Sonkaioshin Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 wenn man jetzt schon ei paar enden hat wie soll man am besten vorgehen für die anderen? Eigentlich steht das meiste im Alle Enden Thread, aber um es ganz einfach zu machen. Mit diesem Guide bekommt man es am schnellsten hin. Und die die man schon hat einfach auslassen wenn nötig. https://www.ps3-talk.de/heavy-rain-trophies/52088-spoiler-7-einfachen-schritten-die-alle-enden-trophy-abstauben.html
NoMoreBullet Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 kommt man wenn man sich daran hält überhaupt mit madisen in das killer haus? Und ich hab Perfect Crime anders gemacht, kann ich dann trotzdem mit schritt 2 weitermachen oder muss es GENAU so sein?
Sonkaioshin Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Ja natürlich, gleich im ersten Fall. Und danach ändert man die Ergebnisse.
NoMoreBullet Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Ja natürlich, gleich im ersten Fall. Und danach ändert man die Ergebnisse. also kann ich jetzt schritt 2 machen obwohl madison bei mir beim doc starb und es keine liebesszene zwischen ehtan und ihr gab?
Sonkaioshin Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Es geht nur so einfach wenn man genau die gleichen Entscheidungen bei Fall 1 getroffen hat. Wenn nicht kannst du auch nicht den ganz einfachen weg nehmen und dem Guide folgen. Du kannst natürlich wenn du schaust, welchem Fall deinem entspricht ab da spielen, und anschliessend nochmal mit Fall 1 beginnen. Es gibt ja genug Epiloge, und die Kriterien für die einzelnen stehen ja im ''Alle Enden'' -Thread. Da kannste dann auch fehlende direkt anspielen. Ich hatte Fall 1 auch nicht ganz korrekt und mir fehlten am Ende 2 Epiloge, daher musste ich eben genau auf diesen nochmal von Anfang an spielen. Du kannst schon Schritt 2 machen, aber wahrscheinlich werden dir einige Epiloge am Ende fehlen solltest du nicht den identischen Ablauf haben.
Mic4slan Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 kommt man wenn man sich daran hält überhaupt mit madisen in das killer haus? Meinst du damit das Erweiterungspack, wo man nur mit Madison durchspielt? Wenn ja, dann muss man sich das dazukaufen..kostet so 3,99 Euro. Zu alle Enden: Also ich habs so gemacht..hab mir eine Liste von den ganzen Trophäen ausgedruckt und die Stellen markiert, wo ich was für ein Ende brauche. Dann hab ich ab da bis zu dem Schluss (vom Ende) gespielt. So klappte es auch sehr gut und ging auch schnell und einige Enden waren auch mit drin kombiniert
BiliBillo Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 was flüster ann im krankenhaus madiso ins ohr? die is ja sehr geschockt aber scott shelby kennt sie ja gar nicht
van_ike Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 was flüster ann im krankenhaus madiso ins ohr? die is ja sehr geschockt aber scott shelby kennt sie ja gar nicht Sie flüstert Madison den Namen ihres zweiten Sohn ins Ohr - Scott Sheppard. Auch besser bekannt als Scott Shelby! Er hat früher seinen Nachnamen geändert.
BiliBillo Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 ja deswegen frag ich ja weil sie ja scott shelby gar nicht kennt und trotzdem voll verwundert ist als ob er ein bekannter wäre oder so
miwula Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 ja deswegen frag ich ja weil sie ja scott shelby gar nicht kennt und trotzdem voll verwundert ist als ob er ein bekannter wäre oder so Du weisst doch gar nicht, ob sie ihn kennt oder nicht kennt - Anscheinend kennt sie ihn ja!
van_ike Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ist schon etwas her.. begegnen sich Madison und Scott gar nicht bis zur der Krankenhaus Szene?
miwula Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ist schon etwas her.. begegnen sich Madison und Scott gar nicht bis zur der Krankenhaus Szene? Ich kann mich nicht an so ein Kapitel erinnern!
MartinPhoenix Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Naja aber ne Journalistin kennt in der Regel die führenden Polizeibeamten und Detektive, weil die ja aus solchen Fällen oft ihre Schlagzeilen/Artikel konstruieren.
van_ike Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Naja aber ne Journalistin kennt in der Regel die führenden Polizeibeamten und Detektive, weil die ja aus solchen Fällen oft ihre Schlagzeilen/Artikel konstruieren. Da ist natürlich was dran. Aber vielleicht flüstert Ann auch Madison ins Ohr: "Mein Sohn - Scott Shelby - ist der Origamikiller!" Ich mein, da wäre wohl jeder geschockt. Ob man jetzt den Killer persönlich kennt oder nicht.
MartinPhoenix Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ich glaube nicht das Ann registriert hat das es überhaupt einen Origamikiller gibt, dafür ist sie schon zu weit in ihrem Alzheimerstadium.
van_ike Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Tja alles Spekulationen, wir werden es wohl nie erfahren. btw: Heute Abend ab 23.30 Uhr deutscher Zeit stellt Quantic Dream eine neue Techdemo zum Heavy Rain Nachfolger auf der Game Developers Conference vor. Bin echt mal gespannt was die da wieder gezaubert haben! Edit: Hier das Video [url]https://youtu.be/Dou4Gy0p97Y[/url]
Mic4slan Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Also sie flüstert schon den Namen wie ihr es schon sagtet, aber das ist eine Stelle, wo viele Fragezeichen stehen Es gibt so paar Stellen, wo viele drüber diskutiert haben und teils unlogisch erscheinen, genau wie die Stelle im Krankenhaus mit Ann und Madison. Und nein, Scott und Madison haben sich vorher noch nie gesehn, bzw. sind sich nicht über den Weg gelaufen Darum stehen ja bei den Heavy Rain Fans bei einigen Stellen die Fragen offen^^
miwula Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Also sie flüstert schon den Namen wie ihr es schon sagtet, aber das ist eine Stelle, wo viele Fragezeichen stehen Es gibt so paar Stellen, wo viele drüber diskutiert haben und teils unlogisch erscheinen, genau wie die Stelle im Krankenhaus mit Ann und Madison. Und nein, Scott und Madison haben sich vorher noch nie gesehn, bzw. sind sich nicht über den Weg gelaufen Darum stehen ja bei den Heavy Rain Fans bei einigen Stellen die Fragen offen^^ Das lässt dem Spiel doch eine gewisse mystik
Orbital_Fury Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Hab mir das Game heute günstig gekauft und es ist einfach genial. Grafik, Atmosphäre und Spielbarkeit - Top. Dachte ja zuerst die Trophie "Kamikaze" wird ne harte Nuss, doch nach dem ersten Versuch schon geklappt. Bin echt mal gespannt wie es ausgeht. Da dies mein erster Gamedurchlauf ist, mache ich natürlich alles so das es am Ende gute ausgeht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.