Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ich versteh grad dein problem nicht.

einfach das kapitel wo du nen fehler gemacht hast neu laden und von da an weiter spielen ohne dass einer der charakere stirbt

EDIT: das letzte kapitel dann eben neu laden und voher "nicht speichern" wählen. sobald du die trophy dann hast kannst ohne probleme bei deinem neune spielstand weitermachen

Geschrieben
ich versteh grad dein problem nicht.

einfach das kapitel wo du nen fehler gemacht hast neu laden und von da an weiter spielen ohne dass einer der charakere stirbt

EDIT: das letzte kapitel dann eben neu laden und voher "nicht speichern" wählen. sobald du die trophy dann hast kannst ohne probleme bei deinem neune spielstand weitermachen

Speichern an, sonst zählt das Ende nicht

Geschrieben

meinst du:

während er in seinem Loch ist und man das gitter öffnen muss? Da kannst du warten bis du schwarz wirst, wird net passieren das er stirbt, weil das so nicht vorgesehen ist und dies kein active time event ist.

Geschrieben

Trophäe So nah dran:

Das alte Lagerhaus Erreichen Sie das Ende mit allen Charakteren... und versagen sie.

[Offline-Trophäe]

Man muss mit allen 3 Charakteren (Ethan, Madison & Jayden) die Halle erreichen – Scott kommt von alleine – und nach der Reanimation von Ethan mit Jayden und Madison nichts mehr tun.

Das heißt Jayden wird von Scott getötet, Madison wird verhaftet und ins Polizeiauto gesetzt und Ethan rettet zwar Shaun, wird aber von der Polizei beim rausgehen erschossen.

Geschrieben
Korrekt.

Allerdings hat Jayden bei mir überlebt. Sollte auch klappen

Wie kann er denn überleben

Entweder er wird geschreddert oder Shelby :emot-raise:

Geschrieben

oh da hatte ich sie ja schon fast.

meinst du:

während er in seinem Loch ist und man das gitter öffnen muss? Da kannst du warten bis du schwarz wirst, wird net passieren das er stirbt, weil das so nicht vorgesehen ist und dies kein active time event ist.

das is ja dumm. aber ich müsste die trophy auch bekommen wenn er überlebt. oder?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
das is ja dumm. aber ich müsste die trophy auch bekommen wenn er überlebt. oder?

Madison verhaften lassen, Jayden beim Kampf sterben lassen und Ethan rettet Shaun, stirbt dann aber ;)

Geschrieben
Wie kann er denn überleben

Entweder er wird geschreddert oder Shelby :emot-raise:

man versagt auch wenn Shelby geschreddert wird.

@DLC Ich fand ihn gut.

Aber wenn falls du Trophyhunter bist, da gibs keine ;)

Hab da auch alle Enden erspielt. Direkt am Veröffentlichungstag^^

Geschrieben

man versagt auch wenn Shelby geschreddert wird.

@DLC Ich fand ihn gut.

Aber wenn falls du Trophyhunter bist, da gibs keine ;)

Hab da auch alle Enden erspielt. Direkt am Veröffentlichungstag^^

Achso, das zählt auch - ich dachte alle mussten sterben bzw. verhaftet sein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...