Theddy Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
hans102 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 also unter Beleidigung sehe ich das nicht ... ich finde des nur scheiße von irgendwelchen leuten das die irgendnen Schrott posten nur um Beiträge zu bekommen oder so ... naja jetzt egal und wir haben uns lieb
Matthspace Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Hab das Game(UK-Version) jetzt auch endlich in meinen Händen, werde mich jetzt dann ran setzten und zuerst mal das Game genießen, ganz ohne erzwungene Trophies und erst nach dem Durchspielen schaue ich dann weiter....
KingAragon Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 wenn vor der Garage sind dann musst du die beim reingehen machen da nachher komst du ja nicht mehr aus der Garage also im ARimodus zumindest und ja das fischbecken gehört auch zu der Trophy im Büro alles schön absuchen
KingAragon Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 hab ein problem Game durch und nun die enden bin dabei den Vater verhaften zu lassen, klappt auch aber Der fbi typ will den nur befreien der muss doch einsitzen, wie krieg ich das hin hab schon alles mögliche probiert in dem einen leidfaden steht was das er dann in zelle kommt und sich erhängt und dann kan madison den sohn retten die 3 enden wo daddy verhaften sein muss klappen net, wer kann helfen
mauermauer Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Kleine Kritik am Leitfaden. Der scheint wohl nicht ausführlich genug zu sein. Man sollte das Kapitel nennen ab wann man für den Epilog einsteigen sollte und welche wichtigen Entscheidungen man wählen soll.
KingAragon Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 hab nun gelesen der fbi typ soll beim schrottplatz sterben, stimmt des
mauermauer Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Wenn du ihn nicht aus dem auto rettest ja. du kannst ja alles beinflussen
KingAragon Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 ok, dann war es im hauptlösungsthread falsch geschrieben da steht überall er soll beim Ari scheitern
Snake Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Das mit dem Verhaften hat mit dem FBI-Typen garnichts zu tun. Ist völlig egal ob er stirbt, scheitert oder sonstwas. Nachdem der FBI-Typ in befreit, kommt eine Hotel-Szene, wo dich Madison vor den Cops warnt. Da kannst du nochmal verhaftet werden und dann wirst du nicht nochmal befreit. MfG
-->Blunt<-- Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Und Jayden kann an mehreren Stellen scheitern oder sterben.
KingAragon Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 ach so das wusste ich nicht das da nochmal ne hotelszene kommt, danke
Snake Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Die eine Szene, wo er verhaftet werden kann, ist halt in so einem alten Schuppen. Dort verhaften lassen. Die andere Szene ist dann die, nachdem Ethan und Madison Sex haben und er ihr verzeiht/nicht verzeiht. Da kannst du dich dann nochmal verhaften lassen und wirst nicht befreit. Ich weiß nun nicht, ob du ebenfalls nicht befreit wirst, wenn du nur bei der Hote-Szene verhaftet wirst, anstatt bei beiden.
KingAragon Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 was hat er bei dem schuppen gemacht? kann mich an die szene nicht erinnern. wahrscheinlich mach ich heute abend noch mal ein versuch, werde jayden auf dem schrottplatz sterben lassen
Darkangel Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Die eine Szene, wo er verhaftet werden kann, ist halt in so einem alten Schuppen. Dort verhaften lassen. Die andere Szene ist dann die, nachdem Ethan und Madison Sex haben und er ihr verzeiht/nicht verzeiht.Da kannst du dich dann nochmal verhaften lassen und wirst nicht befreit. Ich weiß nun nicht, ob du ebenfalls nicht befreit wirst, wenn du nur bei der Hote-Szene verhaftet wirst, anstatt bei beiden. das erste mal verhaften lassen ist in dem haus, wo madison mit dem motorrad hinfährt, während jayden und blake das haus vom auto aus observieren. für die einzelnen enden ist es egal, ob man sich da verhaften lässt oder nicht. lässt man sich verhaften, muss man ethan mit jayden aus dem revier befreien. lässt man sich nicht verhaften, muss man mit ethan und madison vor blake und jayden in die u-bahn flüchten. egal was man macht, danach ist ethan wieder auf freiem fuss und die geschichte geht weiter. entscheidend für die enden ist die zweite verhaftungsszene nach der sex-szene im hotel. springt man vom dach, spielt man mit ethan weiter und kann shaun retten oder was auch immer machen. springt man nicht vom dach, wird ethan verhaftet und bleibt bis zum ende des spiels in der zelle, kann also nicht mehr weiter in die handlung eingreifen und shaun dann auch nicht mehr selber retten mit allen daraus für das jeweilige ende resultierenden konsequenzen. deswegen muss man, wenn man platin haben will und im drug-store und bei manfred alles richtig gemacht hat (für die perfektes verbrechen-trophy), auch max. bis zum "auf der flucht"-kapitel zurück.
KingAragon Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 der schuppen ist das abgebrannte haus, super danke dann werde ich da einsteigen
Darkangel Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 der schuppen ist das abgebrannte haus, super danke dann werde ich da einsteigen genau. da wo du mit ethan und madison durchs fenster fliehen musst.
KingAragon Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 schon klar dann werde ic hethan mal die flucht mit madison versauen, aber er bekommt sein s.. ja trotzdem noch
Robo-Warrior Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Die eine Szene, wo er verhaftet werden kann, ist halt in so einem alten Schuppen. Dort verhaften lassen. Die andere Szene ist dann die, nachdem Ethan und Madison Sex haben und er ihr verzeiht/nicht verzeiht.Da kannst du dich dann nochmal verhaften lassen und wirst nicht befreit. Ich weiß nun nicht, ob du ebenfalls nicht befreit wirst, wenn du nur bei der Hote-Szene verhaftet wirst, anstatt bei beiden. Man darf sich 1mal verhaften lassen!
Mobius Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Ich habe mal eine Frage. Konnte man verhindern, dass Jason sitrbt, indem man ihn im Einkaufszentrum schneller gefunden hat, oder stirbt er immer?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.