ps3user™ Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 danke fuer die antworten dann lass ich mich mal überraschen wann die amazon bestellung eintrudelt hoffentlich schon am mittwoch.... Am Freitag, wie es da steht.
Gamerino Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 dann müsste morgen ja schon die Versandbestätigung in meinem Mail Eingang sein...da halte ich mal ein Auge drauf :-) Außerdem ist es für die Shops bestimmt besser erstmal einen spätere Release anzugeben und dann das Spiel früher zu schicken als umgekehrt
Killarico1991 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Wollt mal fragen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen die es schon haben wie ist es so hab die Demo gespielt und naja mal was neues. Aber wollt mir es erst nicht kaufen da im märz FFXIII kommt schon schon die SE bestellt habe nun wollt ich doch mir evt das Game kaufen aber weiss nicht ob es sich zu 100% lohnen würde.
Nurmela88 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Amazon ist aber zum Teil auch dafür bekannt, die Vorbestellungen ein paar Tage früher rausgehen zu lassen. Weshalb weiß ich nicht, es freut ja letzten endes den Endkunden, der es früher in den Händen hält,bzw. im Laufwerk hat.Villeicht schicken sie es früher heraus, damit nicht so eine Masse auf einmal raus geht. Ist aber nur eine Vermutung. Naja,Amazon ist eher dafür bekannt nicht früher zu verschicken.Bislang sind meine Vorbestellungen immer am Release Tag bei mir angekommen,keinen Tag früher.
Gamerino Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Naja bei mir ist es sowieso egal...bin so verschnupft dass ich auf nichts Bock habe...denke mal vor Freitag ist das sowieso nicht weg...
RIC114 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Bis Freitag kann ich noch warten. Am Mittwoch kommt erstmall das neue PS3M raus und enthällt die Tests von Heavy Rain, Battlefield Bad Company 2 und Final Fantasy 13. Und natürlich noch mehr. Werd sie mir holen um das warten auf HR zu verkürzen
Bhoune91 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Naja,Amazon ist eher dafür bekannt nicht früher zu verschicken.Bislang sind meine Vorbestellungen immer am Release Tag bei mir angekommen,keinen Tag früher. Echt?:emot-raise: Ich bin fest der Meinung, das es so bei einigen Games, der Versand schneller war als der Release, aber mal gucken wann es kommt.
Nurmela88 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Echt?:emot-raise:Ich bin fest der Meinung, das es so bei einigen Games, der Versand schneller war als der Release, aber mal gucken wann es kommt. Vielleicht überascht mich Amazon ja diesmal,wäre das erste mal das was früher kommt.
cyfex Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 hab schon des öfteren gehört, das es ziemlich kurz sein soll.. ich habs mir trotzdem bestellt, alleine wegen der Story.. die Demo war auch der absolute Hammer ich kanns kaum abwarten!!
GrinseClown Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 hab schon des öfteren gehört, das es ziemlich kurz sein soll.. ich habs mir trotzdem bestellt, alleine wegen der Story.. die Demo war auch der absolute Hammer ich kanns kaum abwarten!! jenachdem wie du es spielst kann es unter umständen schon nach 5 std vorbei sein.. ich werde das spiel aber sowieso öfters durchspielen um alle enden zu sehen und alle trophies zu bekommen:drool5: wobei bei mir die trophies in diesem spiel eher zweitrangig sind
shamyone Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 ja mir egal ob ich es es erst am freitag bekomme da ich eh spätschicht habe und daher nur in der früh zocken kann und ich eh erst noch bioshock 2 durchzocken muss. habs bei trade a game bestellt und bis jetz schon ein paar games eher bekommen zb uncharted 2 war 3 tage vor release da mal schaun wie es dieses mal ist.
HipHop-Droper Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Boah das 1. Ps3 spiel das ich so hype. Will keine Sekunde mehr warten....aaaaa. Man ich hasse es wie sich alle gegenseitig aufpuschen, soo nervig^^ Wirklich Heavy Rain wird wohl das 1. Spiel sein das ich überteuert am Releasetag kaufen werde, 1. Titel, der MGS4 und GTA4 vom Thron stoßen könnte. Sogar die habe ich erst ein halbes Jahr später gekauft^^
Audi4Live Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Wird es die Special Edition auch bei Saturn, MM und Co geben?? Und was wird so der ca. Preis sein?? Oder kann man das schlecht sagen? Bin am hin und her überlegen ob sich die Kohle (Special Edition 74 € inkl. Versand) lohnt wenn es in 5 Stunden vorbei ist...Und warum ist die UK Version ab 18 und unsere ab 16?? ^^
RIC114 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Wird es die Special Edition auch bei Saturn, MM und Co geben?? Und was wird so der ca. Preis sein?? Oder kann man das schlecht sagen? Bin am hin und her überlegen ob sich die Kohle (Special Edition 74 € inkl. Versand) lohnt wenn es in 5 Stunden vorbei ist...Und warum ist die UK Version ab 18 und unsere ab 16?? ^^ Die Normale Version soll 70 € bei Saturn Karlsruhe kosten. Hab da mit nem Verkäufer geredet und der hat mir das im System gezeigt! Zur CE hat er nix gesagt! Hab das Game bei Amazon bestellt und sollte es eben 5 € günstiger im Handel werden is mir das sowas von egal denn als vorbesteller bekommt man zum Normalen Game bei Amazon das Zusatzlevel der CE trotzdem mitgeliefert. Deswegen sind die 63 € für die Normale Version vom Game mir vollkommen Wert
Bhoune91 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Die Normale Version soll 70 € bei Saturn Karlsruhe kosten. Hab da mit nem Verkäufer geredet und der hat mir das im System gezeigt! Zur CE hat er nix gesagt!Hab das Game bei Amazon bestellt und sollte es eben 5 € günstiger im Handel werden is mir das sowas von egal denn als vorbesteller bekommt man zum Normalen Game bei Amazon das Zusatzlevel der CE trotzdem mitgeliefert. Deswegen sind die 63 € für die Normale Version vom Game mir vollkommen Wert Du triffst es genau auf den Punkt. Deshalb hab ich bei Amazon bestellt, weil der Zusatzcode für die Episode dabei ist. Deshalb scheiß ich auch auf die 5?. Das Video was du gepostet hast im Origami Bastelanleitung Sammelthread zeigt ja auch.... ach sehts euch selbst an Ich freu mich jedanfalls riesig darauf.
superdante Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Weiß einer von euch schon ob die UK Version auf Deutsch ist ? Hab vor kurzem irgendwo gelesen das dies jetzt doch nicht der Fall sein soll.
MadMax1184 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 habs auch mei amazon vorbestellt! die 16 version ist das selbe wie die uk 18!! also sieht man auf jedenfall alles wenn die frau duschen wird! hab schon so bilder gesehen!
RIC114 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Das haben schon viele gefragt ob die UK Version deutsch ist. Wurde aber definitiv glaube ich noch nicht beantwortet. Die Europäische Version hat mehrere Sprachen. Aber die UK Version (so denk ich mir das) wird wohl nur Englisch sein. Aber wie gesagt das kann ich dir nicht 100 % sagen!
Audi4Live Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 habs auch mei amazon vorbestellt! die 16 version ist das selbe wie die uk 18!! also sieht man auf jedenfall alles wenn die frau duschen wird! hab schon so bilder gesehen! Hoffen wir's, hab echt keine Lust auf so einen Die Sims Mist!! Wo alles mit Balken zensiert ist:banghead:
RIC114 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Hoffen wir's, hab echt keine Lust auf so einen Die Sims Mist!! Wo alles mit Balken zensiert ist:banghead: Und dann editiert man eine Datei und sie ist nackt Wie bei Sims ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.