Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hab da auch noch eine Frage zu nem Laden, und zwar zu Hassan's:

Man verbrennt ja gegen Ende des Spiels die Beweise mit Scott, unter anderem die Schachtel mit den Origamifiguren von Hassan. Nun bin ich ja grad an der Trophy 'Perfektes Verbrechen' dran. Hab da Hassan sterben lassen, ihm die Augen geschlossen und bin abgerauscht. Ist es also nicht möglich, die Schachtel unterm Pult rauszunehmen? Die fehlt ja im Prinzip dann im Kapitel 'Origami-Killer', wo er die Beweise verbrennt. Würd mich nur interessieren, da ich ehrlichgesagt nich nochmal von dort anfangen will

^_^

MfG

edde

Geschrieben

@BlackPhantom

Lauren lehnt sich auch noch an einen Glaskasten an, den auch wischen. Und ob du alles gewischt hast siehst du ja direkt wenn du den Laden verlässt, denn wenn du alles gewischt hast, schwenkt es danach direkt auf die Leiche, ansonsten würde es auf einen Gegenstand schwenken den du vergessen hast und du sitzt danach bei der Polizei

@eddehobbi

Nicht möglich den Kasten zu nehmen, ist auch seltsam. Aber er wusste ja auch nicht dass Hassan den Kasten hat, schließlich hat er es ihm gegenüber nicht erwähnt. Und die Polizei interessiert das ja alles nicht, die sehen da doch keine Verbindung, höchstens noch ermitteln die gegen den toten Hassan weil der einen Kasten mit Origami-Figuren hat.

Geschrieben

nochmal zu Manfred

hab alles geputzt auch die Tür sage dann gehen, und sie fragt ob es reicht, er sagt wird es schon die gehen raus und dann schwenkt es erst auf die Leiche ist das richtig so?

Geschrieben

letzte Frage von mir

Bin jetzt bei alle Enden, wenn der Abspann läuft kann ich das Spiel dann nur über die PS-Taste verlassen? Weil bei Start drücken passiert nix, will aber nicht jedesmal die Credits sehen

Geschrieben
steht doch auch so im LF.

nach paar sek. Abspann kann man das Game per PS taste verlassen. anders geht es nicht

Doch, man kanns gucken oder der Playsi den Saft abdrehen (was aber dumm wäre):biggrin5:

Geschrieben

ist echt ne Geduldssache alle Enden frei zu spielen...

Wenn man jedes mal den Stecker zieht, streikt die plasyi vllt bald^^

Für paar enden muss Ethan ja verhaftet werden wenn ich nun nur beim Motal verhaften lasse kommt immer die Szene im Polizeirevier, gibt es ne Möglichkeit ihn nicht zu befreien weil Jayen ihn ja immer raus holen will, der muss aber ja drin bleiben für die Enden^^

Geschrieben

du darfst alles machen, aber nie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! den stecker ziehen!!!!!!!!!!1

du musst dich dafür das 1. mal bei der eidechse verhaften lassen

danach dann im motel

Geschrieben

Och und wie wir das wohl alles mussten : DD

Gerade vor 10 Minuten Platin geholt, und Phantom, ich beneide dich momentan kein Stück für den dir noch bevorstehenden Aufwand ^_^

Such dir einfach nebenbei irgendwas, was dich von den Videosequenzen ablenkt, die man nach der Zeit schon auswendig kennt, Handheld oder was weiß ich^^

Geschrieben

Gw eddehobi, ich mach erstmal ne Pause von HR, finde das hilft immer mal 2 Tage weglegen, dann hat man mehr Motivation die Enden zu holen

Geschrieben
Gw eddehobi, ich mach erstmal ne Pause von HR, finde das hilft immer mal 2 Tage weglegen, dann hat man mehr Motivation die Enden zu holen

Mich hats soo gefesselt das es nicht ging, außer mal insgesamt 1,5h Start the Party zu spielen^^

Geschrieben

Mich hats auch zu sehr gefesselt um es wegzulegen

Ausserdem könnte es sein, dass ich dann keinen Bock mehr hab, wenn ichs wieder anfang, oder aus der Steuerung gekommen bin oder nichmehr weiß, wo ich war und wie was zu machen ist ^_^

Naja, wenn ich die Dialoge und die Steuerung bei bestimmten Sequenzen schon auswendig kann, kann ich mich nichtmehr so mitreißen lassen, aber trotz alledem ne toll zu erspielende Platin =)

Geschrieben

Hihi, ja die Sequenzen können einem schon auf den Keks gehen nach ner Zeit. Hab jedes mal eine kleine Gänsehaut vor Ekel bekommen, wo ich zu Ann ins Krankenhaus musste und schon wieder den Hund falten, schon wieder die ganzen blöden Fragen, schon wieder die Blumen in die Vase...

Geschrieben
Mich hats auch zu sehr gefesselt um es wegzulegen

Ausserdem könnte es sein, dass ich dann keinen Bock mehr hab, wenn ichs wieder anfang, oder aus der Steuerung gekommen bin oder nichmehr weiß, wo ich war und wie was zu machen ist ^_^

Naja, wenn ich die Dialoge und die Steuerung bei bestimmten Sequenzen schon auswendig kann, kann ich mich nichtmehr so mitreißen lassen, aber trotz alledem ne toll zu erspielende Platin =)

Bei Zwillinge hatte ich immer ne Gänsehaut^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...