miwula Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Hab mir das Game heute günstig gekauft und es ist einfach genial. Grafik, Atmosphäre und Spielbarkeit - Top. Dachte ja zuerst die Trophie "Kamikaze" wird ne harte Nuss, doch nach dem ersten Versuch schon geklappt. Bin echt mal gespannt wie es ausgeht. Da dies mein erster Gamedurchlauf ist, mache ich natürlich alles so das es am Ende gute ausgeht. Ich hätte im ersten Spieldurchlauf den Leitfaden nicht benutzt
Orbital_Fury Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ich hätte im ersten Spieldurchlauf den Leitfaden nicht benutzt Benutzt habe ich ihn ja nicht, sondern nur wegen der Trophy nachgeschaut. Alles andere ist erstmal ohne den Leitfaden. Will mir ja schließlich die Spanngung nicht verderben
miwula Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Benutzt habe ich ihn ja nicht, sondern nur wegen der Trophy nachgeschaut. Alles andere ist erstmal ohne den Leitfaden. Will mir ja schließlich die Spanngung nicht verderben Aso - das hatte sich so angehört Ich wollte beim ersten durchspielen eigentlich auch alle Personen überlbene lassen, aber Jayden ist wegen dem Tripto bei mir gestorben, genau wrum weiß ich nicht mehr, aber im zweiten Spieldurchlauf kam ich dann mit allen durch
MuXu96 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 hallo, ich setze mich nun wieder an heavy rain um das geniale spiel zu platiniern eine frage, in der kapitelauswahl steht doch am ende welche epiloge man schon hat?! bedeutet das ich such mir in den lösungen jetz einfach die, die ich noch nich hab raus, und vllt muss ich einen durchlauf weniger machen..oder lieg ich da falsch?
MartinPhoenix Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 richtig, die die in der kapitelauswahl stehen hast bereits erreicht, ergo musst du diese nicht nochmal erspielen.
MuXu96 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 danke, wollt nur nochmal sicher gehn^^ gott ehrlich.. ich bin bei Agoraphobie gegen 46 leute geloffen, nmich zum schließfach aber er is trotrzdem zusammengebrochen und ne trophie kam nich, was ein mist..
Mic4slan Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 danke, wollt nur nochmal sicher gehn^^gott ehrlich.. ich bin bei Agoraphobie gegen 46 leute geloffen, nmich zum schließfach aber er is trotrzdem zusammengebrochen und ne trophie kam nich, was ein mist.. Du musst 50 Leute anrempeln
MuXu96 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Du musst 50 Leute anrempeln ja ich weiß aber wenn der dippel nach 46 aufhört aufeinma..das is muist^^ und kamikaze mit sixaxis da dreht man ja durch man, rumwackeln wie sau und nix bringts^^
MartinPhoenix Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Also bei mir ging es wunderbar, hab aber auch keinen Move Vergleich, falls du das meinst.
MuXu96 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 naja vllt liegts daran das mein controller das eine oder andre mal schon runtergefallen is^^ aber es nervt wenn man den controller hin un her wischt und es fehler anzeigt..
Mic4slan Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 ja ich weiß aber wenn der dippel nach 46 aufhört aufeinma..das is muist^^und kamikaze mit sixaxis da dreht man ja durch man, rumwackeln wie sau und nix bringts^^ Dann geh am Anfang lieber gleich zu mehr Leuten..so hab ichs gemacht, weil ichs beim ersten Versuch auch net geschafft hatte. Du musst schnell sein und lieber viele Menschen auf einem Fleck treffen. Kamikaze ist Übungssache. Du darfst da auch nicht hin und herschwingen, sondern gleich ruckartig in die Richtung, in die du willst. Aber wenn du sagst, dass es paar mal runterfiel..entweder brauchst du nen neuen Controller oder du brauchst noch mehr Versuche, bis du das raus hast
MuXu96 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 manchmal funktioniert es ja, aber dann bin ich woanders zu lahm^^ aber wenn ich lese das viele da ewig gebracuht haben dann nehm ich mir da auch iwann mal zeit und mach ers das andre zeug^^
Mic4slan Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 manchmal funktioniert es ja, aber dann bin ich woanders zu lahm^^ aber wenn ich lese das viele da ewig gebracuht haben dann nehm ich mir da auch iwann mal zeit und mach ers das andre zeug^^ Eben..da haben viele Probleme bei der Trophäe^^ Ich hab auch nicht auf den ersten Versuch geschafft. Glaub, dass ich auch so um die 5 Versuche (oder mehr?!) gebraucht hab. Übung macht den Meister
miwula Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 manchmal funktioniert es ja, aber dann bin ich woanders zu lahm^^ aber wenn ich lese das viele da ewig gebracuht haben dann nehm ich mir da auch iwann mal zeit und mach ers das andre zeug^^ Ich glaube, wenn du dich von Shaun (Oder wer das war) weg bewegst, kannst du länger laufen, aber ich kann es nicht 100%ig sagen Oder halt wie eben geschrieben, einfach dort wo viele Menschen sind, hin
MuXu96 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 an was muss ethan sterben für perfektes verbrechen? er hat alle prüfungen geschafft so wies im alle enden guide steht..hoffe das erledigt sich von allein denn da steht nix.. egal habs geschafft
DeadlyBadner Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Hey Leute dass Spiel heute dass erst mal gezockt und ich muss sagen es ist super. Aber es bietet mir die ganze Zeit das Update zu 2.0 an...Brauch ich die Version?
BLUBb007 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Generell würde ich immer alle Updates runterladen, da du so die fehlerfreiste Version hast. Das Update 2.0 ist vielleicht das Move Update?
miwula Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 an was muss ethan sterben für perfektes verbrechen? er hat alle prüfungen geschafft so wies im alle enden guide steht..hoffe das erledigt sich von allein denn da steht nix.. egal habs geschafft Lass ihn sich einfach verfahren Oder bezieht sich dein "Ich habs geschafft" auf die eben gestellte Frage? Generell würde ich immer alle Updates runterladen, da du so die fehlerfreiste Version hast.Das Update 2.0 ist vielleicht das Move Update? Ja, das ist es
MuXu96 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 so bling und platin bei kamikaze kann ich wirklich jedem nur empfehlen, haltet es wie ein lenkrad, macht langsame genause sixaxis bewegungen! (sehr wichtig, guter tipp!) so hats bei mir eben beim ersten mal geklappt! und noch was, bei mir is die lezte taste vor dem überschlag mit dem auto fehlgeschlagen und habs trotzdem geschafft! ich denke ein oder 2 fehler dürfen sogar sein!
miwula Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 so bling und platinbei kamikaze kann ich wirklich jedem nur empfehlen, haltet es wie ein lenkrad, macht langsame genause sixaxis bewegungen! (sehr wichtig, guter tipp!) so hats bei mir eben beim ersten mal geklappt! und noch was, bei mir is die lezte taste vor dem überschlag mit dem auto fehlgeschlagen und habs trotzdem geschafft! ich denke ein oder 2 fehler dürfen sogar sein! Man muss ja glaube ich nur die richtige Route fahren, oder?Aber das schwere ist eigentlich nur das vor dem Tunnel, da man da nur eine sehr geringen Reaktionszeit hat - das war zumindest mein Problem
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.