Mic4slan Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Ich hab ja auch gesagt, dass die Trophäen NICHT verbuggt sind Und ich hab eigtl damit gemeint, dass nicht ich wissen wollte, ob die Trophäen verbuggt sind, sondern stadt-kind ^^ Ich hab die ja schon Hättest paar Seiten zurückblättern müssen, da stehts nämlich drin Aber wenn er sie nicht bekommt, obwohl er alles abgesucht hat, ist es schon komisch :emot-raise:
miwula Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Und ich hab eigtl damit gemeint, dass nicht ich wissen wollte, ob die Trophäen verbuggt sind, sondern stadt-kind ^^ Ich hab die ja schon Hättest paar Seiten zurückblättern müssen, da stehts nämlich drin Aber wenn er sie nicht bekommt, obwohl er alles abgesucht hat, ist es schon komisch :emot-raise: Weiss ich auch so Aber back 2 topic ^^
stadt-kind Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Hast du auch bei jedemHinweis den rechten Stick zur "Einspeicherung" des Hinweises benutzt? Ich hab bei Madison glaub ich nur, dass Hemd aufgeknöpft, falls das ging Genau, nachdem ich was neues mit dem ARI gefunden habe, hab ich das Ding mit dem rechten Stick untersucht. Ich hab auch nur das Oberteil abgelegt. Macht es denn einen Unterschied, ob ich das Ding nur aufknöpfe und Paco die Lampe ins Gesicht drücke? Oder zählt Aufknöpfen und danach ablegen schon als zwei Kleidungsstücke abgelegt?
Mic4slan Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Genau, nachdem ich was neues mit dem ARI gefunden habe, hab ich das Ding mit dem rechten Stick untersucht. Ich hab auch nur das Oberteil abgelegt. Macht es denn einen Unterschied, ob ich das Ding nur aufknöpfe und Paco die Lampe ins Gesicht drücke? Oder zählt Aufknöpfen und danach ablegen schon als zwei Kleidungsstücke abgelegt? Wenn du dir da unsicher bist, dann... ...zieh am besten nur ihr Rock aus. Das ist ja dann nur ein Kleidungsstück. oder: Du probierst das mit dem Aufknöpfen (ich weiß jetzt aber auch nicht mehr, ob das überhaupt ging oder ob sie dann ihr Oberteil gleich auszieht).
stadt-kind Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Wenn du dir da unsicher bist, dann... ...zieh am besten nur ihr Rock aus. Das ist ja dann nur ein Kleidungsstück. oder: Du probierst das mit dem Aufknöpfen (ich weiß jetzt aber auch nicht mehr, ob das überhaupt ging oder ob sie dann ihr Oberteil gleich auszieht). Ich werd das dann mal mit dem Rock probieren. Ich bin mir fast sicher, das sie erst ihr Oberteil aufknöpft und man danach nochmal wählen kann, was sie als nächstes macht.
Mic4slan Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Ich werd das dann mal mit dem Rock probieren. Ich bin mir fast sicher, das sie erst ihr Oberteil aufknöpft und man danach nochmal wählen kann, was sie als nächstes macht. Na dann wird es denk ich klappen, wenn du das noch nicht probiert hattest Wenns klappt, dann wissen wir, wo dein "Fehler" lag
Tilez14 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Muss man für die Trophäe "Perfektes Verbrechen" das ganze Spiel durchspielen oder kann man nur die einzelne Kapitel spielen die nötg sind?
Slydog Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Du muss aber dem ersten Kapitel in dem du etwas ändern willst bis zu Ende durchspielen.
silverman00 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 wenn man das geschehene ändern will kann man z.b in hassans laden ind töten lassen und dann das kapitel wählen wo lauren stirbt danach das wo man mit scott die leute abknallt voll cool und dann der mann herzinfakt kriegt auch einfach sterben lassen und dann die drei andere hauptcharakter madison und jayden sterben lasen und ethan verhaften für die trophy perfektes verbrechen
Mic4slan Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 wenn man das geschehene ändern will kann man z.b in hassans laden ind töten lassen und dann das kapitel wählen wo lauren stirbt danach das wo man mit scott die leute abknallt voll cool und dann der mann herzinfakt kriegt auch einfach sterben lassen und dann die drei andere hauptcharakter madison und jayden sterben lasen und ethan verhaften für die trophy perfektes verbrechen Das stimmt nicht ganz! Du kannst für die Trophäe Perfektes Verbrechen oder allgemein, wenn du etwas ändern willst, nicht Kapitelweiße überspringen! Du musst schon bei einem anfangen, ab wo du es ändern möchtest und von dort bis Ende oder halt bis Ende von dem Ding, was du für die Trophäe benötigst, spielen
stadt-kind Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Schlauer Dad Die Ratte – Finden Sie heraus, wo Shaun festgehalten wird. [Offline-Trophäe] Man muss alle 3 vorherigen Prüfungen abschließen, damit man später im Auto eine Adresse mit Hilfe des Navis auswählen kann. Wählt von den drei möglichen Adressen die rechte in der Nähe des Wassers aus. Um den Zusammenhang zu verstehen sollte man vorher das Handy auswählen und dort abhören. Man hört das Geräusch am Wasser und kann somit die Adresse "erahnen". Die Trophäe bekommt ihr erst vor dem letzten Kapitel. Korrigiert mich bitte, wenn ich was falsch verstanden habe, aber man kann doch die Adresse erst auswählen nachdem man sich entschieden hat das Gift nicht zu nehmen oder? Wenn ja, dann stellt sich mir die Frage was unter "alle 3 vorherigen Prüfungen" zu verstehen ist. Meiner Meinung nach gibt es vorher 4 Prüfungen: Die Fahrt auf der Autobahn, das Kraftwerk, Das Finger schnippeln und den Drogendealer erschießen. Sind meiner Meinung nach vier. Oder bin ich jetzt völlig falsch?
Sonkaioshin Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Schlauer Dad Die Ratte – Finden Sie heraus, wo Shaun festgehalten wird. [Offline-Trophäe] Man muss alle 3 vorherigen Prüfungen abschließen, damit man später im Auto eine Adresse mit Hilfe des Navis auswählen kann. Wählt von den drei möglichen Adressen die rechte in der Nähe des Wassers aus. Um den Zusammenhang zu verstehen sollte man vorher das Handy auswählen und dort abhören. Man hört das Geräusch am Wasser und kann somit die Adresse "erahnen". Die Trophäe bekommt ihr erst vor dem letzten Kapitel. Korrigiert mich bitte, wenn ich was falsch verstanden habe, aber man kann doch die Adresse erst auswählen nachdem man sich entschieden hat das Gift nicht zu nehmen oder? Wenn ja, dann stellt sich mir die Frage was unter "alle 3 vorherigen Prüfungen" zu verstehen ist. Meiner Meinung nach gibt es vorher 4 Prüfungen: Die Fahrt auf der Autobahn, das Kraftwerk, Das Finger schnippeln und den Drogendealer erschießen. Sind meiner Meinung nach vier. Oder bin ich jetzt völlig falsch? Das sind zwei Unterschiedliche Trophäen. Das eine ist Prüfungsmeister, bei der man alle Prüfungen bestehen muss. Das wären 4. Diese Trophäe bekommt man wenn man die letzte Prüfung nicht besteht sondern sich entscheidet das Gift nicht zu trinken und wieder zurück ins Auto geht. Und danach mit den Hinweisen trotzdem den richtigen Ort findet.
stadt-kind Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Das sind zwei Unterschiedliche Trophäen. Das eine ist Prüfungsmeister, bei der man alle Prüfungen bestehen muss. Das wären 4. Diese Trophäe bekommt man wenn man die letzte Prüfung nicht besteht sondern sich entscheidet das Gift nicht zu trinken und wieder zurück ins Auto geht. Und danach mit den Hinweisen trotzdem den richtigen Ort findet. Von Prüfungsmeister war ja auch nicht wirklich die Rede. Im Leitfaden zu "Schlauer Dad" steht ja, dass man alle 3 vorherigen Prüfungen abschließen muss und danach die richtige Adresse erraten soll. In dem Kapitel, in dem ich das Gift trinken kann oder nicht, habe ich aber schon vier Prüfungen hinter mir (Autofahrt, Kraftwerk, Finger und Drogendealer). Deshalb die Frage was unter "alle 3 vorherigen Prüfungen fällt". Denn wenn man von "alle" spricht, müssten es 4 Prüfungen sein.
Sonkaioshin Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Von Prüfungsmeister war ja auch nicht wirklich die Rede. Im Leitfaden zu "Schlauer Dad" steht ja, dass man alle 3 vorherigen Prüfungen abschließen muss und danach die richtige Adresse erraten soll. In dem Kapitel, in dem ich das Gift trinken kann oder nicht, habe ich aber schon vier Prüfungen hinter mir (Autofahrt, Kraftwerk, Finger und Drogendealer). Deshalb die Frage was unter "alle 3 vorherigen Prüfungen fällt". Denn wenn man von "alle" spricht, müssten es 4 Prüfungen sein. Ach so, ja. Da haste wohl recht. Entweder ist eine Prüfung für die Lösung nicht notwendig oder es ist einfach ein Schreibfehler.
stadt-kind Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Ach so, ja. Da haste wohl recht. Entweder ist eine Prüfung für die Lösung nicht notwendig oder es ist einfach ein Schreibfehler. Dann bleibt aber die Frage, welche Prüfung nicht notwendig ist. Man bekommt ja bei allen vier Prüfungen weitere Buchstaben und bei der letzten (5. Prüfung) die letzten Buchstaben. Welche von den 4 vorherigen kann man dann weglassen?)
SquallRB Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Es ist egal welche, wenn man nur 3 von 5 Prüfungen besteht, hat man die Möglichkeit anhand von den Beweisen den richtigen Ort ausfindig zu machen. Ob das bei 4 bestandenen Prüfungen auch so ist, weiß ich nicht.
Mic4slan Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Dann besteh vorher einfach alle Prüfungen und finde Shaun..dann brauchste dir da keine Gedanken machen, welche du bestehen musst oder welche nicht Man findet ihn eh leicht, anhand von den Beweisen, wie SquallRB es schon sagte, weil dafür braucht man eh nicht alle Prüfungen. Ich hatte beim ersten Durchgang auch 2 nicht bestanden (Kamikaze und Schmetterling) und fand Shaun trotzdem und die Trophäe kam.
miwula Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Von Prüfungsmeister war ja auch nicht wirklich die Rede. Im Leitfaden zu "Schlauer Dad" steht ja, dass man alle 3 vorherigen Prüfungen abschließen muss und danach die richtige Adresse erraten soll. In dem Kapitel, in dem ich das Gift trinken kann oder nicht, habe ich aber schon vier Prüfungen hinter mir (Autofahrt, Kraftwerk, Finger und Drogendealer). Deshalb die Frage was unter "alle 3 vorherigen Prüfungen fällt". Denn wenn man von "alle" spricht, müssten es 4 Prüfungen sein. Es ist egal welche, wenn man nur 3 von 5 Prüfungen besteht, hat man die Möglichkeit anhand von den Beweisen den richtigen Ort ausfindig zu machen. Ob das bei 4 bestandenen Prüfungen auch so ist, weiß ich nicht. Mind. 3 Prüfungen müssen bestanden sein, also auf 4, 5 Nur halt bei nur 1/2 bestandenen Prüfungen sollte es nicht gehen
NoMoreBullet Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 wenn man jetzt schon ei paar enden hat wie soll man am besten vorgehen für die anderen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.