fatman_2010 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 wie lange muss ich warten das shaun stirbt? und weiss jemand ne antwort auf die 2. frage?
shaman_king Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 ich versteh grad dein problem nicht. einfach das kapitel wo du nen fehler gemacht hast neu laden und von da an weiter spielen ohne dass einer der charakere stirbt EDIT: das letzte kapitel dann eben neu laden und voher "nicht speichern" wählen. sobald du die trophy dann hast kannst ohne probleme bei deinem neune spielstand weitermachen
fatman_2010 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 ok mach ich so. danke. aber wie lange muss ich warten das er stirbt. oder muss ich ihn einfach net da raus holen?
miwula Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 ich versteh grad dein problem nicht.einfach das kapitel wo du nen fehler gemacht hast neu laden und von da an weiter spielen ohne dass einer der charakere stirbt EDIT: das letzte kapitel dann eben neu laden und voher "nicht speichern" wählen. sobald du die trophy dann hast kannst ohne probleme bei deinem neune spielstand weitermachen Speichern an, sonst zählt das Ende nicht
fatman_2010 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 wenn ich vorher nicht so viel geändert hab, kann ich ja einfach beim level wieder einsteigen? aber wie lange dauert es bis er stirbt?
MartinPhoenix Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 meinst du: während er in seinem Loch ist und man das gitter öffnen muss? Da kannst du warten bis du schwarz wirst, wird net passieren das er stirbt, weil das so nicht vorgesehen ist und dies kein active time event ist.
Realmatze Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Hab ich doch bereits geschrieben. damit er stirbt darf niemand ankommen um ihn zu retten
Baschi Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Trophäe So nah dran: Das alte Lagerhaus – Erreichen Sie das Ende mit allen Charakteren... und versagen sie. [Offline-Trophäe] Man muss mit allen 3 Charakteren (Ethan, Madison & Jayden) die Halle erreichen – Scott kommt von alleine – und nach der Reanimation von Ethan mit Jayden und Madison nichts mehr tun. Das heißt Jayden wird von Scott getötet, Madison wird verhaftet und ins Polizeiauto gesetzt und Ethan rettet zwar Shaun, wird aber von der Polizei beim rausgehen erschossen.
Realmatze Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Korrekt. Allerdings hat Jayden bei mir überlebt. Sollte auch klappen
miwula Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Korrekt. Allerdings hat Jayden bei mir überlebt. Sollte auch klappen Wie kann er denn überleben Entweder er wird geschreddert oder Shelby :emot-raise:
fatman_2010 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 oh da hatte ich sie ja schon fast. meinst du: während er in seinem Loch ist und man das gitter öffnen muss? Da kannst du warten bis du schwarz wirst, wird net passieren das er stirbt, weil das so nicht vorgesehen ist und dies kein active time event ist. das is ja dumm. aber ich müsste die trophy auch bekommen wenn er überlebt. oder? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
miwula Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 das is ja dumm. aber ich müsste die trophy auch bekommen wenn er überlebt. oder? Madison verhaften lassen, Jayden beim Kampf sterben lassen und Ethan rettet Shaun, stirbt dann aber
fatman_2010 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 ok. danke an miwula für die schnellen antworten;)
miwula Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 ok. danke an miwula für die schnellen antworten;) Immer wieder gerne
Realmatze Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Wie kann er denn überleben Entweder er wird geschreddert oder Shelby :emot-raise: man versagt auch wenn Shelby geschreddert wird. @DLC Ich fand ihn gut. Aber wenn falls du Trophyhunter bist, da gibs keine Hab da auch alle Enden erspielt. Direkt am Veröffentlichungstag^^
miwula Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 man versagt auch wenn Shelby geschreddert wird. @DLC Ich fand ihn gut. Aber wenn falls du Trophyhunter bist, da gibs keine Hab da auch alle Enden erspielt. Direkt am Veröffentlichungstag^^ Achso, das zählt auch - ich dachte alle mussten sterben bzw. verhaftet sein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.