Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ok ich werde jetzt perfektes verbrechen und Prüfungsmeister zusammen machen .

Nur ne frage dazu noch der punkt Origami Killer frei lassen wo passiert das im spiel also welches kapitel usw. will die stelle net falsch machen .

Und kann ich irgendwie erkennen ob ich auch echt alle beweise verwischt habe ?

Geschrieben
Ok ich werde jetzt perfektes verbrechen und Prüfungsmeister zusammen machen .

Nur ne frage dazu noch der punkt Origami Killer frei lassen wo passiert das im spiel also welches kapitel usw. will die stelle net falsch machen .

Und kann ich irgendwie erkennen ob ich auch echt alle beweise verwischt habe ?

Mit Origami Killer freilassen ist wahrscheinlich, die Stelle ganz am Schluss

gemeint, bei der man, sich entscheiden Kann ob man den Origami Killer am

Leben lässt oder nicht.

Man sieht das man alle Beweise verwischt hat daran, dass man nach dem

Level nicht auf der Polizei Station ist.

Geschrieben

Ok und ist es echt egal ob man madison beim doc sterben lässt und ethan nicht festnehmen lässt ( wegen prüfungsmeister trophy ) und ihn am ende verfahren lässt ?

Geschrieben

Als ich Perfektes Verbrechen gemacht hat, hab ich auch Madison beim Doc sterben lassen.

Ich weiß mir aber nicht ganz sicher ob das auch klappt, wenn Ethan sich verfährt.

Geschrieben

Aso denke das muss gehen steht auch im leitfaden man soll ja die beiden trophys kombinieren können oder kann ich das anders machen habe jetzt 4 / 5 prüfungen wenn ich mich festnehmen lasse kann ich nur die letzte net machen kann ich denn am ende ab der letzten prüfung laden wenn ich mit speichern gespielt hatte ?

Geschrieben

Ja probiers so aus ich denke auch das, dass gehen müsste.

Anders kannst du das nicht machen, da du wenn du alle Prüfungen machen

willst nicht verhaftet werden darfst.

Wenn Perfektes Verbrechen nicht klappen sollte, wenn Ethan sich verfährt,

mach erst alle Prüfungen und spiel dann ab der Stelle an der du das zweite

mal verhaftet wirst, für Perfektes Verbrechen.

Geschrieben

Das weiß ich jetzt nicht mehr so genau, kommt auch darauf an wer bei dir

noch lebt.

Aber eigentlich dürfte das Spiel nicht mehr ganz so land dauern.

Geschrieben

hab da mal ne Frage zu den "Alle Enden" Trophy: Wenn man das Spiel so durchzockt wie man will kann man dann nach Spielende diese Trophäe noch holen ohne die ganze Story nochmal durchzuspielen?

Und zur Kapitelauswahl:

Wie viel Kapitel gibt es?

Wann beginnen die und hören wieder auf?

Geschrieben
hab da mal ne Frage zu den "Alle Enden" Trophy: Wenn man das Spiel so durchzockt wie man will kann man dann nach Spielende diese Trophäe noch holen ohne die ganze Story nochmal durchzuspielen?

Ja das funktioniert ohne Probleme. Du musst je nach Ende was du erreichen willst, von unterschiedlichen Momenten anfangen ...

Geschrieben

Ich hätte da eine Frage zu dem "Platin komplett offline machbar."-Hinweis im Leitfaden:

Gibt es dafür einen bestimmten Grund oder irgendetwas, auf das ich speziell aufpassen muss?

Geschrieben

Höh? Sorry könnte am Bier liegen aber wat willst du?^^

Der Hinweis bezieht sich einfach nur darauf, ob du irgendwelhe Trophäen Online holen musst(Buzz, Singstar etc) oder ob du die komplett offline mchen kannst. Quasi reine Silngleplayer Trophys

Geschrieben

Hab ne Frage zu der Trophy: Prüfungsmeister, muss ich bei Prüfung Bär anfangen und bis zum Ende spielen oder reicht es immer nur die Kapitel auswählen, habe dummerweiße nur den Bär nicht geschafft die anderen aber schon.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...