Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ne, Ethan soll versagen denk ich :)

Aber alle erreichen das Lagerhaus, MAdison wird verhaftet - Jayden stirbt beim Kampf (Oder auch nicht) - Ethan rettet Shaun, wird nicht vor der Polizei gewarnt und man erschießt ihn :cry2:

Geschrieben
Aber alle erreichen das Lagerhaus, MAdison wird verhaftet - Jayden stirbt beim Kampf (Oder auch nicht) - Ethan rettet Shaun, wird nicht vor der Polizei gewarnt und man erschießt ihn :cry2:

doch jayden muss auch sterben

Geschrieben
doch jayden muss auch sterben

Das mein ich ja, Realmatze meint das nicht, ist ja jetzt auch egal, man lässt ihn sterben, dann bekommt man es sicher

Geschrieben
Meine das alte Haus von Ethan, wo man den Geburtstag feiert.

Also im Prolog, guck mal im PSN, da gibt es sowas, ich weiß aber nicht ob es der richtige ist. Der Level im Prolog war aber toll (Sowie "Ein neues Leben") :smile:.

Geschrieben
kann ich beim spiel ein paar kapitel überspringen, und bleiben da noch die veränderungen von den davorhärigen erhalten?

Du musst von dem Punkt an, wo du was verändert hast, bis zum Ende durchspielen.

Geschrieben

Hi hab mal ne Frage: In dem Kapitel wo man den Detektiv spielt und seine Fingerabdrücke verwischen muss, ist etwas sehr unlogisch:

- Man spielt den Charakter und hat den Ladenbesitzer so aufgefunden

- In Wirklichkeit hat der Detektiv den Ladenbesitzer mit dem Telefon geschlagen.

Warum machen die sowas? Man wird in dem Spiel selber ver**scht. Ich finde, dass Kapitel hätte man als Einblende spielen sollen, wo man an dieser Stelle sieht, dass der Dete der Killer ist...

edit Eizy: Beitrag bearbeitet und in einen Spoiler gepackt. In Zukunft bitte nicht die Story verraten...

Geschrieben
wenn ich vorspringe, speichert er dann nicht?

Nein, du musst komplett durchspielen.

@titanic333: Sowas bitte in Spoiler packen, damit welche, die an der Stelle noch nicht sind, hier aber trotzdem reinschauen, sowas noch nicht erfahren. Sonst geht die Spannung im Spiel verloren. ;)

Geschrieben
Nein, du musst komplett durchspielen.

@titanic333: Sowas bitte in Spoiler packen, damit welche, die an der Stelle noch nicht sind, hier aber trotzdem reinschauen, sowas noch nicht erfahren. Sonst geht die Spannung im Spiel verloren. ;)

ja das habe ich mir auch gedacht nur da mehrere hier offen soetwas schreiben, dachte ich, dass es okay ist! :banghead:

Geschrieben

@titanic:

Schaust du manchmal Filme, oder liest du Bücher?

Es wird nicht immer alles gezeigt, was grad vor sich geht.

Wär ja auch doof.. Wurde halt ne Minute rausgeschnitten.

Geschrieben
01.png Agoraphobie

Lexington Bahnhof Bringen Sie mindestens 50 Passanten zu Fall.

[Offline-Trophäe]

Rempelt 50 Leute an, damit sie fallen. Am besten in große Menschenmengen laufen und nicht in Richtung der Schließfächer. Nach einer kurzen Zeit startet die nächste Sequenz automatisch und man findet sich bei den Schließfächern wieder.

Ich schaff die Trophy einfach nicht.

Ich remple ziemlich viele Leute um und dann startet schon die Sequenz und am Schluss kriege ich die Trophy doch nicht.

Eindeutig die nervstende Trophäe im Spiel:emot-what:

Geschrieben
Ich schaff die Trophy einfach nicht.

Ich remple ziemlich viele Leute um und dann startet schon die Sequenz und am Schluss kriege ich die Trophy doch nicht.

Eindeutig die nervstende Trophäe im Spiel:emot-what:

LaufShaun NICHT hinterher, einfach immer in die Menschenmenge laufen. Shaun geht da wo wenig sind. Geh im einfach nicht nach ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...