Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ist sogar zu empfehlen, da sie zum einen billiger ist und noch Extras bietet wie: den Soundtrack, XMB Designs und das DLC: der Tierpräparator.

der Sountrack ist einfach toll :)

Ist der Soundtrack das, was im Hauptmenü immer läuft? :smile:

Geschrieben
Ja das ist es wirklich, besonders "painful memories", das ist absolut mein lieblings Song in dem Spiel.

Oh, stimmt - hab ich gerade mal bei YouTube eingegeben, ist das nicht auch von "Tränen im Regen" - past von der Stimmung Perfekt :cry2:

Geschrieben
Ich hätte niemals gedacht, dass....

Scott es die ganze Zeit war. Wer hätte es gedacht?^^

Wenn einem das nciht verraten wurde, wäre es auch so ziemllcih unmöglich, das zu bemerken

Ers eiht dem Jungen aus "die Zwillinge" auch kaum ähnlich

Geschrieben

Das wäre ja auch schlimm gewesen wenn man nach der Hälfte schon "sieht" wer es ist.^^

Aber, wer hätte bis zum Ende damit gerechnet das überhaupt

einer der gespielten Charas der Mörder ist.

Ich hatte erst die ganze Zeit Ethan im Kopf, wgn Schizophrenie, aber als die dann im Spiel meinten "es ist Ethan" dann war mir klar das er es nicht ist. xD

Geschrieben

Hab mal eine Frage.

Warum bekomme ich keine einzige Trophäe

Edit: hab gerade sie bekomme, aber erst nach dem ich Shaun ins Bett gelegt habe und der Ladebildschirm kam.

Geschrieben
Hab mal eine Frage.

Warum bekomme ich keine einzige Trophäe

Edit: hab gerade sie bekomme, aber erst nach dem ich Shaun ins Bett gelegt habe und der Ladebildschirm kam.

Wie du evtl. gerade selber gemrkt hast, gibt es die Trophäen NUR in den Ladebildschirmen ;)

Geschrieben

Ich hab leider ein neues Problem. Bin jetzt beim Kapitel Unter Arrest

und soll jetzt mithilfe von Norman, Ethan aus dem Zimmer zur Flucht helfen.

Alles in allem klingt das nicht schwer. Doch nachdem ich die Kamera ausgeschaltet und den Wachman aus dem Zimmer heraus gerufen habe, bin ich zu Ethan gegangne und habe ihn heraufgeholfen.

So weit so gut, doch jetzt wollte ich den Poncho holen und kann nicht mehr in den Raum mit der Kamera und den Schlüssel kann ich ebenfalls nicht nehmen

Was soll ich jetzt tun

Geschrieben

Alles in allem klingt das nicht schwer. Doch nachdem ich die Kamera ausgeschaltet und den Wachman aus dem Zimmer heraus gerufen habe, bin ich zu Ethan gegangne und habe ihn heraufgeholfen.

So weit so gut, doch jetzt wollte ich den Poncho holen und kann nicht mehr in den Raum mit der Kamera und den Schlüssel kann ich ebenfalls nicht nehmen

Was soll ich jetzt tun

Kapitel neu starten... würd ich jetzt einfach sagen, bevor du da noch stundenlang rum rätseln musst.

Geschrieben

Was soll ich jetzt tun

Schau in Youtube, da gibts gute Videos dazu ;) weil vielleicht hast du eine Stelle vergessen, was du machen musst, z.B.

du musst in das Polizei-Zimmer auf der linken Seite. Da gibts erstmal Stress und dann verzieht sich Normal in sein Zimmer usw. Glaub eher, dass du da so paar Stellen ausgelassen hast, dass du somit nicht den Schlüssel und die Klamotte für Ethan nehmen kannst ;)

Geschrieben

Wie es aussieht war es ein Bug. Erst beim 5 neustarten konnt ich in das Zimmer wieder gehen.

Aber mal ne andere Frage. Bei heruntergeladene Kapitel steht oben der Tierpräparator. Hab ich dieses DLC schon drin oder wie ist das

Geschrieben
Wie es aussieht war es ein Bug. Erst beim 5 neustarten konnt ich in das Zimmer wieder gehen.

Aber mal ne andere Frage. Bei heruntergeladene Kapitel steht oben der Tierpräparator. Hab ich dieses DLC schon drin oder wie ist das

JA, wenn du das auswählst, könntest du es dann spielen ;)

Geschrieben

Danke für die Antworten.

Aber ich muss schon sagen, bei manchen Tasten Kombos bei der Move Steuerung, die hier und dort manchmal einfach sein böses Gesicht zeigt, muss man ganz schöne Finger Verreckungen machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...