Falzo1220 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Man bekommt ja nur noch die Move-Edition. Kann man diese mit den "normalen" Controller spielen?
sf1710 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Man bekommt ja nur noch die Move-Edition.Kann man diese mit den "normalen" Controller spielen? Jop kann man...hab sie ja selbst... Lg
miwula Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Jop kann man...hab sie ja selbst...Lg Und der DLC ist dabei
eddehobi Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Herzlichen Glückwunsch zur Platin, sf =) Add hab ich bereits angenommen, vielleicht sieht man sich ja mal in nem andren Game ; D MfG eddehobi
Cesc23 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 danke eddehobbi, hab auch bemerkt, dass da ein und statt ein oder steht.. naja egal hab jetzt alle enden und gerade noch kamikaze geholt (first try ), also jetzt platin wuhu
sf1710 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 danke eddehobbi, hab auch bemerkt, dass da ein und statt ein oder steht.. naja egal hab jetzt alle enden und gerade noch kamikaze geholt (first try ), also jetzt platin wuhu Na dann Gw...ich persönlich kann das Spiel erstmal nicht mehr sehen^^
DaWes86 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Fang jetzt an mit perfekten verbrechen... Reicht es wenn ich bei hassans laden anfange? Wenn ich schlauer ermittler dazu nehme muss ich beim ersten tatort anfangen oder?? Edit: meine nicht schlauer ermittler sondern streber
eddehobi Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Fang jetzt an mit perfekten verbrechen... Reicht es wenn ich bei hassans laden anfange? Wenn ich schlauer ermittler dazu nehme muss ich beim ersten tatort anfangen oder?? Edit: meine nicht schlauer ermittler sondern streber Wenn du für 'Streber' im Kapitel 'Tatort' noch nicht alle nötigen Beweise gesammelt hast, musst du nochmal von dort anfangen. Falls du jedoch bei 'Tatort' bereits alles erledigt hast, sprich du hast beim ersten Run bereits die 'FBI-Ermittler'-Trophy bekommen, dann reicht es aus, wenn du von 'Hassan's Laden' beginnst. Aja, und aufzupassen ist, dass du als erstes die Trophy 'Streber' machen solltest. Sobald du die hast darfst du nochmal von 'Blue Lagoon' anfangen, um für 'Perfektes Verbrechen' Norman dort sterben zu lassen. Aus eigener Erfahrung bin ich mir ziemlich sicher, dass du 'Perfektes Verbrechen' nicht absahnst, wenn du Jayden später sterben lässt ... leider. Viel Glück soweit eddehobi
Sveninho Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 So noch eine Frage von mir^^: Brauche nur noch 2Enden: "Heldin" und "Unschuldig" die beiden kann man ja kombinieren sodass man das Spiel nur noch einmal durchspielen muss. Also ich hab mich bei "Die Flucht" schnappen lassen, nun sitzt MArs ja im Gefängnis, aber ich will ihn mit Norman nicht befreien,was ich jedoch muss?! Meine Frage: bekomm ich die beiden Enden trz. obwohl ich Mars befreie? und kommt dann überhaupt "DEs Rätsels Lösung"? wo Norman aufgeben muss?
eddehobi Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 So noch eine Frage von mir^^: Brauche nur noch 2Enden: "Heldin" und "Unschuldig" die beiden kann man ja kombinieren sodass man das Spiel nur noch einmal durchspielen muss. Also ich hab mich bei "Die Flucht" schnappen lassen, nun sitzt MArs ja im Gefängnis, aber ich will ihn mit Norman nicht befreien,was ich jedoch muss?! Meine Frage: bekomm ich die beiden Enden trz. obwohl ich Mars befreie? und kommt dann überhaupt "DEs Rätsels Lösung"? wo Norman aufgeben muss? Wenn du 2 Seiten vorher nachgelesen hättest, wüsstest du, dass Ethan erst dann verhaftet ist, wenn er bei 'Die Eidechse' UND 'Die Flucht' geschnappt wird. Steht sogar im Leitfaden, erst lesen, dann nachfragen ; DD MfG edde
Sveninho Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Wenn du 2 Seiten vorher nachgelesen hättest, wüsstest du, dass Ethan erst dann verhaftet ist, wenn er bei 'Die Eidechse' UND 'Die Flucht' geschnappt wird. Steht sogar im Leitfaden, erst lesen, dann nachfragen ; DD MfG edde Sauber thx hät ich wohl machen müssen, aber im Leitfaden steht immer Auf der Flucht und bei die eidechse, aber sonst muss man sich eig. nur bei einem davon verhaften lassen (z.B. Hilflos) Trz. nochmals danke
sf1710 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Sauber thx hät ich wohl machen müssen, aber im Leitfaden steht immer Auf der Flucht und bei die eidechse, aber sonst muss man sich eig. nur bei einem davon verhaften lassen (z.B. Hilflos)Trz. nochmals danke Wenn Ethan für einen Epilog verhaftet sein muss dann eigentlich immer bei der "Eidechse" und "Auf der Flucht". Lg
Cesc23 Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Wenn Ethan für einen Epilog verhaftet sein muss dann eigentlich immer bei der "Eidechse" und "Auf der Flucht".Lg oder nur auf der flucht, wenn jayden schon vorher gestorben ist
sf1710 Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 oder nur auf der flucht, wenn jayden schon vorher gestorben ist Jop ok überredet...am besten Jayden immer im Blue Lagoon sterben lassen da muss man nicht soweit zurück in der Story
miwula Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Jop ok überredet...am besten Jayden immer im Blue Lagoon sterben lassen da muss man nicht soweit zurück in der Story Ich würds mir, wenn ich auf die Enden spiele, durchstrukturieren
EndOfGreen666 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Ich würds mir, wenn ich auf die Enden spiele, durchstrukturieren Am besten für alle Enden diesen Guide verwenden. Damit hat man die Trophäe ziemlich schnell.
sf1710 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Ich würds mir, wenn ich auf die Enden spiele, durchstrukturieren Na nun hab ich ja die Platin von Heavy Rain...und zur Zeit ist bei mir Tekken 6 und Uncharted 2 in der Playsi Leider immernoch offline weil die 1 & 1 leute meinen anschluss nicht hinbekommen
OddworldCrash Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Na nun hab ich ja die Platin von Heavy Rain...und zur Zeit ist bei mir Tekken 6 und Uncharted 2 in der Playsi Leider immernoch offline weil die 1 & 1 leute meinen anschluss nicht hinbekommen Der Marcel Davis regelt das schon
dennis-0211 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 kann man dieses spiel jetzt nur noch mit move spielen?? da steht ich muss die eye cam anschliessen hab aber leider keine..was soll ich jetzt tun??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.