Robo-Warrior Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Ich habe mal eine Frage. Konnte man verhindern, dass Jason sitrbt, indem man ihn im Einkaufszentrum schneller gefunden hat, oder stirbt er immer? Wie soll den die Story sonst einen sInn machen! Das spiel geht nur wenn jason stirbt! Und wie oben genannt Stirbt er immer!
Dodon71 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Ich krieg langsam echt die Krise, hab jetzt alle Thread für die "Streber-Trophy" durch und auch sonst noch anderweitig gesucht und werde einfach nicht fündig um diese Trophy zu bekommen! Ich habe im Level "Tatort" alle Hinweise gefunden, da ich ja die Trophy dafür erhalten habe. Bei "Mad Jack" bin ich fest der Meinung auch alles gefunden zu haben. Hab sogar alle Hinweise draußen und auch in dem Büro (in der Halle) und die gesammte Halle ewig durchsucht und nichts mehr gefunden. Im "Aquarium" habe ich auch alles durchsucht, die Waffen (!!!) gefunden, die Tankbeläge usw. Habe sogar die Waffe hinter der Tür ohne ARI-Brille nochmal mit einer Tastenbewegung anwählen können. Habe dann im Level "Des Rätsels Lösung" alles zur Verfügung. Also die Waffe, die Tankbeläge, Die Uhr aus dem Video finde ich und das Fragezeichen bekomme ich auch. Mache dann alles wie im Leitfaden beschrieben und bekomme am Ende die Trophy trotzdem nicht. Hab es jetzt bereits 3 mal komplett durchgespielt und ab "Tatort" auch schon 4 mal. Ich weiß echt nicht, was ich noch machen kann. Hoffe es kann mir jemand die entscheidenen Hinweise geben, woran es liegen kann.
Snake Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Du vergisst bestimmt irgendwas. Hast du auch die Orchideen-Pollen in der Luft mit dem ARI gescannt? Die habe ich z.B. gerne mal übersehen. Diese finden sich bei Mad-Jack und beim Aquarium. Bei Mad-Jack sieht man sie (aus dem Blickwinkel) nicht, weil sie hinter dem Hacken in der Luft sind. Beim Aquarium sind sie ebenfalls in der Luft hinter eine Lampe. Ich weiß nicht, ob die für die Trophy ausschlaggebend sind, doch die habe ich halt beide nur durch Zufall gefunden. Übrigens bekommst du die Trophy nicht sofort nachdem du den Täter "identifiziert" hast, sondern erst etwas später - spätestens bei der Szene, wo Scott die Beweise verbrennt.
Dodon71 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Du vergisst bestimmt irgendwas.Übrigens bekommst du die Trophy nicht sofort nachdem du den Täter "identifiziert" hast, sondern erst etwas später - spätestens bei der Szene, wo Scott die Beweise verbrennt. Muss ja irgendwie sein, dass ich was vergesse, aber ich weiß echt nicht mehr wo noch was sein kann. Hab den gesamten Schrottplatz abgescannt und auch im Büro so ziemlich jede Ecke. Die Pollen hab ich auch in beiden Leveln. Es wurde hier im Forum immer mal wieder erwähnt, dass man angeblich 3 Waffen im Aquarium finden kann und dann im ARI später zwei Waffen zur Auswahl hat. Könnte da was dran sein? Ich hab mir sogar bei jedem Durchspielen immer den kompletten Abspann angeguckt und es machte danach nicht bling Da mir außerdem noch die "Perfektes Verbrechen Trophy" fehlt, wollte ich das beim letzten (dem 7ten Mal) Durchspielen gleich mit machen. Da ich Hassan ja erschossen habe hat Scott ja nur 5 Gegenstände zum Verbrennen (der Pappkarton fehlt). Hat das vllt was damit zu tun, weil die "Streber Trophy" ja erst danach aufblingen würde? Naja werds dann nochmal probieren und hoffe irgendwas zu finden. Sollte trotzdem noch jemand nen Tipp haben, was eventuell "falsch" läuft, bitte schreiben.
propi Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Du vergisst bestimmt irgendwas.Hast du auch die Orchideen-Pollen in der Luft mit dem ARI gescannt? Die habe ich z.B. gerne mal übersehen. Diese finden sich bei Mad-Jack und beim Aquarium. Bei Mad-Jack sieht man sie (aus dem Blickwinkel) nicht, weil sie hinter dem Hacken in der Luft sind. Beim Aquarium sind sie ebenfalls in der Luft hinter eine Lampe. Ich weiß nicht, ob die für die Trophy ausschlaggebend sind, doch die habe ich halt beide nur durch Zufall gefunden. Übrigens bekommst du die Trophy nicht sofort nachdem du den Täter "identifiziert" hast, sondern erst etwas später - spätestens bei der Szene, wo Scott die Beweise verbrennt. hab das jetzt mal fluechtig durchgelesen---die pollen am tatort/hast du oder--werds nochmal durchlesen und wenn ich was entdecke was dir helfen koennte schreib ich es dir gleich;) edit : wenn du mit norman alles untersuchst --hast du die waffe im ari // ich glaubte auch das ich sie habe , dabei waren es obwohl waffe angezeigt wird im aquarium, nur patronenhuelsen--du musst eine pistole im ari haben---die uhr hast du angegukt mit ari (die der boesewicht am handgelenk hat---und nach uhr anguken musst du wieder rein in diese szene ---also 2x anguken /tankbelege hast du -fussspuren auch
Dodon71 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 hab das jetzt mal fluechtig durchgelesen---die pollen am tatort/hast du oder--werds nochmal durchlesen und wenn ich was entdecke was dir helfen koennte schreib ich es dir gleich;)...und nach uhr anguken musst du wieder rein in diese szene ---also 2x anguken / Trophy:"Streber" Muss ich mir das Video nach gefundener Uhr einfach nur bis zum Ende angucken? Habs nämlich immer nach dem Uhrenfund weggemacht. So hab mir jetzt mal ne Strichliste gemacht, vllt sieht ja jemand was mir bei "Mad Jack" und im "Aquarium" noch fehlen könnte. Trophy: "Perfektes Verbrechen" fehlt leider auch noch. Dachte ich krieg die hin, weil ich noch einige Dinge nicht ausprobiert hatte, aber jetzt sind mir auch da die Ideen ausgegangen. Hab hierfür ebenfalls mal ne Liste gemacht. EDIT: Perfektes Verbrechen hab ich bekommen! Listen stehen im drunterstehenden Spoiler. Mad Jack: Analyse im Schlamm (3x) Falsche Reifenspuren (2x) Richtige Reifenspuren (2x) Fußabdrücke Mad (2x) Fußabdrücke Besucher (2x) Fingerabdrücke Mad (5x) (4x in der Halle und 1x im Büro) Blut (3x) Pollen (1x) Blaue Farbspur (1x) Säure Bad Leiche (1x) Aquarium: Waffe Kaliber 45 (1x) Patrone Kaliber 45 (1x) Waffe (1x) (in der Mitte vom Büro) Fingerabdrücke Madison (3x) Fingerabdrücke Paco (2x) Pollen (1x) Tankbeläge (1x) Zettel (1x) (auf dem Boden) Leiche (1x) Perfektes Verbrechen: Hassan wurde erschossen, Nathaniel erschossen, Alle Fingerabdrücke beseitigt bei Manfreds Laden (Telefon hinten, Fenster, Telefon vorne, 2x Gläser, Flasche, Lupe, Vitrine vorne, Spieluhr, Eingangstür) Gordi Kramer erschossen, Doc getötet, Mad Jack getötet, Jayden erstochen (Blue Lagoon), Lauren ertrinken lassen, Alten Kramer sterben lassen, Ethan verfahren lassen, Madison aus dem Fenster springen lassen (Wohnung des Killers), Shaun wurde nicht gerettet.
propi Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Trophy:"Streber"Muss ich mir das Video nach gefundener Uhr einfach nur bis zum Ende angucken? Habs nämlich immer nach dem Uhrenfund weggemacht. So hab mir jetzt mal ne Strichliste gemacht, vllt sieht ja jemand was mir bei "Mad Jack" und im "Aquarium" noch fehlen könnte. Trophy: "Perfektes Verbrechen" fehlt leider auch noch. Dachte ich krieg die hin, weil ich noch einige Dinge nicht ausprobiert hatte, aber jetzt sind mir auch da die Ideen ausgegangen. Hab hierfür ebenfalls mal ne Liste gemacht. Listen stehen im drunterstehenden Spoiler. Mad Jack: Analyse im Schlamm (3x) Falsche Reifenspuren (2x) Richtige Reifenspuren (2x) Fußabdrücke Mad (2x) Fußabdrücke Besucher (2x) Fingerabdrücke Mad (5x) (4x in der Halle und 1x im Büro) Blut (3x) Pollen (1x) Blaue Farbspur (1x) Säure Bad Leiche (1x) Aquarium: Waffe Kaliber 45 (1x) Patrone Kaliber 45 (1x) Waffe (1x) (in der Mitte vom Büro) Fingerabdrücke Madison (3x) Fingerabdrücke Paco (2x) Pollen (1x) Tankbeläge (1x) Zettel (1x) (auf dem Boden) Leiche (1x) Perfektes Verbrechen: Hassan wurde erschossen, Nathaniel erschossen, Alle Fingerabdrücke beseitigt bei Manfreds Laden (Telefon hinten, Fenster, Telefon vorne, 2x Gläser, Flasche, Lupe, Vitrine vorne, Spieluhr, Eingangstür) Gordi Kramer erschossen, Doc getötet, Mad Jack getötet, Jayden erstochen (Blue Lagoon), Lauren ertrinken lassen, Alten Kramer sterben lassen, Ethan verfahren lassen, Madison aus dem Fenster springen lassen (Wohnung des Killers), Shaun wurde nicht gerettet. wenn du die uhr hast--gehst du wieder rein ins video und gukst es ein 2.mal bis zum ende--madison ist tod oder??
Dodon71 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 wenn du die uhr hast--gehst du wieder rein ins video und gukst es ein 2.mal bis zum ende--madison ist tod oder?? Ah okay, dann probier ich es mal mit dem Video! Es fehlt also nur noch STREBER! Was hab ich übersehen in den beiden Kapiteln? Mad Jack: Analyse im Schlamm (3x) Falsche Reifenspuren (2x) Richtige Reifenspuren (2x) Fußabdrücke Mad (2x) Fußabdrücke Besucher (2x) Fingerabdrücke Mad (5x) (4x in der Halle und 1x im Büro) Blut (3x) Pollen (1x) Blaue Farbspur (1x) Säure Bad Leiche (1x) Aquarium: Waffe Kaliber 45 (1x) Patrone Kaliber 45 (1x) Waffe (1x) (in der Mitte vom Büro) Fingerabdrücke Madison (3x) Fingerabdrücke Paco (2x) Pollen (1x) Tankbeläge (1x) Zettel (1x) (auf dem Boden) Leiche (1x) HAB DIE PERFEKTES VERBRECHEN TROPHY ENDLICH!!! Das Einzige, was ich diesesmal wieder anders gemacht habe war, dass ich Madison den Kuss verweigert habe und dass sie in der Wohnung des Killers verbrannt ist und diesmal nicht durch den Sprung aus dem Fenster gestorben ist.
alanlkm Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo. Ich hab die Kamikaze-Trophy versucht.. Hab auch keine Fehler gemacht.. außer als ich Kopfüber im Auto war.. Hat das was zu bedeuten? Ich hab die Trophy nicht bekommen.
propi Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo.Ich hab die Kamikaze-Trophy versucht.. Hab auch keine Fehler gemacht.. außer als ich Kopfüber im Auto war.. Hat das was zu bedeuten? Ich hab die Trophy nicht bekommen. wenn du keinen fehler gemacht hast dann haettest du die trophy--hast du alles wie es im leitfaden beschrieben wurde....':emot-raise:
Robo-Warrior Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Weil es kommt auch auf die Route an und nicht nur ob Fehler und nicht Fehler1
alanlkm Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Ich hab einen anderen Weg genommen... Muss ich genau den gleichen wie im Leitfaden?
propi Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Ich hab einen anderen Weg genommen...Muss ich genau den gleichen wie im Leitfaden? und hast du die trophy bekommen--??:emot-raise: warum wird die route im leitfaden beschrieben??:emot-raise: denk mal darueber nach:smile:
Cartman Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Mir fehlen noch 3 Epiloge (Unschuldig, Tote Heldin und Hilfos). Bei mir leben noch alle Charaktere. Madison wollte ich erst im Haus des Killers sterben lassen, damit ich danach den Epilog Unschuldig schneller bekomme. Mein Problem besteht jedoch darin, dass ich Ethan in der Szene Auf der Flucht verhaften lies, jedoch will Jayden ihn immer befreien und ich kann nichts anderes machen. Ich hab hier schon gelesen, dass man Ethan dafür zweimal verhaften lassen muss und wollte nun wissen ob das wirklich stimmt, denn dann bin ich ja voll am Arsch. Ach und dann hab ich noch eine 2. Frage. Für den Epilog Origamie Blues darf Ethan nicht sterben, Shaun nicht retten und bei keiner der 2 Möglichkeiten verhaftet werden. Das habe ich gemacht, aber den Epilog nicht bekommen. Was muss ich da noch beachten?
KingAragon Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 ja war bei mir, musste dann anfangen wo ethan den finger.............. machen musst dort auf der flucht in die u-bahn verhaften lassen
alanlkm Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 und hast du die trophy bekommen--??:emot-raise:warum wird die route im leitfaden beschrieben??:emot-raise: denk mal darueber nach:smile: Sorry..
Blackcan Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Man ich will Heavy Rain aber für 55 Euro :emot-raise: ich weiß ja nicht
Snake Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Schau doch mal bei ebay vorbei (de und co.uk). Da kriegst du es neu für 30-40 inkl. Versand. UK-Version ist ebenfalls auf deutsch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.