Nighthero Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Hab schon deswegen mit der SuFu gesucht aber nix gefunden. Hier mein Anliegen (sry, falls die Frage schon existiert) : Um die Trophäe "So nah dran" zu erhalten, reicht es wenn Ethan keine Prüfung absolviert hat und dann später von Madison den Standort von Shaun gesagt bekommt, während Norman das Rätsel von selbst löst und dann hinfährt? Oder müsste ich noch irgendwas anderes erledigen? Sollte ersteres der Fall sein, dann würde mir das sehr viel Zeit ersparen . Danke im Vorraus für die Antwort ^^
Yibby Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Steht doch im Leitfaden, alle Charaktäre müssen das Lagerhaus erreichen und dann Stirbt Ethan wenn man Madison von der Polizei verhaften lässt Man muß ankommen und dann sollte wer sterben
Nighthero Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Steht doch im Leitfaden, alle Charaktäre müssen das Lagerhaus erreichen und dann Stirbt Ethan wenn man Madison von der Polizei verhaften lässt Man muß ankommen und dann sollte wer sterben Jojo ich weiß. Es geht mir lediglich um die Frage, wenn Madison Ethan die Adresse sagen sollte, dass sie eventuell vor ihm bei Shaun ist und die Polizei somit Madison nicht verhaften und Ethan nicht erschießen kann. Oder ist das irrelevant weil Ethan eh als erstes am Lagerhaus ankommt?
Firon Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Für diese Trophäe sollte es irrelevant sein, wie die drei Charaktere ankommen. Steht ja auch nix im Leitfaden, dass das irgendwie eine Rolle spielt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es wegen einer so winzigen Änderung einen anderes letztes Kapitel gibt. Aus Erfahrung kann ich das leider nicht bestätigen, da ich immer min. 3 Prüfungen gemacht hatte.
FreakGamer Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 hi, ich habe 1 frage zur kamikaze trophäe ich bin nun 3 mal fehlerfrei die strecke gefahren auf normal und keine trophäe! macht es was aus dass ich vorher immer auf leicht und nun auf mittel spiele? macht es was aus wenn ich vor dem fahren fehler mache? ich bin auch dem polizeiauto ausgewichen! danke schonmal
Belian Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Die Schwierigkeit dürfte eigentlich keine Rolle spielen. Und was meinst du mit "vor dem fahren Fehler machen"? Das Level muss man natürlich auch noch zu Ende spielen, also die Sequenz im Auto (wenn du das Navi aufbrichst) gehört auch noch dazu
FreakGamer Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 ja habe ich ! bei dem einem event muss man rechts,oben,unten drücken vor der tanke vllt.liegt dort der fehler muss ih mim LS nach rechts un dann mim RS nach rechts un dann mim RS nach oben? oder wie klappt das ? das ist vermutlich der fehler
MoodyHoneybadger Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Habs gestern nacht zum ersten mal durchgespielt. Hammer! Heute gehts auf jeden Fall nochmal los, n paar andere Trophäen holen. Danach werd ich mal in den Leitfaden gucken und mir den Rest einheimsen. Absolut geiles Spiel!
qsti2000 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 ja habe ich !bei dem einem event muss man rechts,oben,unten drücken vor der tanke vllt.liegt dort der fehler muss ih mim LS nach rechts un dann mim RS nach rechts un dann mim RS nach oben? oder wie klappt das ? das ist vermutlich der fehler Ich habe die QTE auch nicht alle gepackt und am Ende hatte die Trophy. Vielleicht hast Du doch einen fehler mehr drin. So richtig merkt man das ja nicht, weil man nicht gleich bei einem Fehler "versagt" hat. Einfach schnell genug reagieren und natürlich die richtigen Moves ausführen und es sollte kein Problem darstellen.
qsti2000 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Ich habe die QTE auch nicht alle gepackt und am Ende hatte die Trophy. Vielleicht hast Du doch einen fehler mehr drin. So richtig merkt man das ja nicht, weil man nicht gleich bei einem Fehler "versagt" hat. Einfach schnell genug reagieren und natürlich die richtigen Moves ausführen und es sollte kein Problem darstellen. EDIT: Steht doch alles im Leitfaden EDIT EDIT: Hierzu gibt es einen eigenen Thread! EDIT EDIT EDIT: Ich wollte eigentlich meinen vorherigen Post editieren. Sry für Doppelpost! Hab wohl den falschen Button erwischt.
FreakGamer Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 ich bekomme die tropäe immer noch nicht!(kamikaze) bei derm QTE vor der tanke was muss ich dort machen nur mit dem RS nach rechts oder nur mit dem LS nach links? ich drücke alle tasten schnell un dann zeigt es an dass es kein fehler sei! ich habe allle!QTE richtiggemacht auch dem polozzei auto ausgewichen und sie kommt nicht was ist das problem? drücke jede taste sofort wenn sie kommt! bitte beantwortet mir das mit dem QTE bei der tanke! soll ich alles löschen und 1 neuen speicherstand erstellen? ist dann bald die letzte für platin
MoodyHoneybadger Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Hab mal ne Frage zur "4 Helden" Trophaee. Ich habs ja nun durch und am Ende ueberlebt haben Alle bis auf den Killer. So, wo bleibt das "Bling"? Im Leitfaden steht doch, das das Kind mitzaehlt, also haben es doch 4 Leute geschafft. Was stimmt denn da nicht?
undead_phillie Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Madison, Ethan und Norman müssen ankommen. Die 3 und Shaun müssen überleben. Der Killer sterben. Bei dir ist wahrscheinlich 1 oder 2 nicht angekommen ?!
MoodyHoneybadger Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Madison, Ethan und Norman müssen ankommen.Die 3 und Shaun müssen überleben. Der Killer sterben. Bei dir ist wahrscheinlich 1 oder 2 nicht angekommen ?! Der Bulle kam nicht. Aha, Danke dann weiss ich ja Bescheid.
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 sind die trophäen eig. schwer? weil die trophäe mit den 25 enden scheint zeitaufwändig zu sein..
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 sind die trophäen eig. schwer?weil die trophäe mit den 25 enden scheint zeitaufwändig zu sein.. Hast es schon erfasst, schwer nicht, nur zeitaufwendig.
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 aso ok thx:biggrin5: habe es ab morgen:biggrin5:
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 aso ok thx:biggrin5:habe es ab morgen:biggrin5: Na dann viel Spaß dabei. Du solltest beim ersten Mal durchspielen Abstand vom Leitfaden nehmen, weil sonst machst du dir das ganze Spiel kaputt.
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 jaap hab mir den leitfaden auch noch nicht durchgelesen:biggrin5: wusste das mit den 25 ende von nem kumpel:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.