miwula Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 ich hatte den kampf net perfect und hatte sie nachher trotzdem Ja, aber wenn das verhaust bekommst die Belege nicht
fatman_2010 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 müsste ma eigentlich die "alle enden" trophäe bekommen, wenn man alle anderen trophäen hat?
onurisonur Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 müsste ma eigentlich die "alle enden" trophäe bekommen, wenn man alle anderen trophäen hat? nein hat nix damit zu tun. wenn du alle anderen trophys hast bekommst du die platin
miwula Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 müsste ma eigentlich die "alle enden" trophäe bekommen, wenn man alle anderen trophäen hat? Genau, ob du Kamikaze bekommst wärend der Story ist egal oder nach allen Enden (Nur ein Beispiel)
Dennis1994 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Interaktives Drama Danke, dass Sie das interaktive Drama unterstützt haben. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Intro abgeschlossen hat. ich habe die trophy aber nicht bekommen ich verstehe denn sinn davon spiel habe ich schon durch hilfe wäre nett danke im voraus
fatman_2010 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 du bekommst sie nach dem dein sohn gestorben ist.
miwula Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 du bekommst sie nach dem dein sohn gestorben ist. Ich glaub erst nachdem er den Blackout hatte, also VATER UND SOHN
Realmatze Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Einfach weiterspielen, irgendwann kommt die schon.. aber ich denke direkt nach dem Prolog..
miwula Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Einfach weiterspielen, irgendwann kommt die schon..aber ich denke direkt nach dem Prolog.. Ja, nach VATER UND SOHN
MasterTHO Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 ok wegen der ari sache alle dinge finden wie wo was muus ich tun um die waffe zu untersuchen ??
miwula Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 ok wegen der ari sache alle dinge finden wie wo was muus ich tun um die waffe zu untersuchen ?? Die Waffe musst du im Level Aquarium finden und mitnehmen und dann kommts du zum Level DES RÄTSELS LÖSUNG, da musst du eins von den beiden Sachen machen, wie es im Leitfaden steht In der letzten Sequenz mit dem FBI Agenten den Täter mit folgenden Aktionen indentifizieren.Waffe untersuchen. Film untersuchen und anhalten, wenn der Killer einen auf den Tisch drückt und die Uhr ihn als einen Polizist identifiziert. Geoprofil der Tankbelege machen.
MasterTHO Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Die Waffe musst du im Level Aquarium finden und mitnehmen und dann kommts du zum Level DES RÄTSELS LÖSUNG, da musst du eins von den beiden Sachen machen, wie es im Leitfaden steht hab ich gemacht und keine trophy bekommen ... also im ersten such llevel habe ich gesucht bis er es gesagt hat bei madjack alles in der lages halle und in seinem büro erst das mit der golduhr dann wurde er beschulditg und dann noch film angehalten dann is er losgestürmt ... kam nix und noch eine frage wegen des perfekten veebrechens man muss ja nach dem fingerabschneiden sich festnehmen lassen muss ich dann mit dem fbi typen ihn befreien damit er später wieder gefangen genommen wird ??
Riddick81 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 also ich weiß nicht. hab jetzt ne neue story durchgemacht und was ist. ich bekomme die „HEAVY RAIN™"-Held Schließen Sie HEAVY RAIN™ ab. einfach nicht. des ist doch eigentlich normal das die kommt. naja sch*** auf platin. wegne so ne doofe bronze trophy, sowas ist ärgerlich
miwula Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Das heißt, neuer Speicherstand, da Story neu durchspielen
Dennis1994 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 bei mir kommt die trophy nicht nach dem prolog jz schon 3x ausprobiert hmm... hab sie jz doch bekommen bei 4 versuch + happy b-day und guter vater danke
Riddick81 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Das heißt, neuer Speicherstand, da Story neu durchspielen hab ich doch, kommt nicht. naja hab das spiel wieder am arbeitskollegen gegeben :emot-what:
OCV Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Mal ne frage: wenn man sich als ethan im kapitel flüchtling fangen lässt, muss man das kapitel dann nicht nochmal anwählen (behält alle optionen für jeden abspann offen) oder ist dies das erste kapitel wohin man auf jeden fall zurückgehen muss um alle epiloge zu kriegen? wenn sich ethan fangen lässt, was ist dann mit den 2 letzten tests? kann er die noch machen (wegen prüfungsmeister trophäe)
Realmatze Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 ethan kann 2x geschnappt werden das 2. mal muss wiederholt werden, je nachdem wie man zum ende gelangen will. Wenn man beim 2. geschnappt wird, kann man die letzte prüfung nicht mehr machen
fatman_2010 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 hab ne frage , und zwar: bei der trophäe so nah dran: kann ich den sohn doch retten, und muss ich nur mit den anderen (also jayden und madison) versagen? und noch: habbereits ein neues spiel angefangen, hab aber vergessen die so nah trophäe zu machen. wenn ich beim 2. durchspielen schon geschpeichert hab, kann ich dann noch mal das letzte kapitel wiederholen und die trophäe noch holen? danke schon mal für hoffentliche antwort;)
Cronay Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 hab ne frage , und zwar: bei der trophäe so nah dran: kann ich den sohn doch retten, und muss ich nur mit den anderen (also jayden und madison) versagen? und noch: habbereits ein neues spiel angefangen, hab aber vergessen die so nah trophäe zu machen. wenn ich beim 2. durchspielen schon geschpeichert hab, kann ich dann noch mal das letzte kapitel wiederholen und die trophäe noch holen? danke schon mal für hoffentliche antwort;) Nö, musst mit allen Charakteren ankommen und Shawn muss sterben, dann machts bling
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.