Aggrognom Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Da lob ich mir doch mein gutes altes DS3-Pad;)
miwula Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Da lob ich mir doch mein gutes altes DS3-Pad;) Ich hab auch mit DS3 gespielt, da ich mit Move nicht klargekommen bin, hab meiner Meinung nach die richtige Bewegung gemacht, ging aber nix...
eddehobi Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Dann habt ihr wohl bei den Einstellungen irgendwas falsch gemacht Habe das Spiel komplett mit Move platiniert und könnte mich an keine Probleme mit der Steuerung erinnern.
miwula Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Dann habt ihr wohl bei den Einstellungen irgendwas falsch gemacht Habe das Spiel komplett mit Move platiniert und könnte mich an keine Probleme mit der Steuerung erinnern. Ich hab die Szene wo man seine Beweise erstmal zusammenfasst nichts damit hinbekommen... (Ich glaub da hat man gewartet mit dem bösen Inspector zu reden) Keine Ahnung ob die Bewegung falsch war, auf jeden FAll hatte ich dann da 5 min. mit dem Ball gespielt ^^ Und dann mit DS3 weiter ^^
sebik800i Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 geiles spiel. Einer der only singleplayer spiele die bewiesen haben, dass ein spiel kein mp braucht. Meine Hass-Szene war im Krankenhaus mit Ann Shepard. Die ich tausende male spielen musste für die alle enden trophy
miwula Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 geiles spiel. Einer der only singleplayer spiele die bewiesen haben, dass ein spiel kein mp braucht. Meine Hass-Szene war im Krankenhaus mit Ann Shepard. Die ich tausende male spielen musste für die alle enden trophy Das sgen iwie alle ^^ Eigentlich sollte sie dort ja nicht sterben und Shelby sollte sie töten, wurde aber verworfen
Aggrognom Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Krankenhaus war auch zum brechen, das einzigste was Heavy Rain wirklich fehlt ist ne Funktiom um Gespräche und Sequenzen zu überspringen. Ich konnts damals alles nichtmehr hören:biggrin5:
miwula Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Krankenhaus war auch zum brechen, das einzigste was Heavy Rain wirklich fehlt ist ne Funktiom um Gespräche und Sequenzen zu überspringen. Ich konnts damals alles nichtmehr hören:biggrin5: Dann hätte das Spiel ja kein Sinn mehr, den das Spiel ist ja fast nur eine Zwischensequenz, außer mal wie z.B. bei Mad Jack, Aquarium, da brichts du bis zu 2/3 des Spiels ab...
Aggrognom Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 das ist schon wahr, trotzdem hats mich doch dann extrem genervt das man für die Alle Enden Trophy die ganzen Soße sich wieder und wieder und immer wieder anhören musste Da hab ich mir schon mehr als einmal gewünscht es einfach skippen zu können.
Sonkaioshin Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ich kann verstehen das sie so eine Funktion nicht einfügen, exakt aus dem Grund da man ansonsten durch das Spiel rushen könnte innerhalb von Minuten. Aber ich muss auch sagen, das nach dem vierten Mal, bzw. vor allem mein letzter kompletter Durchlauf den ich nur wegen Hassan (Perfektes Verbrechen) und einem speziellen Ende machen musste, hatte ich schon keine Lust mehr auf einige Sequenzen. Grad die Sache im Krankenhaus ist ab dem zweiten Mal schon nervig.
PingLeg Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Mal kurz eine Frage zu den Versionen ... Wenn ich mir die Move-Edition kaufen sollte, kann man die auch ganz normal mit dem Controller durchspielen, oder ist Move dann zwang? Soweit ich weiß kann man bei der normalen Version ja zusätzlich einen Patch für Move runterziehen. Und wie sieht es andersrum aus?
miwula Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Mal kurz eine Frage zu den Versionen ... Wenn ich mir die Move-Edition kaufen sollte, kann man die auch ganz normal mit dem Controller durchspielen, oder ist Move dann zwang? Soweit ich weiß kann man bei der normalen Version ja zusätzlich einen Patch für Move runterziehen. Und wie sieht es andersrum aus? Man soll das Spiel auch ohne Move spielen können - hat dann aber DLCs etc.
PingLeg Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Wenn ich deine Aussage jetzt richtig verstehe hast du folgende gesagt: 1. Die Move-Version ist um DLC´s erweitert 2. Du gehst davon aus, dass die Move Version auch mit Controller gespielt werden kann, kannst es allerdings nicht bestätigen. Richtig?
miwula Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Wenn ich deine Aussage jetzt richtig verstehe hast du folgende gesagt: 1. Die Move-Version ist um DLC´s erweitert 2. Du gehst davon aus, dass die Move Version auch mit Controller gespielt werden kann, kannst es allerdings nicht bestätigen. Richtig? Genau, mehrere User haben das geschrieben und seit dem Patch hab ich eig. auch die Heavy Rain Move Edition trotz des normalen Spiels - laut anderen Aussagen der User ist es also möglcih
die feder Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ich hab die Move-Edition hier. Sie ist definitiv mit dem Controller spielbar, hab nämlich kein Move.
PingLeg Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Danke für die endgültige Bestätigung ... dann kann ich ja jetzt beim Kauf die Move-Edition endgültig als Option mit einbeziehen ...
Mic4slan Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Ich hab auch die Move-Edition und man wird am Anfang eh gefragt, ob man mit dem Controller oder mit Move spielen möchte Also kann man es auswählen
M0987hfvv Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 IS ja lol die move edition mit controller hab mir das spiel gerade ausgeliehen die Aktualisierung is ja wieder mal sehr gross aber naja hoofe das es spass macht Findde das spiel nicht toll
Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Findde das spiel nicht toll Doppelpost bitte vermeiden und warum findest du es denn nicht toll?
don-daniel-san Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Grüße... Spiele nun Heavy Rain auf meinen 2 Acc...wollte es wie mit dem 1 Acc Platin holen...doch die Trophy FBI Ermittler kommt einfach nicht...hab nun schon 4x das Kapitel Tatort gespielt kam aber nicht die Trophy Weiß einer noch wann die kommt? Also direkt danach beim kurzen laden wo Ethan zu sehen ist oder beim längeren wo Norman zu sehen ist wo man die Trophy Guter Vater bekommen kann...bin am verzweifeln langsam... Lg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.