwahrscheinlich - kann also gut möglich sein wäre echt nice..
TheScynther09 Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Man kann doch mehrere Enden (also Epiloge) gleichzeitig freischalten!? Kann ich irgendwo nachsehen, welche ich schon habe? Kann mich nicht so genau erinnern.
MartinPhoenix Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Kapitelauswahl, dort steht dann immer Epilog: und der entsprechende Name, der jeweiligen Enden die du bereits gesehen/erreicht hast.
TheScynther09 Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Kapitelauswahl, dort steht dann immer Epilog: und der entsprechende Name, der jeweiligen Enden die du bereits gesehen/erreicht hast. Vielen Dank. Ich hab übrigens gerade versucht, die Bären-Challenge (Freeway) perfekt abzuschließen, es auch geschafft (hab im Video im Leitfaden nachgeguckt), aber es kam nachher keine Trophäe! Ich habs auf "mittel" versucht, hat jemand Ideen?
miwula Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Vielen Dank.Ich hab übrigens gerade versucht, die Bären-Challenge (Freeway) perfekt abzuschließen, es auch geschafft (hab im Video im Leitfaden nachgeguckt), aber es kam nachher keine Trophäe! Ich habs auf "mittel" versucht, hat jemand Ideen? Wahrscheinlich hat dich ein Polizei-Auto an der Einfahrt zum Tunnel berührt- da musst du ohne Berührung durchkommen Hier muss an eigentlich schon mit der Lenkbewegung angefangen haben, bevor das angezeigt wird, da hier die Zeitspanne so gering ist War zumindest das Problem bei mir
alferman Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Eine Frage, da wir gerade beim Thema Schlusssequenz sind, kann man den Abspann denn garnicht überspringen?
miwula Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Eine Frage, da wir gerade beim Thema Schlusssequenz sind, kann man den Abspann denn garnicht überspringen? Man kann nach ca. 15s (Bitte korrigieren, fals die Zeit nicht stimmt) das Spiel verlassen - die Zwischensequenz wird trotzdem gespeichert
Mic4slan Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Vielen Dank.Ich hab übrigens gerade versucht, die Bären-Challenge (Freeway) perfekt abzuschließen, es auch geschafft (hab im Video im Leitfaden nachgeguckt), aber es kam nachher keine Trophäe! Ich habs auf "mittel" versucht, hat jemand Ideen? Versuch am besten gar keine Fehler reinzuhauen.. = nirgends dranstoßen. Die Schwierigkeitsstufe spielt da keine Rolle. Wahrscheinlich hat dich ein Polizei-Auto an der Einfahrt zum Tunnel berührt- da musst du ohne Berührung durchkommen Hier muss an eigentlich schon mit der Lenkbewegung angefangen haben, bevor das angezeigt wird, da hier die Zeitspanne so gering ist War zumindest das Problem bei mir Ich denke, dass das bei einigen das Problem war
TheScynther09 Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Versuch am besten gar keine Fehler reinzuhauen.. = nirgends dranstoßen.Die Schwierigkeitsstufe spielt da keine Rolle. Ich denke, dass das bei einigen das Problem war Im Leitfaden steht ja, auf "mittel" ändern sich die Tasten nicht. Ich dann dann genau die Richtungen aus dem Leitfaden nachgemacht. An der Stelle mit dem Polizeiauto, hab ich zwar nicht vorher gedrückt, aber eigentlich innerhalb der Zeitspanne. Naja, ich werde es demnächst nochmal versuchen.
Mic4slan Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Im Leitfaden steht ja, auf "mittel" ändern sich die Tasten nicht.Ich dann dann genau die Richtungen aus dem Leitfaden nachgemacht. An der Stelle mit dem Polizeiauto, hab ich zwar nicht vorher gedrückt, aber eigentlich innerhalb der Zeitspanne. Naja, ich werde es demnächst nochmal versuchen. Ja probiers nochmal. Weil irgendwie stimmt die Stelle mit dem Polizeiauto auch im Leitfaden nicht ODER es ändert sich im Spiel selbst die Richtung. Ich hatte es nämlich auch genauso wie im Leitfaden gemacht..paar mal wars die Richtung (beim Polizeiauto), wies im Leitfaden steht, aber manchmal machte es auch im Spiel selbst die andre Richtung. z.B. ich drück nach rechts, dass ich dem Auto ausweiche, aber es fährt trotzdem nach links und knallt ins Polizeiauto rein. Ich weiß ja nicht, ob das bei dir auch so war oder bei anderen.
alferman Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Man kann nach ca. 15s (Bitte korrigieren, fals die Zeit nicht stimmt) das Spiel verlassen - die Zwischensequenz wird trotzdem gespeichert Ja, aber man muss das Komplette Spiel verlassen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht? Ich finde die Szenen eigentlich ganz gut gemacht, will aber nicht jetzt jedesmal neu starten.
Mic4slan Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Ja, aber man muss das Komplette Spiel verlassen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht? Ich finde die Szenen eigentlich ganz gut gemacht, will aber nicht jetzt jedesmal neu starten. Es warn eigtl nicht die Szenen/Enden gemeint, sondern der Text, wo zum Schluss kommt..das ist mit Abspann gemeint Aber ich wüsste jetzt auch nicht, dass man da verlassen kann..naja ich hatte es damals auch net riskiert und sah's mir somit bis zum Schluss an^^
miwula Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Es warn eigtl nicht die Szenen/Enden gemeint, sondern der Text, wo zum Schluss kommt..das ist mit Abspann gemeint Aber ich wüsste jetzt auch nicht, dass man da verlassen kann..naja ich hatte es damals auch net riskiert und sah's mir somit bis zum Schluss an^^ Den Epilog muss man zu Ende schauen, den Abspann kann man halt wie gewchrieben "überspringen" durch das ausschalten des Spiels (Abspann=Credits)
alferman Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Achso okay naja, finde ich jetzt nicht weiter schlimm.
darkcroos Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 ich verstehe dir trophi streber nicht welche waffe soll mann denn untersuchen :emot-raise::emot-raise::emot-raise: und verstehe nur bahnhof:(
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.