Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
moin

wollt mal fragen um welche waffe es in der STREBER tropähe handelt

schon mal ein danke ihm voraus...

Die vom Täter bei Paco mit Jayden, direkt neben der Tür;)

Geschrieben

So, hab das game jetzt auch einmal durch.

Muss ja echt sagen da spiel fesselt einen ja. eines der besten, wenn nicht sogar das beste game.

Der erste lauf wurde aber nicht auf Trophys gespielt von mir.

Geschrieben
wo sind die Schlüssel für die Handschellen?

ich lauf da den ganzen Laden mit der Schnarchnase ab, hab so nen Hals ey!!!

Neben dem Block von Blake´s Schreibtisch, also da sind die Zweirblöcke (Also 2 Schreibtische) und dann neben dem von Blake auf der anderen Seite wo Blake sitzt -> Nächster Schreibtisch diagonal von Blake´s

Geschrieben

Bist kein RPGler, oder? :smile:

Nee, Story war schon spannend, gerade vom Aufbau auch sehr schön erzählt. Für mich eins der Spiele des Jahres, aber die Story an sich fand ich jetzt nicht übermäßig gut.

Geschrieben
Bist kein RPGler, oder? :smile:

Nee, Story war schon spannend, gerade vom Aufbau auch sehr schön erzählt. Für mich eins der Spiele des Jahres, aber die Story an sich fand ich jetzt nicht übermäßig gut.

Nöö, bin ich nicht, ich fand sie gut und es war sooooooooooooooo spannend und mein Spiel des Jahres^^

Geschrieben

hab mal ne Frage zu Prüfungsmeister, muss ich da was neachten, weil ich hab jeder Prüfung einzeln pro kapitel aufgerufen mit speichern und jede gewonnen, aber irgendwie kam die Trophäe nicht, muss ich was beachten?

Geschrieben
hab mal ne Frage zu Prüfungsmeister, muss ich da was neachten, weil ich hab jeder Prüfung einzeln pro kapitel aufgerufen mit speichern und jede gewonnen, aber irgendwie kam die Trophäe nicht, muss ich was beachten?

du musst bei der ersten prüfung beginnen und bis zur letzten spielen.

anders gehts nicht

Geschrieben

Sonst wär das aber auch viel zu schnell und die Platin wäre quasi geschenkt. Ich habe damals sogar die Anweisung des Entwicklers befolgt: Spielt das Spiel einmal durch und dann lasst es liegen. Das ist die Geschichte die aus deinem Handeln entstanden ist und fertig.

Habe es dann einige Monate liegen lassen, bevor ich mich an die Platin gemacht habe. :)

Geschrieben

ich hatte es ja auch gespielt ohne nachschauen, bei mir hatten madison ethan und shaun und lauren überlebt, weil im kampf gegen Scott hatt ich versagt mit Jayden weil die Schwierigkeit so hochgestellt war

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...