Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hab schon deswegen mit der SuFu gesucht aber nix gefunden. Hier mein Anliegen (sry, falls die Frage schon existiert) :

Um die Trophäe "So nah dran" zu erhalten, reicht es wenn Ethan keine Prüfung absolviert hat und dann später von Madison den Standort von Shaun gesagt bekommt, während Norman das Rätsel von selbst löst und dann hinfährt? Oder müsste ich noch irgendwas anderes erledigen? Sollte ersteres der Fall sein, dann würde mir das sehr viel Zeit ersparen ;). Danke im Vorraus für die Antwort ^^

Geschrieben

Steht doch im Leitfaden, alle Charaktäre müssen das Lagerhaus erreichen und dann

Stirbt Ethan wenn man Madison von der Polizei verhaften lässt

Man muß ankommen und dann sollte wer sterben

Geschrieben
Steht doch im Leitfaden, alle Charaktäre müssen das Lagerhaus erreichen und dann

Stirbt Ethan wenn man Madison von der Polizei verhaften lässt

Man muß ankommen und dann sollte wer sterben

Jojo ich weiß. Es geht mir lediglich um die Frage, wenn Madison Ethan die Adresse sagen sollte, dass sie eventuell vor ihm bei Shaun ist und die Polizei somit Madison nicht verhaften und Ethan nicht erschießen kann.

Oder ist das irrelevant weil Ethan eh als erstes am Lagerhaus ankommt?

Geschrieben

Für diese Trophäe sollte es irrelevant sein, wie die drei Charaktere ankommen. Steht ja auch nix im Leitfaden, dass das irgendwie eine Rolle spielt.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es wegen einer so winzigen Änderung einen anderes letztes Kapitel gibt.

Aus Erfahrung kann ich das leider nicht bestätigen, da ich immer min. 3 Prüfungen gemacht hatte.

Geschrieben

hi,

ich habe 1 frage zur kamikaze trophäe ich bin nun 3 mal fehlerfrei die strecke gefahren auf normal und keine trophäe!

macht es was aus dass ich vorher immer auf leicht und nun auf mittel spiele?

macht es was aus wenn ich vor dem fahren fehler mache?

ich bin auch dem polizeiauto ausgewichen!

danke schonmal

Geschrieben

Die Schwierigkeit dürfte eigentlich keine Rolle spielen. Und was meinst du mit "vor dem fahren Fehler machen"?

Das Level muss man natürlich auch noch zu Ende spielen, also die Sequenz im Auto (wenn du das Navi aufbrichst) gehört auch noch dazu

Geschrieben

ja habe ich !

bei dem einem event muss man rechts,oben,unten drücken vor der tanke vllt.liegt dort der fehler muss ih mim LS nach rechts un dann mim RS nach rechts un dann mim RS nach oben?

oder wie klappt das ?

das ist vermutlich der fehler

Geschrieben
ja habe ich !

bei dem einem event muss man rechts,oben,unten drücken vor der tanke vllt.liegt dort der fehler muss ih mim LS nach rechts un dann mim RS nach rechts un dann mim RS nach oben?

oder wie klappt das ?

das ist vermutlich der fehler

Ich habe die QTE auch nicht alle gepackt und am Ende hatte die Trophy. Vielleicht hast Du doch einen fehler mehr drin. So richtig merkt man das ja nicht, weil man nicht gleich bei einem Fehler "versagt" hat. Einfach schnell genug reagieren und natürlich die richtigen Moves ausführen und es sollte kein Problem darstellen.

Geschrieben
Ich habe die QTE auch nicht alle gepackt und am Ende hatte die Trophy. Vielleicht hast Du doch einen fehler mehr drin. So richtig merkt man das ja nicht, weil man nicht gleich bei einem Fehler "versagt" hat. Einfach schnell genug reagieren und natürlich die richtigen Moves ausführen und es sollte kein Problem darstellen.

EDIT: Steht doch alles im Leitfaden

EDIT EDIT: Hierzu gibt es einen eigenen Thread!

EDIT EDIT EDIT: Ich wollte eigentlich meinen vorherigen Post editieren. Sry für Doppelpost! Hab wohl den falschen Button erwischt.

Geschrieben

ich bekomme die tropäe immer noch nicht!(kamikaze)

bei derm QTE vor der tanke was muss ich dort machen nur mit dem RS nach rechts oder nur mit dem LS nach links?

ich drücke alle tasten schnell un dann zeigt es an dass es kein fehler sei!

ich habe allle!QTE richtiggemacht auch dem polozzei auto ausgewichen und sie kommt nicht was ist das problem?

drücke jede taste sofort wenn sie kommt!

bitte beantwortet mir das mit dem QTE bei der tanke!

soll ich alles löschen und 1 neuen speicherstand erstellen?

ist dann bald die letzte für platin

Geschrieben

Hab mal ne Frage zur "4 Helden" Trophaee.

Ich habs ja nun durch und am Ende ueberlebt haben Alle bis auf den Killer. So, wo bleibt das "Bling"? Im Leitfaden steht doch, das das Kind mitzaehlt, also haben es doch 4 Leute geschafft. Was stimmt denn da nicht?:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...