onurisonur Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Ist das Ironie?Dann hab ich sie nicht verstanden. Ich würde empfehlen es zu kaufen, denn es macht spass zu spielen. Danach legt man es beiseite. Wie jedes Spiel. also ich bin keiner von denen die ein spiel kaufen und dann beiseite legen das ist nähmlich geldverschwendung. die meisten spiele werden auch geezockt wenn sie gekauft wurden!! deshalb ist mp auch so wichtig aber heavy rain könnte er auch ausleihen und es in 4 tagen durchspielen.. macht nach dem durchspielen eh kein bock mehr oder? und nein es war keine ironie
Realmatze Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 @Headcrash: Das letzte gespeicherte Ereignis, also Ereignis B tritt ein:) Sofern du mit speichern gespielt hast. @onirusonir: Ich habe 60 Spiele. Aktiv spiele ich nurnoch 10 davon. Ich bereue keines davon und werde keines verkaufen. Ich hatte sehr viel Spass mit allen.
Valnuss Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 @onirusonir:Ich habe 60 Spiele. Aktiv spiele ich nurnoch 10 davon. Ich bereue keines davon und werde keines verkaufen. Ich hatte sehr viel Spass mit allen. Dann hast du definitiv zu viel Geld Das sind über 1000 Euro sein, was da bei dir an Spielen liegt. Mit dem Geld könnte man auch ganz andere Sachen machen.
Realmatze Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Sag das mal nem Raucher oder alkoholiker. Jeder hat seine Leidenschaft, nicht? Du willst nicht wissen, was ich an DVDs und Blurays hier rumzuliegen hab^^ Spiele, die einem gefallen, sollte man kaufen und Heavy Rain gehört definitiv dazu Edit: Übrigens hab ich gar nicht so viel geld, mir reicht es wenn ich am Ende des Monats +- 0 auf dem Konto hab:)
onurisonur Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 @Headcrash: Das letzte gespeicherte Ereignis, also Ereignis B tritt ein:)Sofern du mit speichern gespielt hast. @onirusonir: Ich habe 60 Spiele. Aktiv spiele ich nurnoch 10 davon. Ich bereue keines davon und werde keines verkaufen. Ich hatte sehr viel Spass mit allen. dann hast du halt geld
Riddick81 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 leute, hab aich ein problem mir einer trophy. wollt jetzt nicht extra ein themna erstelllen. es geht um die „HEAVY RAIN™"-Held - trophy. hab bis zum ende gespielt aber sie kommt nicht, kann da einer helfen vielleicht ?mfg Hast dir den Epilog angesehen? Bei mir kam die in selbigem. jop bis zum schluss [menü] gutes ende, alle haben überlebt, killer starb. ehtan und madison ziehen zusammen in eine wohnung. hatte wirklich alles angesehn, da ich das erste mal das spiel so richtig genießen wollte hat jemand auch das problem gehabt oder auch gelöst bekommen ?
Basti-198918 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 gutes ende, alle haben überlebt, killer starb. ehtan und madison ziehen zusammen in eine wohnung. hatte wirklich alles angesehn, da ich das erste mal das spiel so richtig genießen wollte hatte ich auch das ende hmm dann wird es wohl nen bug sein, also speicherdaten runter und wieder durchspielen.
miwula Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Ich wollte eigentlich das alle überleben, leide ist Jayden beim ersten mal gstorben, da ich den Täter nicht herausfinden konnte (Bei Aquarium keine Tankbelege) und Ethan statt Jayden angerufen habe
Riddick81 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 hatte ich auch das ende hmm dann wird es wohl nen bug sein, also speicherdaten runter und wieder durchspielen. das wollte ich eigentlich nicht mehr aber therotisch reicht ja wenn ich das perfekte verbrechen mache, geht ja am schnellsten oder ? mfg
onurisonur Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 https://www.ps3-talk.de/heavy-rain-trophies/52088-spoiler-7-einfachen-schritten-die-alle-enden-trophy-abstauben.html für die alle enden trophy befolge ich diese seite. und da habe ich eine frage zu dieser stelle Ending Nr. 2Zurück zu "Haus des Killers". Mit Madison die Adresse im Laptop finden und dann im Kühlschrank in der Küche die Explosion überleben. Danach jemanden anrufen oder nicht, ist egal. Stellt sicher, dass Ihr im "Alten Lagerhaus" mit Jayden Shelby fertig macht. Der hängt dann mit den Händen noch an dem Metallboden und Ihr habt die wahl, ob Ihr ihn retten wollt oder nicht! RETTEN!!! Der Kampf geht kurz weiter, gewinnt aber trotzdem. Während Madison von der Polizei abgführt wird, entkommen. Mit Madison dann zum Motorrad laufen und Ethan vor der Polizei warnen. also ich hab diese ende schon bekommen aber ich glaube ich habe in der letzen mission scott nicht gerettet. also da steht ja RETTEN , warum ? zählt das nicht wenn ich ihn nicht gerettet hab?
roger1977 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 für mich eindeutig das spiel des jahres 2010 eine neue epoche ist eingeleutet worden es gibt kein game in diesem stil dieses spiel geht richtig unter die haut ich musste dieses spiel einfach platinieren
Basti-198918 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 das wollte ich eigentlich nicht mehr aber therotisch reicht ja wenn ich das perfekte verbrechen mache, geht ja am schnellsten oder ? mfg Normal müsste das auch reichen, richtig geil wäre das spiel wenn der Killer immer ein anderer wäre je nach entscheidung.
onurisonur Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 https://www.ps3-talk.de/heavy-rain-trophies/52088-spoiler-7-einfachen-schritten-die-alle-enden-trophy-abstauben.htmlfür die alle enden trophy befolge ich diese seite. und da habe ich eine frage zu dieser stelle also ich hab diese ende schon bekommen aber ich glaube ich habe in der letzen mission scott nicht gerettet. also da steht ja RETTEN , warum ? zählt das nicht wenn ich ihn nicht gerettet hab? kann das niemand beantworten? EDIT: aus welchem grund auch immer kann man den zitat in mein spoiler oben nicht lesen.
Valnuss Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 für mich eindeutig das spiel des jahres 2010eine neue epoche ist eingeleutet worden es gibt kein game in diesem stil dieses spiel geht richtig unter die haut ich musste dieses spiel einfach platinieren Doch gibt es. Nennt sich Fahrenheit Diese "Epoche" wurde also schon vor 6 Jahren angestoßen ^^ Allerdings nur für PC'ler
KingAragon Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Doch gibt es. Nennt sich Fahrenheit Diese "Epoche" wurde also schon vor 6 Jahren angestoßen ^^ Allerdings nur für PC'ler gab es auch für die PS2
miwula Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Naja, Fahrenheit war aber nicht ganz so genial
Realmatze Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Fahrenheit war aber auch was ganz anderes:)
Valnuss Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Fahrenheit war was anderes und nicht ganz so genial?! Fahrenheit hatte damals ne ziemlich gute Grafik genauso wie Heavy Rain heute. Es hatte einen Krimi artigen Hintergrund, in dem ein Mann in einen Mord verwickelt wurde und seine Unschuld beweisen musste, genauso wie in Heavy Rain (nur, dass man hier noch seinen Sohn retten muss). Das Setting war das gleiche - Großstadt heutige Zeit. Die Aktionen sowieso - halt ein interaktiver Film (ist ja auch von den selben machern "quantic dream"). Man hat auch mehrere Charaktere gespielt und konnte verschiedene Dialoge ausführen. Das Spiel hatte einen spirituellen Aspekt trotz Realismus, was bei Heavy Rain ja ursprünglich auch geplant war. Nur haben sie es hier rausgeschnitten gehabt. <ironie>Oh ja, Fahrenheit war völlig anders ... </ironie>
sf1710 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Fahrenheit war aber auch was ganz anderes:) Anders aber auch genial...hoffe es kommt bald was ähnliches wie Heavy Rain raus aber glaube es wird immer dann mit Heavy Rain verglichen...und zu topen wird kaum möglich sein...denk ich mal :emot-raise:
onurisonur Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Anders aber auch genial...hoffe es kommt bald was ähnliches wie Heavy Rain raus aber glaube es wird immer dann mit Heavy Rain verglichen...und zu topen wird kaum möglich sein...denk ich mal :emot-raise: man kan jedes spiel toppen so hab jetz eben endlich perfektes verbrechen bekommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.