Smilo Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 und jetzt meine letzten fragen . hab 16 von 18 epilogs freigeschaltet , jetzt fehlen mir Epilog : Unschuldig , Hilflos !1)für Unschuldig , muss ich Ethan 2mal verhaften lassen und dann am ende mit einer anderen person Shaun retten ? (bei der ersten verhaftung , werd ich doch automatisch freigelassen von Norman oder ?) 2)für Hilflos , muss ich mich wieder 2mal verhaften lassen und dann am ende den Jungen nicht retten mit einem anderen charakter ? ist das so richtig ? gilt übrigens die Option , Norman vorher sterben zu lassen und dann sofort bei der ersten verhaftung in den knast zu gehen , ohne flüchten zu können ? also für Unschuldig, beim 1. Mal befreist du Ethan einfach mit Jayden und lässt Jayden irgendwann danach sterben... und beim 2. da kannst du madison ohne beweise verschwinden lassen (einfach 5 mal falsches Passwort in der Wohnung des Killers, Ethan einfach bei der letzten Prüfung abhauen lassen, sodas du die Adresse auswählen kannst, wo er hinfährt und da nicht die rechts nehmen, somit fährt er zum falschen Haus und Shaun wird nicht gerettet) meiner Meinung nach müsste das so gehen, allerdings gibt es so viele Enden, das ich nicht genau weiss, was richtig ist, aber hier auf dem Forum gibts auch einen Post mit allen Enden, der für mich sehr sehr hilfreich war.. https://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/31369-alle-enden-leitfaden.html
Ersin Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Bei Hilflos muss Shaun sterben und Ethan verhaftet sein. Zweimal bedeutet einmal bei der Eidechse und dann im Hotel. Am besten ist noch Madison sterben lassen bzw. keine Hinweise finden und Jayden sterben lassen bzw. aufgeben. Bei Unschuldig ist es genau so wie bei Hilflos, nur das Shaun von Madison und/oder Jayden gerettet wird.
Mr. Burns Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Unschuldig war auch mein letzter Epilog. Am Besten du startest beim Kapitel "Aquarium". Da lässt du Jayden sterben durch die Hand des Origami Killers. Bei "Auf der Flucht" lässt du Ethan verhaften. Und mit Madison rettest du Shaun.
My_Sylar Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 weiß einer ob und wann die dlc raus kommen, die sagten doch mal das es 4 stück geben wird. unter aanderem wo man den mörder spielt
Fussel Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 weiß einer ob und wann die dlc raus kommen, die sagten doch mal das es 4 stück geben wird. unter aanderem wo man den mörder spielt Ein DLC ist schon draußen: Der Präperator. Die anderen folgen. wann ka.
mauermauer Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Um was geht es denn grob in der Präperator?
HipHop-Droper Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Spielt vor der Story aus Heavy Rain.Madison vermutet einen Tierpräparator als Origami-Killer und recherchiert/"ermittelt". Alles weitere würde zu viel spoilern. wieviel kostet denn das? Heavy Rain fand ich (wie alle andern) richtig, richtig geil und würde mal wieder gern weiterspielen. Also wie teuer ist denn das und wie lange spielt man?
Vitus25 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 warum kriege ich Shaun nicht wiederbelebt? Drücke die knöpfe die angezeigt werden. 3x Herzmassage, 1x Beatmung dann wieder 3x Herzmassage, 1x Beatmung und dann kann ich nicht mehr machen. edit: hat sich erledigt, hab den gerettet
HipHop-Droper Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Ich glaube (bin mir nicht sicher, müsstest halt im Store nachschauen) es kostet 3,99.Das Ding hat 5 Enden, wenn man alle sehen will, also jedesmal anders spielen (wie im Hauptspiel halt auch) wird man so ungefähr 1,5h brauchen. 90min für 4€...ist ja fast wie ein kinobesuch^^ hoffentlich lohnt es sich auch...extratrophäen gibt es nicht, oder?
My_Sylar Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 90min für 4€...ist ja fast wie ein kinobesuch^^hoffentlich lohnt es sich auch...extratrophäen gibt es nicht, oder? du wirst entäuscht sein!!!!!!!!!!!
Smilo Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Naja, das Spiel fand ich klasse, aber den DLC werd ich nicht bezahlen, sehe nicht ein für jeden Kleinkram Geld zu bezahlen... vor allem nicht für 90 minuten...
Illuminator Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Mal ne Frage, wie funzt das jetzt mit dieser Kapitelauswahl ? Habe jetzt den Dealer nicht erschossen und damit sofort das Kapitel abgeschlossen, war aber nicht ganz zufrieden mit dieser Kapitellösung... Wenn ich jetzt ins Hauptmenü gehe und das Kapitel nochmal spiele, bleibt dann alles was vorher geschah gleich ? Und das was danach passiert ist muss ich nochmal wiederholen oder ? Danke Edit: habs jetzt einfach mal versucht, werde sowieso öfters durchspielen müssen, wär aber cool wenn mir jemand erklärt wie das nun funktioniert mit den verschiedenen Enden. Kann man da einfach die entscheidenden Kapitel (mit speichern) nochmal spielen oder muss man ab dem ersten Kapitel das zu einem anderen Ende gehört alles nochmal spielen ? Zum Thread: Finde es ja echt assig, wo die Hinweise immer versteckt sind... Er macht den ganzen Mist mit, dabei ist er schon lange im Besitz des Datenträgers, der arme
KingAragon Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 wenn du zb das dealer kapitel nochmal spielst bleibt alle kapitel davor so wie sie waren, wenn du nun beim dealer was änderst ( dadurch bekommt man manchmal gleich auch ne Trophy) musst du bis zum ende durchspieln, mit speichern das isch der verlauf ändert. es reicht nicht zb. den dealer zu erschiessen/ oder nicht dies zu ändern und dann im letzten kapitel einsteigen um die enden frei zu schalten musst am dem kapitel wo du was ändern musst/ hast bis zum ende durchspielen und die " News" anschauen wenn die Credits 3/4 sec. gelaufen sind kannst du auf spielverlassen gehen hoffe es ist verständlich, wird aber beim Thread " alle enden" auch nochmal erklärt
Illuminator Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Klar, super verständlich, vielen Dank Überlege mir jetzt gerade die geschickteste Methode die restlichen Episoden mit möglichst wenig durchspielen zu erreichen, mir fehlen noch 4,5,13,14,15,16,18 und da aber im "Alle Enden" - Leitfaden einiges fehlerhaft ist (z.b. Episode 17 "Lauren stirbt" war bei mir nicht nötig) weiss ich nicht was das geschickteste ist... Naja habe bemerkt, dass der Fortschritt ja nicht "gelöscht wird" sondern ich kann es durchspielen und dann z.b. Gold holen, danach ohne ALLES nochmal machen zu müssen wieder bei der Hotelflucht o.ä. anfangen richtig ? Mal schaun was mir nach der ersten Gold noch so alles fehlt.
duc-748S Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Genau, du kannst dir das Kapitel frei auswählen und alles, was du davor gespielt hast, bleibt auch so. Deswegen musst du ja auch, wenn du etwas Verändern willst, ab diesem Kapitel bis zum Schluss durchspielen. Bei den meisten (oder bei allen?) Enden reicht es tatsächlich, wenn du ab "Auf der Flucht" (was du mit "Hotelflucht" meintest" beginnst.
duc-748S Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Das hab ich auf der vorigen Seite schonmal geschrieben.... Naja ich zitiere mich mal selbst: Spielt vor der Story aus Heavy Rain.Madison vermutet einen Tierpräparator als Origami-Killer und recherchiert/"ermittelt". Alles weitere würde zu viel spoilern.
FatLace Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Mir fehlt nur noch ein Ende Epilog 5: Unschuldig Madison Paige überlebt, rufe niemanden an. (Wohnung des Killers) Norman Jayden hat aufgegeben. (Des Rätsels Lösung) Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht) aber das problem ist ich weiß nicht wie ich es anstelle das Jayden,Ethan nicht hilf aus dem Verhörraum zu fliehen. Kann ich Jayden vorher sterben lassen im blue lagoon damit er ethan nicht hilft zu entkommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.