Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Endlich auch durch mit dem Game.

Während dem Spielen dachte ich mir immer, ja es ist schon sehr gut, aber soooooooooo gut wie die meisten sagen ist es doch nicht, aber dann das Ende.

OMG

Da bemerkt man erst wie sehr man mit den charakteren mitleidet.

Auch wer schlußendlich der Killer war hat mich sehr überrascht.

Bis 5 Level vor dem Schluss dachte ich, dass alle überleben, aber dann sind mir irgendwie so gut wie alle noch weggestorben(außer Shaun):biggrin5:

Jetzt werde ich mal schauen, dass ich ein besseres und fröhlicheres Ende mit 4 Charakteren erlebe...

Aja

kann man es überhaupt schaffen, dass der FBI-Agent am Ende nicht aufhört Agent zu sein und Shelby irgendwie draufkommt

?

Und dass mit den allen Enden verstehe ich auch nicht ganz, denn mein Ende ist da irgendwie auch nicht dabei^^

Geschrieben

Bei der Trophäe PRÜFUNGSMEISTER ist es egal welche Prüfung ich mache (mir fehlen nur diese 3 stk noch. Eidechse: Finger / Hai: Drogendealer / Ratte: Gift)

oder muss ich immer die schwerste nehmen d.h.

die trophy goldfinger für finger

die trophy ich bin ein Mörder für Hai

die trophy schlauer dad für Ratte

Geschrieben
Bei der Trophäe PRÜFUNGSMEISTER ist es egal welche Prüfung ich mache (mir fehlen nur diese 3 stk noch. Eidechse: Finger / Hai: Drogendealer / Ratte: Gift)

oder muss ich immer die schwerste nehmen d.h.

die trophy goldfinger für finger

die trophy ich bin ein Mörder für Hai

die trophy schlauer dad für Ratte

versteh deine frage nicht (immer die schwerste nehmen)

mach einfach die 4 pruefungen die anfallen--bestehe alles- und du hast die pruefungsmeistertrophy......:smile:

Geschrieben

gibt bei den letzten 3 prüfungen immer 2 möglichkeiten wie man die prüfung bestehen kann, ist es egal für welche variante ich mich entscheide. das wollte ich damit wissen :biggrin5:

Geschrieben
gibt bei den letzten 3 prüfungen immer 2 möglichkeiten wie man die prüfung bestehen kann, ist es egal für welche variante ich mich entscheide. das wollte ich damit wissen :biggrin5:

jetzt verstehe ich dich---du musst die pruefungen ja sowiso so bestehen damit du die einzeltrophys auch bekommst--du wirst es doch nich zuerst irgendwie machen und danach musst du es nochmals machen---ich hoffe du verstehst was ich meine;)

Geschrieben

ok dann muss ich die einzel trophys machen und die missionen richtig abschliessen.

die trophy "goldfinger" für finger

die trophy "ich bin ein Mörder" für Hai

die trophy "schlauer dad" für Ratte

um die trophy Prüfungsmeister zu bekommen.

Geschrieben
ok dann muss ich die einzel trophys machen und die missionen richtig abschliessen.

die trophy "goldfinger" für finger

die trophy "ich bin ein Mörder" für Hai

die trophy "schlauer dad" für Ratte

um die trophy Prüfungsmeister zu bekommen.

....ja aber wenn du die einzeltrophy hast gehst du "ohne speicher "nochmal rein und holst die andere trophy----zb. fuer hai---einmal erschiessen mit speichern // und danach leben lassen --ohne speichern

Geschrieben

ja das mach ich dann wenn ich einmal komplett durchgespielt habe^^ zieht sich wie kaugummi das spiel :biggrin5: mehr als nur 20 std spielvergnügen nicht wie bei anderen spielen

Geschrieben

Kann man in der Mission "Verhaftet" auch scheitern?

Oder kann die Mission nur

mit einer Befreiung Ethans enden? Bin grad dabei alle Enden durchzuspielen. Und bei dem Ende, bei dem ich grad bin, muss Ethan in Haft bleiben. Von daher wär es gut, wenn ich bei dieser Mission irgendwie mit Jayden scheitern könnte.

Geschrieben
Kann man in der Mission "Verhaftet" auch scheitern?

Oder kann die Mission nur

mit einer Befreiung Ethans enden? Bin grad dabei alle Enden durchzuspielen. Und bei dem Ende, bei dem ich grad bin, muss Ethan in Haft bleiben. Von daher wär es gut, wenn ich bei dieser Mission irgendwie mit Jayden scheitern könnte.

Sofern Jayden lebt, kommt Ethan frei, weil man das Level mit Jayden spielen muss. Außer du lässt vorher Jayden sterben. Dann taucht er auch nicht auf, da er ja tot ist und somit bleibt Ethan in Haft und man spielt das Kapitel nicht logischerweise.

Geschrieben

Sofern Jayden lebt, kommt Ethan frei, weil man das Level mit Jayden spielen muss. Außer du lässt vorher Jayden sterben. Dann taucht er auch nicht auf, da er ja tot ist und somit bleibt Ethan in Haft und man spielt das Kapitel nicht logischerweise.

Soweit ich weiß geht's aber auch, wenn man Ethan 2 mal verhaften lässt. Kann ja sowohl nach der Eidechsen-Prüfung als auch im Motel passieren. Beim ersten Mal hilft Norman ihm raus, bei der zweiten Verhaftung sollte es die Möglichkeit nicht mehr geben.

Geschrieben

Jayden kann ich vorher nicht sterben lassen, da ich später mit ihm an dem Fall scheitern muss. In diesem Fall kommt es also zwangsläufig zu der Mission "Verhaftet". Wie kann ich denn dann überhaupt den Epilog "Unschuldig" schaffen?

Laut Leitfaden sind das die Bedingungen:

Epilog 5: Unschuldig

• Madison Paige überlebt, rufe niemanden an. (Wohnung des Killers)
  • Norman Jayden hat aufgegeben. (Des Rätsels Lösung)
  • Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht)

Geschrieben

Ich habe ihn erst bei "Auf der Flucht" verhaften lassen. Und dann kommt gleich danach das Kapitel mit dem Verhör. Und hier muss Ethan ja anscheinend fliehen, weswegen der Epilog "Unschuldig" nicht mehr machbar ist.

Geschrieben

Ja, bin mit der U-Bahn geflüchtet und wurde dann erst im kapitel "Auf der Flucht" geschnappt.

Problem hat sich aber mittlerweile erledigt. Der Leitfaden war mal wieder nicht genau genug. Da steht, dass Norman aufgeben muss. Der Epilog is aber auch machbar, wenn er stirbt.

Geschrieben

20.png Feigling!

Der Schmetterling – Geben Sie auf oder versagen Sie bei der Schmetterlings-Prüfung.

Die Schmetterlingsprüfung findet im Spannungsraum statt. Ignoriert die Prüfung und geht einfach durch die Tür auf der linken Seite nach draußen.

Wo ist den die linke tür? bin gerade aus dem rohr raus gerutscht und da ist keine tür, muss ich noch eins runter springen?

Geschrieben
20.png Feigling!

Der Schmetterling – Geben Sie auf oder versagen Sie bei der Schmetterlings-Prüfung.

Die Schmetterlingsprüfung findet im Spannungsraum statt. Ignoriert die Prüfung und geht einfach durch die Tür auf der linken Seite nach draußen.

Wo ist den die linke tür? bin gerade aus dem rohr raus gerutscht und da ist keine tür, muss ich noch eins runter springen?

ja must du bist du zu Elektrozeunen kommst da dann links!;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...