supersushi Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Ich brauch mal kurz eure Hilfe. Stimmt das? Oder hat er sich ausversehen vertan? Kamikaze Der Bär – Nehmen Sie auf dem Highway die beste Route. [Offline-Trophäe] Der im Leitfaden angegebene Weg ist nicht ganz richtig. Der erste Pfeil muss (in allen Schwierigkeitsgraden) nach links und nicht nach rechts zeigen. Der Rest stimmt allerdings.
miwula Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Ich brauch mal kurz eure Hilfe. Stimmt das? Oder hat er sich ausversehen vertan? Nein, geht meineswissens beides, ich habe es mit trechts geschafft, wichtig ist das man an der Tunneleinfahrt nicht vom Cop getroffen wird, da muss man die Bewegung nach rechts schon fast fertig haben wenn man das Zeichen sieht;)
supersushi Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Nein, geht meineswissens beides, ich habe es mit trechts geschafft, wichtig ist das man an der Tunneleinfahrt nicht vom Cop getroffen wird, da muss man die Bewegung nach rechts schon fast fertig haben wenn man das Zeichen sieht;) Mir gehts nur um diese eine Stelle. Ob ich das im Leitfaden ändern muss oder nicht.
miwula Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Mir gehts nur um diese eine Stelle. Ob ich das im Leitfaden ändern muss oder nicht. Nö, musst du nicht;)
supersushi Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Nö, musst du nicht;) Ok, hab vielen Dank.
James1989Bond Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 ich kann auch nur zustimmen, das muss nicht geändert werden
KingAragon Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Mir gehts nur um diese eine Stelle. Ob ich das im Leitfaden ändern muss oder nicht. hi supersushi hatte den Tip im LF-Tips Thread gelesen, 1. coole sache das du da die community fragst :emot-waycool: 2. habe damals auch nach dem Tip wie im Lf gespielt und hab es nach 2 Versuchen bekommen, also muss nicht geändert werden, meiner meinung nach. und imn Allg. Thread kann man sehrt oft lesen, wie es oben schon steht, das auch der 2. Weg geht
miwula Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Joo, auch mal gut^^ P.S.: Tipp schriebt man mit doppel P
KingAragon Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 jetzt haben 3 leute ihre sichtweise zu der Kamikazefahrt gesagt, oh mein gott https://de.wikipedia.org/wiki/Tipp
eddehobi Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Folgende Situation: Mir fehlen noch folgende Trophies: 'Prüfungsmeister' 'Streber' 'Perfektes Verbrechen' Ich hätte vorgehabt, nen neuen Run von 'Hassan's Laden' zu starten, ab da auf die 'Perfektes Verbrechen' - Trophy hinarbeite, nebenbei mit Ethan sämtliche Prüfungen (bis auf 'Der Bär') mache und mit Jayden alle nötigen Beweise sammle. Bei 'Der Bär' bestehe ich schnell die Prüfung für die Trophy, starte dann das Kapitel neu und vergeige die Prüfung (für 'Perfektes Verbrechen, dass er sich verfahren kann) Mit Jayden würde ich den Killer gerne entlarven, für die 'Streber'-Trophy So, und jetzt zu meiner Frage: Gilt die Trophy 'Perfektes Verbrechen' auch, wenn ich mit Jayden im finalen Kampf gegen Scott versage? Oder kommt es überhaupt dazu, wenn nur Jayden zu Shaun eilt? Er muss ja getötet werden, und wenn ich das im Aquarium schon erledige, bekomm ich 'Streber' ja nicht, da ich noch einiges weiterspielen muss, und darauf hab ich nach den ganzen Enden und allem gar keine Lust mehr Will es aufs Nötigste reduzieren. Also, wenn mir jemand meine These bestätigen könnte, wäre ich froh darüber. Falls ich in meinem geplanten Run einen Fehler habe, weist mich bitte darauf hin, damit ich das noch abändern kann. Schon mal ein Danke für die Hilfe MfG eddehobi
Blacky Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Hier wie du es machen musst: du musst die Prüfungen alle bestehen für Prüfungsmeister, kannst Bär nicht später nachholen... Streber musst du gesondert machen ab dem Kamp beim Aquarium perfekt gewinnen und Tankbelege sowie Waffe einsammeln und bis zum Punkt im Büro spielen Perfektes Verbrechen ab Hassans Laden und genau nach Leitfaden Also du musst schon etwas mehr tun als beabsichtigt
eddehobi Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Naja, Phantom: Ich hätte ja vorgehabt, von Hassan's Laden weg zu spielen. Wenn ich mir beim Bären die Prüfungsmeister-Trophy hol, kann ich das Kapitel ja nochmal wiederholen, um das Gift dann nicht zu nehmen, damit für Perfektes Verbrechen wieder alles im Lot ist. Funktioniert das nicht so? Und das mit Jayden war ja meine Frage, ob Perfektes Verbrechen auch noch zählt, wenn man Jayden erst im alten Lagerhaus killen lässt, oder ob er für die Trophy echt schon im Aquarium sterben muss würde mir einiges an Zeit sparen, sonst muss ich einmal von Aquarium und einmal von Hassan's Laden anfangen (und wenn das mit Prüfungsmeister so nicht funktioniert nochmal von der Schmetterlingsprüfung beginnen ) Also bitte kurz und bündig, ob das mit Ethan und dem Bären so machbar ist, dass ich das Kapitel einfach nochmal wiederhol und das Gift nicht nehme, dass ich ihn verfahren lassen kann; und ob Jayden auch erst im alten Lagerhaus sterben darf, damit Perfektes Verbrechen erfüllt ist. Noch einmal danke im voraus LG edde
supersushi Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 hi supersushihatte den Tip im LF-Tips Thread gelesen, 1. coole sache das du da die community fragst :emot-waycool: Ja klar, wieso nicht? Ich kann die Tipps in die Leitfäden einarbeiten, mehr unterscheidet mich nicht vom Rest des Forums
Blacky Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 @ eddehobi also du kannst Streber und Perfektes nicht zusammen machen, weil ich mir stark sicher bin das Jayden beim Aquarium sterben muss, du kannst nur die letzte Prüfung versaun das Gift nicht nehmen, wenn du Bär nicht machst die anderen aber schon, passiert trotzdem nichts wenn du Bär dannach wiederholst, weil ab der Änderung immer bis zum Ende gespielt werden muss damit die Story sich wieder anpassen kann. Ich hoffe hab dich jetzt komplett richtig verstanden^^
Khobar Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Quatsch, das geht sehr wohl gleichzeitig. Habe problemlos Streber und Perfektes Verbrechen gleichzeitig in einem Run bekommen, gibt auch keinen Grund der dagegen spricht. Habe Streber erhalten und habe Jayden dann im letzten Kampf gegen den Mörder sterben lassen, ansonsten natürlich alles wie gehabt, Hassan sterben lassen, im Laden alles wegwischen, Lauren sterben lassen, Kramer sterben lassen, Madison in der Wohnung des Mörder's sterben lassen. Ethan und Shaun waren bei mir sogar am Leben.
eddehobi Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Gut, dann läuft das eh so, wie ichs mir gedacht hab =) Freut mich zu hören. Danke auf jeden Fall für die Hilfe, damit spar ich mir ne Menge Zeit. Da kann ich mir die Platin heut noch holen. MfG eddehobi
Blacky Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 da muss ich jetzt nochmal nachfragen Kann man also mit Shaun alle Prüfungen bestehen und trotzdem perfektes Verbrechen machen?? Oder einfach das Gift nicht nehmen Perfektes machen und Kapitel Ratte wiederholen Gift nehmen und fertig??
eddehobi Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 So hätt ich mir das vorgestellt, und warum denn auch nicht. Man spielt von der Szene weg, wo was geändert werden muss, und das is in dem Fall halt das Kapitel.
Blacky Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Frage zu Manfreds laden woran merke ich das ich alle gereinigt habe? Habe Gläser, Flasche, 2x Telefon, Lupe, Spieluhr und Tür, im LF steht noch der Glaskasten mit der Schreibmaschine den fasst man aber normal nicht an oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.