Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
noch 3 Enden dann platin, blöde ist: Ich muss ab der Eidechse Spielen :banghead: naja einmal noch durchstehen und dann nie wieder anfassen das game! :facepalm:

ja, nach der platin hat man alles aus dem game rausgeholt was geht^^

Geschrieben
ja, nach der platin hat man alles aus dem game rausgeholt was geht^^

ich kann einfach nicht mehr das game sehen! Aber manche Enden hauen schon rein ;)

zb:

wenn Eathan sich selber erschiesst im Zimmer mit dne ganzen Origami Figuren. Schon Gänsehaut pur!

ABer bin froh wenn ich mich dann Mass Effect 2, Batman AC oder Crysis 2 widmen kann.

Hab net soviel Freizeit und mir stinkts das man für 1 trophy 8 std spielen muss...

Geschrieben
ich kann einfach nicht mehr das game sehen! Aber manche Enden hauen schon rein ;)

zb:

wenn Eathan sich selber erschiesst im Zimmer mit dne ganzen Origami Figuren. Schon Gänsehaut pur!

ABer bin froh wenn ich mich dann Mass Effect 2, Batman AC oder Crysis 2 widmen kann.

Hab net soviel Freizeit und mir stinkts das man für 1 trophy 8 std spielen muss...

Auch heftig ist "Tränen im Regen" (Oder so ähnlich)! Da wird man auch mitgerissen ;)

Geschrieben
noch 3 Enden dann platin, blöde ist: Ich muss ab der Eidechse Spielen :banghead: naja einmal noch durchstehen und dann nie wieder anfassen das game! :facepalm:

Wenn man weiß, wie weit hinten man starten muss, dann nervts einen schon xD aber man weiß normal auch, dass es jetzt nicht soooo weit hinten und normal auch schnell durchgespielt ist :)

Aber wenn mans komplett auf Platin durch hat, dann ist man schon stolz drauf :D (weil man sich alle Enden erspielen muss usw, wo man normal in keinem anderen Spiel macht :biggrin5:)

Das Spiel ist immer noch einzigartig :cool2:

Geschrieben

wieviel zeit sollte ich ab der eidechse rechnen?

die 2 Sachen mus sich noch machen:

All Endings - Schritt Nr. 6

Zurück zu "Auf der Flucht". Lasst euch bei der Verfolgungsjagt erwischen. Ethan wird das zweite mal ins Gefängnis gesperrt.

Lauren NICHT ersaufen lassen im Auto, sondern mit Scott Shelby retten.

Mit Jayden das Ari schließen und aufgeben!

Mit Madison aus dem Haus des Killlers entkommen, aber NICHT auf den Laptop gucken. Sie darf die Adresse nicht kennen!

Epiloge die freigeschaltet werden: 'Helpless', 'Square One', und 'A Mother's Revenge'.

All Endings - Schritt Nr. 7

Zurück zum "Haus des Killers". Mit Madison die Adresse auf dem Laptop finden und entkommen! Wenn Ihr dann gefragt werdet ob Ihr jemanden anrufen wollt: NIEMANDEN anrufen. Ganz allein mit dem Motorrad da hinfahren.

Rettet im "Alten Lagerhaus" Shaun mit Madison.

Und nun müsst ich noch die Verfolgungsjagd mit Shelby überleben!

Epiloge die freigeschaltet werden: 'Innocent', 'Heroine', und 'Resignation'.

Geschrieben
omg hab alles wie im leitfaden gemacht für alle enden, und trophy kam nicht, anscheinend fehtl mir EIN ende... könnte kotzen, ich glaub ich gebs auf!!

Geh in die Kapitelauswahl, da kannst du sehen (Auf den letzten Seiten) welche Enden du bereits erspielt hast ;)

Geschrieben

ja ach was ;) hab jetzt für "neuer anfang" gespielt

madison sterben lassen und mit ethan, schaun retten und überleben, aber ethan wird trotzdem erschossne, muss ich den origami killer töten? Weil die Bullens tehen dann vor der tür und killen ethan... obwohl die garnicht wissen können wo ich bin

Geschrieben
ja ach was ;) hab jetzt für "neuer anfang" gespielt

madison sterben lassen und mit ethan, schaun retten und überleben, aber ethan wird trotzdem erschossne, muss ich den origami killer töten? Weil die Bullens tehen dann vor der tür und killen ethan... obwohl die garnicht wissen können wo ich bin

Ich dachte das Problem liegt dadran, dass du nicht wusstest, welches Ende dir fehlt ;) Bei deinem Problem kann ich Dir leider nicht helfen ...

Geschrieben

Ach nicht gleich aufgeben..so schwer ist es eigtl nicht, wenn man alles richtig macht.

Versuch einfach paar Dinge anders zu machen..irgendwann klappts schon ;) Von sehr weit hinten musst du ja für das Ende eh nicht starten..ist eh kurz vor Ende.

Geschrieben

hey leute ..hab das spiel jetzt durch und wollte heute gleich mit meiner ersten verpassen trophäe beginnen.

sie heisst 'Happy birthday'

ich habe meinen alten spielstand mit nichtspeichern nochmal von dem ersten kapitel abgespielt und folgendes erledigt:

geduscht.. angezogen.. gezeichnet bis Ethan unterschrieben hat .. gechillt .. mutter mit den einkäufen geholfen .. die teller hingestell und dann noch mit den kindern gespielt aber es kam keine trophy.

dann habe ich nochmal einen neuen spielstand erstellt und das ganze spiel nochmal gespielt.. aber es kam wieder keine. Warum?

Geschrieben
hey leute ..hab das spiel jetzt durch und wollte heute gleich mit meiner ersten verpassen trophäe beginnen.

ich habe meinen alten spielstand mit nichtspeichern nochmal von dem ersten kapitel abgespielt und folgendes erledigt:

geduscht.. angezogen.. gezeichnet bis Ethan unterschrieben hat .. gechillt .. mutter mit den einkäufen geholfen .. die teller hingestell und dann noch mit den kindern gespielt aber es kam keine trophy.

dann habe ich nochmal einen neuen spielstand erstellt und das ganze spiel nochmal gespielt.. aber es kam wieder keine. Warum?

Hast du auch solange gespielt, bis Ethan selbst die Kinder wieder "ablegt"?

Weil das könnte dein Fehler gewesen sein ;)

Geschrieben

Bis zu welchem Kapitel hast du denn anschließend gespielt? Wenn ich mich Recht erinnere, hab ich sie erst nach dem Kapitel "Vater und Sohn" erhalten :smile:

Geschrieben

oh ... ok danke. ich versuche es mal

aber ich habe grade dann noch das kapitel 'Vater und Sohn' nochmal gespielt damit ich die trophy 'guter vater' bekomme, dabei habe ich ales gemacht wie es beschrieben ist... und wieder nicht bekommen. das nervt :banghead:

Geschrieben

Hast du den Tisch gedeckt und das ganz langsam, damit kein Fehler passiert?, Ansonsten hätte ich auch nur das Spielen mit den Jungs gesagt, bis Ethan automatisch aufhört, das ist eigentlich der häufigste Grund.

Geschrieben
oh ... ok danke. ich versuche es mal

aber ich habe grade dann noch das kapitel 'Vater und Sohn' nochmal gespielt damit ich die trophy 'guter vater' bekomme, dabei habe ich ales gemacht wie es beschrieben ist... und wieder nicht bekommen. das nervt :banghead:

mach speichern an ;) ich war da zuerst auch verwirrt und habs aus gemacht, aber mit speichern kannst du nach dem kapitel raus (also bevor dem einkaufszentrum dann) und es kommt, weiß nich wieso es (irgendwo?) steht^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...