fatman_2010 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Mir fehlen jetzt noch 3 Enden zur Platin und bei allen 3 Enden muss Ethan verhaftet sein. Im Alle Enden Leitfaden steht bei allen 3 fehlenden Enden, dass Jayden aufgeben muss, nur komme ich garnicht soweit. Wie kann ich das Kapitel, wo man Ethan befreien muss (?), so spielen, dass Ethan weiterhin hinter Gittern bleibt? du musst ihn das zweite mal verhaften lassen, und bei jayden ist es da, wo er die beweise anschaut. da musst du denn ari verlassen und aufgeben.
Baschdi8 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Danke, habs sicherheitshalber so gemacht, wie's ihr mir geraten habt. Hab Platin
joker1357 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Waoh,ein wirklich waaahnsinns spiel ! Mein controller wird schon ein bishen feucht wegen der ganzen Spannung. Aber,ist es bei euch auch so dass ihr nach einer sache denkt : "Was wäre wenn " ? Das geht mir die ganze Zeit durch den kopf wie z.b ob ich madison nicht küssen soll,oder auf dem dach vom hotel aufgeben soll
eddehobi Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Waoh,ein wirklich waaahnsinns spiel ! Mein controller wird schon ein bishen feucht wegen der ganzen Spannung. Aber,ist es bei euch auch so dass ihr nach einer sache denkt : "Was wäre wenn " ? Das geht mir die ganze Zeit durch den kopf wie z.b ob ich madison nicht küssen soll,oder auf dem dach vom hotel aufgeben soll Ich denke, dass die Entwickler genau auf dieses Gefühl im Gamer setzen und das Spiel bzw. die Spannung auf diese Entscheidungen aufgebaut ist Also jeder Spieler, der bei diesen Entscheidungen nicht gegrübelt und seinen Emotionen freien Lauf gelassen hat, um die vermutlich richtige Entscheidung zu treffen, hat wahrscheinlich nur auf Trophies und nach Leitfaden gespielt Das ist zumindest meine Meinung, aber ich kann mich ziemlich gut wo reinversetzen, dementsprechend fasziniert hat mich dann auch das Spiel MfG edde
MartinPhoenix Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Waoh,ein wirklich waaahnsinns spiel ! Mein controller wird schon ein bishen feucht wegen der ganzen Spannung. Aber,ist es bei euch auch so dass ihr nach einer sache denkt : "Was wäre wenn " ? Das geht mir die ganze Zeit durch den kopf wie z.b ob ich madison nicht küssen soll,oder auf dem dach vom hotel aufgeben soll Deshalb spielt man ja auch mehrere Durchläufe OT: Da hat sich wohl jemand doch ggn Arkham Asylum entschieden?
joker1357 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Das witzige ist auch dass es immer verschiedene meinungen gibt ! Ich spiele das spiel sehr oft mit meinem bruder neben mir,und wenn ich z.b nathaniel erschossen habe hat er gesagt : "wieso hast du das gemacht ? " und dann haben wir die ganze zeit rumdiskutiert
Realmatze Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 An der Stelle hat meine Freundin neben mir gesessen und gebrüllt "Schieß" Und als Nathanial das Kreuz so hochgezogen hat hat sich vor schreck geschrien^^ Ich war auch kurz vorm Abdrücken
fatman_2010 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 kann ich die mission Ann Shepard irgendwie abbrechen, also verlassen? und zweitens: muss ich madison für die perfectes verbrechen trophy verzeihen, oder geht es auch ohne?
miwula Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 kann ich die mission Ann Shepard irgendwie abbrechen, also verlassen?und zweitens: muss ich madison für die perfectes verbrechen trophy verzeihen, oder geht es auch ohne? Zu 1., nein, die musst du immer spielen, geht nicht abzubrechen... Zu 2., Lass sie beim Doc sterben, dann ist das egal - was es glaube ich auch so ist.
fatman_2010 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 ich glaube, ich hab bei manfreds laden was ausgelassen. heisst das dann, ich muss wieder neu von manfreds laden anfangen?
miwula Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 ich glaube, ich hab bei manfreds laden was ausgelassen. heisst das dann, ich muss wieder neu von manfreds laden anfangen? Guck ob du beim nächsten Kapitel bei der Polizei bist, wenn ja, dann in der Kapitel-Wahl ab Manfreds Laden mit speichern weiterspielen
fatman_2010 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 mit wem bei der Polizei? dann mit Scott?
miwula Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 mit wem bei der Polizei? dann mit Scott? Nach der Manfred Szene bist du mit Lauren und Scott bei der Polizei
fatman_2010 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 ok daS IST mit net passiert. also hab ich dann alle beweise?
miwula Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 ok daS IST mit net passiert. also hab ich dann alle beweise? Wenn du nicht bei der Plizei warst, hast du alle Beweise weggewischt
miwula Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 oh zum Glück. Danke. Steht doch auch im Leitfaden, was du abwischen musst
fatman_2010 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 ja aber ich habe eine sache ausgelassen. die vetrine mit der schreibmaschine. trotzdem bin ich net zur polizei gekommen.
joker1357 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 die vitrine oder die schreibmaschine ? und außerdem : wenn du das kapitel zuende hast wird wenn es so ist der gegenstand gezeigt denn du vergessen hast bei mir war es das 2te telefon
Realmatze Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Bei mir wars die tür. Aber nur weil ich nicht wusste, was zum öffnen und was zum abwischen ist^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.