Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde mir die Move Edition holen , da du mit Pad und Motion Controller spielen kannst. Außerdem sind Bonusinhalte wie die ganzen Soundtracks alle Themen zu Heavy Rain und der Präparator gratis enthalten.

Geschrieben
Ich würde mir die Move Edition holen , da du mit Pad und Motion Controller spielen kannst. Außerdem sind Bonusinhalte wie die ganzen Soundtracks alle Themen zu Heavy Rain und der Präparator gratis enthalten.

Die Nicht-Move Edition hat nen Move-Patch ;)

Die andern beiden sind dann wohl nen Bonus ^^

Geschrieben

hi, hab paar probleme:

1. wie geht das jetzt genau, die erste Trophäe zu bekommen? in 2tem Speicherslot starten, und dann nach speicherung von erster mission nochmal die erste Speicherung (Slot 1) wählen, oder wie?

2. hab grad mal wieder zocken wollen, da kommt ein Move-Update. Nach starten der Mission kam bei mir ein Pausemenü, bitte Kamera richtig anschließen. ich hab aber keine und will ganz normal zocken, wie kann ich das nun?

Geschrieben

Frage 1 versteh ich nicht..

2. im hauptmenü kann man einstellen, ob mit move oder mit controller gespielt werden soll.

Ich versuche noch verzweifelt epilog 12 zu bekomm >.>

Hatte ihn auf meiner alten HDD, aber konnte Spielstand nicht übertragen.

Nun fehlt nur der.

Edit: *yay* geschafft, man sollte wirklich dazuschreiben, dass man Ethan nicht verhaften lassen darf.

So, und nachdem ich all den traurigen Kram sehen durfte muss ich mir nochmal das Happy End ansehen :)

Geschrieben

Ein neues Leben ist doch das, wo er mit Madison zusammenzieht?

Ganz einfach das beste ende erreichen.

Madison verzeihen.

Mit Ethan, Jayden und Madison ankommen. (madison kann im Notfall, sollte einer den Ort nicht finden, über telefon EINE person anrufen, also Jayden oder Ethan)

Dann mit Jayden den Killer töten und mit Madison rausgehen.

Fertig.

Bei mir wars das Problem, dass Ethan und sein Sohn partout nicht allein wohnen wollten ;) also ein neuer anfang, glaub ich? Also genau umgekehrt^^

Geschrieben

jayden muss killer töten..oh man das war der fehler

muss ich evtl ab der doc wieder spielen, hab da madison einmal abnippeln lassen oder kann ich da einfach auf level das ich mit ihr spielen muss, das sie wieder da ist

Geschrieben
jayden muss killer töten..oh man das war der fehler

muss ich evtl ab der doc wieder spielen, hab da madison einmal abnippeln lassen oder kann ich da einfach auf level das ich mit ihr spielen muss, das sie wieder da ist

Nee, bis zum Ende

Geschrieben

meine damit das madison einmal bei der doc gestorben ist und wenn ich ab des rätsels lösung oder so starte müsste sie eigentlich in des wohnung killer wieder da sein und das müsste normal zählen oder?

Geschrieben
Wenn du von ihrem Tot an nicht weitergespielt hast, und dann ein Späteres Startest, dann lebt sie noch, ja :)

Das nochmal und sie überleben lassne ;)

Geschrieben

Wenn man in zB Kapitel 10 was ändert, aber nicht weiterspielt,

Dann kann man zB Kapitel 12 starten, ohne dass die Änderungen auswirkungen haben :)

Also kann er einfach "Des Rätsels Lösung" starten, Madison lebt noch.

Nurnoch die Wohnung schaffen und im letzten Kapitel keine Fehler machen.

(Also Madison darf nicht verhaftet werden, is mir mal passiert und dann mit Jayden den Killer töten)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...