Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Lohnt es sich Heavy Rain zu holen?

Weil ich habe mal die Demo gespielt und da hat mir das Spiel gefallen :biggrin5:

Auf jeden Fall und da dir die DEMO gefiel, weisst du auch wie es sich spielt!

Ich empfehl es dir ohne Zweifel! Hammergame!

Geschrieben
Es verrät nichts von der Story, nein. :facepalm:

Doch hast du.

Du hast verraten, dass man in einer Prüfung Gift trinken muss.

Du hast verraten dass es sich um ein Lagerhaus handelt.

Du hast verraten, dass es an einem Gewässer ist.

Noch fragen?

Geschrieben

hey leute ich hoffe das mir jemand helfen kann mir fehlt nur noch die trophy alle enden bis ich platin habe aber ich häng im mom beim epilog unschuldig dort muss ich ethan verhaften lassen ich hab ihn schon viele male verhaften lassen bei dem abschnitt *auf der flucht* aber jedesmal muss ich ihn mit jayden wieder befreien -.- kann man das nicht verhindern? oder bekommt man das ende dan trotzdem freigeschaltet ??? ich hoffe das mir jemand hilft :D

Geschrieben

du musst

dich bereits einmal bei nach der verstümmelungs prüfung verhaften lassen, wo das gebäude bewacht wird und madison dich warnen kommt.

Dann nochmal auf der Flucht verhaften lassen und dadurch das du das 2te mal verhaftet wirst, kannst dann nicht mehr rausgeholt werden

Geschrieben

Hi Leute! Ich habe eine Frage: Bei Heavy Rain hab ich Flüchtlinge gespielt ( da wo man mit Madison und Ethan zur U - Bahn flüchten muss). Da bin ich zwischen die Autos, wie normal durchgegangen. Doch anstatt das mich Blake und Jaden verfolgen, bin ich sofort geschnappt wordn und das jedes mal. :(. Könnt ihr mir helfen und sagen wieso oder was ich anders machen muss?? Danke

Geschrieben

Andere Richtung wählen.

Zwischen den Autos muss man den richtigen Weg wählen.

Man sieht immer Lücken, da gehts dann durch.

Manchmal bisschen unübersichtlich.

Geschrieben
Wie lange braucht man bis man das Spiel durch hat? :biggrin5:

Einmal die Story ca. 6h-9h

Platin dauert im Durchschnitt etwas über 30h - diese lohnen sich aber;)

Geschrieben

Ich persönlich behaupte nein, aber schau dir doch den "Bewerte die schwierigkeit der Platin Trophäe" Thread an, dann kannst du dir ein bild davon machen, denn genau für diese Frage ist er da :)

Geschrieben

Hey leute ich habe ein problem beim laden von den update 2.0. Es schmiert bei mir immer bei 70% ab :/ was kann ich dagegen tun? T_T

Geschrieben
Hmm schwer zu sagen, bricht die PS3 den Download ab, oder disconnectet dein Modem/Router bei 70%, hast das vlt schonmal beobachtet?

Der download bricht ab und meine ps3 geht den aus :cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...