Beliskner Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 musst mal an die mosel fahrn und urlaub machen da triffst du ständig holländer in natura sind die viel witziger
Komapatient Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 musst mal an die mosel fahrn und urlaub machen da triffst du ständig holländer in natura sind die viel witziger Nein Danke, ich wohn nahe der Holländischen Grenze. Das reicht schon.
Fluff Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 So..ich wollte jetzt Epilog 5 und 7 zusammen machen. Aber wie erreiche ich, dass Ethan in Arrest bleibt? Jedes Mal, wenn ich ihn in der Szene im Motel verhaften lasse, lande ich im Verhör, wo ich Ethan wieder "zwingend" freilasse, weil ich ihm helfe. Oder bleibt er erst in Arrest, wenn ich ihn schon beim ersten Mal habe verhaften lassen? Verstehe das nicht so wirklich.
marchena74 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Oder bleibt er erst in Arrest, wenn ich ihn schon beim ersten Mal habe verhaften lassen? Das ist der springende Punkt Jayden lässt Ethan nach dessen erster Verhaftung immer frei, beim zweiten Mal bleibt er dann im Knast. Folglich musst du Ethan nach der Eidechsenprüfung verhaften lassen, damit er dann nach der Verfolgungsjagd im Motel eingesperrt bleibt.
Fluff Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Au scheiße ^^ Dann werden diese Enden die längsten, weil das ja fast am Anfang ist. Crap aber gut. Jetzt bin ich schlauer, danke. ^^
Brandy4482 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Die Enden sind wirklich eine reine Fleißarbeit ... wenn ich an Kamikaze denke ohhh mann was haben mir die Finger weh getan danach ... im moment kann ich micht nicht wirklich dazu motivieren die anderen sequenzen freizuspielen
Belian Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Ich weiß jetzt nicht, ob Jayden bei dir unbedingt am Leben bleiben muss, aber ansonsten kannst du Jayden einfach ein Kapitel oder so davor umbringen. Dann musst du nicht gleich fast von Anfang an spielen. Ich hab Ethan nie zweimal verhaften lassen und hab alle Enden
Poxacoatl Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Hey, Habe gerade Heavy Rain zum 2ten mal durch wegen der so nah dran Trophy. Nun wollt ich über Kapitelauswahl noch meine 2 letzten fehlenden Trophys machen (ok mir fehlen noch 3, aber alle enden Trophy mach i später ) Kamikaze und Vier helden fehlt noch, die wollt ich grad nochmachen, problem is, wenn ich nun nen Kapitel starte lassen sich die Spielfiguren nicht mehr bewegen stehen einfach nur dumm rum, dachte vllt. ok liegt am Kapitel (war das alte Lagerhaus) also hab ich das Kapitel davor probiert, mh das Weib auch nur sinnlos rumgestanden und sich nicht bewegt, ok dachte ich machst eben die Kamikaze Trophy, joa da tut sich auch nix bleibt der Typ auch nur an einer stelle stehen und bewegt sich nicht. Wie kann das sein? hab doch noch bis 15 min ohne probleme zocken können und ich hab von anfang an gespielt, da war kein Fehler kein nix und nu tut sich nix mehr. Hab jetzt einfach alles ausgemacht in der Hoffnung das PS3 und Heavy Rain nur ne Pause brauchen. Aber kennt jemand das problem vielleicht? Ich hoffe das nur nen Fehler is und morgen bzw. heute wieder geht hab keine Lust nochmal alles komplett spielen zu müssen. Danke schonmal
chefgott7 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 muss ich für die enden wirklich ab dem ersten punkt der zu ändern ist bis zum schluss spielen oder reicht es wenn ich im jeweiligen Kapitel alles so mache wie es für das ende sein muss das ich will? z.b. perfektes verbrechen: muss ich da ab hassans laden zu ende spielen oder kann ich die kapitel in denen nichts passiert was das ende beeinflusst überspringen?
Belian Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Du MUSST ab dem Punkt spielen ab dem du was veränderst. Da gibts kein Weg dran vorbei. Zudem wäre die Platin ja dann wirklich mehr als geschenkt, also ein bisschen was machen sollte man schon
Poxacoatl Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Gott sei dank ging heute wieder alles normal war wohl doch nur nen Fehler im Spiel. Hab nun gerade Platin geholt, rechtzeitig bevor es zur arbeit geht Letzte Trophy dir mir fehlte war die Kamikaze ganze Zeit nicht geschafft dann dacht ich ach jetzt probierst nochmal, die 1 Trophy fehlt noch zu Platin, dass packste und dann gleich beim 1 Versuch geschafft, schon seltsam
janoschfletscher Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Wieder einer mit Platin. Glückwunsch, ich hoffe sich auch spätestens am WE zu bekommen.
Fluff Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Sollte sie auch morgen bekommen. Mir stellt sich nur eine Frage... Will die Prüfungsmeister, Perfektes Verbrechen und Alle Enden zusammen machen. 1 Ende ist noch übrig. Origami Blues. Das lässt sich super mit diesen kombinieren. Nur, was passiert, wenn Ethan alle Prüfungen richtig hat? Findet er dann automatisch Shaun? Weil wo er bei mir nur 2 richtig hatte (Bär, Eidechse) hat nicht mal die Auswahlmöglichkeiten der Orte gehabt und gar nichts gefunden. Bitte sagt mir einer, dass er auch bei 5 richtigen noch manuell was eingeben muss bzw. ich falsch tippen kann. Weil sonst rettet er mir Shaun und das will ich nit.
Belian Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Das geht leider nicht. Wenn du alle Prüfungen geschafft hast fährt Ethan automatisch zum Lagerhaus, da er ja alle Buchstaben der Adresse hat. Aber du kannst ja zumindest bis zu der Giftprüfung spielen, einmal (für das perfekte Verbrechen) das Gift stehen lassen und beim zweiten mal das Gift trinken.
dionysos Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 ich finde das echt total nervig, dass man die credits nicht wegdrücken kann! beim trophies holen sieht man schon öfter das ende, und jedes mal die gesamten credits reinziehen?!
marchena74 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber die Trophäen müsste man doch vor den Credits bekommen, oder? Wenn ja, dann kann man ja einfach das Spiel beenden und neustarten.
schlammpudding Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Sollte sie auch morgen bekommen. Mir stellt sich nur eine Frage...Will die Prüfungsmeister, Perfektes Verbrechen und Alle Enden zusammen machen. 1 Ende ist noch übrig. Origami Blues. Das lässt sich super mit diesen kombinieren. Nur, was passiert, wenn Ethan alle Prüfungen richtig hat? Findet er dann automatisch Shaun? Weil wo er bei mir nur 2 richtig hatte (Bär, Eidechse) hat nicht mal die Auswahlmöglichkeiten der Orte gehabt und gar nichts gefunden. Bitte sagt mir einer, dass er auch bei 5 richtigen noch manuell was eingeben muss bzw. ich falsch tippen kann. Weil sonst rettet er mir Shaun und das will ich nit. die trophy für den prüfungsmeister bekommt man sofort in der ladezeit nachdem kapitel, wo man das gift getrunken hat. sobald die trophy gekommen ist, raus gehen, das kapitel nochmal neu starten und das gift nicht trinken und natürlich die falsche adresse auswählen. ich finde das echt total nervig, dass man die credits nicht wegdrücken kann!beim trophies holen sieht man schon öfter das ende, und jedes mal die gesamten credits reinziehen?! neu freigeschaltete kapitel und epiloge bleiben auch erhalten, wenn du während der credits über die playstationtaste das spiel verlässt und dann nochmal neu startest. hab es selbst auch immer so gemacht und es hat keine probleme verursacht. die epiloge würde ich aber alle durchlaufen lassen.
Fluff Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Ah ok, dass dann natürlich doch vorteilhaft. ^^ Dann kann ich heute das Ding platinieren. So toll das Spiel auch ist, so geht es einem nach ner Weile, wenn man alles kennt so aufn Sack. Das letzte Ende, Verfektes Verbrechen und Prüfungsmeister lassen sich so super kombinieren. Endlich. ^^
SWAT Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 boah ich find wieder mit der suchfunktion nichts, dann kotz ich mich hier über Heavy Rain aus! BOAH is das ein dreckspiel, wenn man streber oder perfektes verbrechen schaffen will darf man hundertmal von anfang an durch zocken, bei Mad Jack auf dem Autohof wie soll man da alles findet wenn der immer gegen ein kämpft??? und wie soll man perfektes verbrechen schaffen, wenn man in dem Landen alles abwischt aber komischerweise immer was übrig ist, meine fresse mir is noch kein schlimmeres game untergekommen, klar zu leicht darf platin nicht sein, aber das game bietet nach 2mal durchzocken 0 motivation, NULL, das musste mal gesagt werden
Fluff Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Bei verfektes Verbrechen kann nur was übrig sein, wenn du was vergisst. Abzuwischen gilt es - das Telefon hinten, das Telefon vorne, die Spieluhr, die Tür, Lupe, Flasche sowie die 2 Gläser. Das wars eigtl. Wenn alles stimmt, dann geht am Ende die Cam nur noch auf den toten Manfred. Und alle Spuren vor dem Kampf bei Mad Jack geht auch. Hatte da nie Probleme. 3 Spuren sind außerhalb der Halle und der Rest drinnen. Erst wenn du manuell ans Säurebad gehst beginnt der Kampf bzw. wenn du alle Beweise hast und dann irgendwie zwischen außen und innen rumläufst. Und von vorne muss es auch nit sein. Nur ab da, wo du was vergisst oder neu einsteigst. Hast du bei Jaydens erstem Tatort alles gesammelt, musste eigtl. für Streber nur noch ab Mad Jack weiterspielen bis zum Ende.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.