km0196 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 ist schon ne zeit her---aber die paar minuten,die du drueber bist, machen doch nichts,oder?:emot-raise: Nein die machen nichts, du kannst bis zu ca. 10min. (in-Game Zeit) drüber sein. Aber wenn du zu früh die Dinge machst, dann geht Shaun heulend in sein Bett.
km0196 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Er spricht aus erfahrung :'> Jup mir ist es ja selbst passiert.
propi Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Jup mir ist es ja selbst passiert. heulend in sein Bett--- wann ? gestern abend :emot-roflolmao:??
km0196 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 wann ? gestern abend :emot-roflolmao:?? Nein vor ca. einem Monat im Spiel!
Robo-Warrior Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Superneerd: Zeitplan verhaun Shaun heulend in sein Bet gelaufen, Spieler: "Mist, keine Trophäe". Läuft heulend in sein Bett
tommyangelo Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Hi, habn kleines Problem. Wollte heute die Trohäe "Streber" machen und von Mad Jack angefangen weil ich am Tatort schon alle Hinweise gefunden hatte und ich dachte es reicht von dort aus die Hinweise in der Halle bei Mad Jack im Blue Lagoon zu finden und schliesslich den Täter mit dem Geoprofil u.s.w. zu identifizieren. Doch die Trophy kam nicht auch nachdem Scott die Papiere verbrannte kam sie nicht. Was soll ich tun? Hätte ich wohl erst vom Tatort anfagen sollen?? Weil eigentlich hab ich komplett alle Hinweise gefunden.
Coyote Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 hast vielleicht bei den andern beiden was uebersehen. Vielleicht zaehlen wirklich alle spuren, auch die uninteressanten
SolidSteak Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Hi,habn kleines Problem. Wollte heute die Trohäe "Streber" machen und von Mad Jack angefangen weil ich am Tatort schon alle Hinweise gefunden hatte und ich dachte es reicht von dort aus die Hinweise in der Halle bei Mad Jack im Blue Lagoon zu finden und schliesslich den Täter mit dem Geoprofil u.s.w. zu identifizieren. Doch die Trophy kam nicht auch nachdem Scott die Papiere verbrannte kam sie nicht. Was soll ich tun? Hätte ich wohl erst vom Tatort anfagen sollen?? Weil eigentlich hab ich komplett alle Hinweise gefunden. also du hast ab mad jack angefangen und bis zum ende durchgespielt oder hast du bei mad jack angefangen und dann einige kapitel übersprungen und im blue lagoon weitergemacht?
tommyangelo Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Nein definitiv ab Mad Jack komplett bis zum Epilog also bis zum Schluß.
mauermauer Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Wirklich alle am Tatort? Auch an der Autobahn? Oder bei Mad Jack etwas weiter draußen?
Tombstone Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Ja wirklich alle. Ich nehme an an der Autobahn zählt auch dazu;) Und bei Mad Jack natürlich auch alle;) Wenn die schreiben alle, meinen die ALLE;)
tommyangelo Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Bei Mad Jack etwas weiter draußen? Also sind ausserhalb der Halle auch Hinweise? Da hab ich nämlich noch nicht geguckt.
Tombstone Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Ja aber nicht zu weit. Maximal 10-20 m von der Garage weg
tommyangelo Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Gut werd mal morgen bei Tatort anfangen und überall milimetergenau jeden Hinweis absuchen. Hab ich einen einzigen HInweis übersehen, kann ich das ganze nochmal von vorne machen. Quasi das ganze Spiel tatort is ja ziemlich am Anfang was schon schlimm genug ist.
The Phenom HDG Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Hi hab in Heavy Rain Platin falls jemand Fragen zu bestimmten Trophäen hat einfach mich anschreiben. Ich versuch mein bestes um zu helfen.
hans102 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Die beim " Aquarium " denke ich auch oder ?
propi Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Die beim " Aquarium " denke ich auch oder ? wieder mal tagtraeume........:emot-raise: mit wem komunizierst du?????????????:emot-raise: (unten rechts ist ein "zitieren button")
hans102 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Klugscheisser .... wenn ich hier rein schreibe kommunizier ich mit euch und wenn ich zitiere mit jemandem
propi Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Klugscheisser .... wenn ich hier rein schreibe kommunizier ich mit euch und wenn ich zitiere mit jemandem ... was ist denn mit dir los--sorry-- aber du postest etwas --und wohin gehoert das?? zu deinen vorposter sicher nicht--und dann kommst du gleich mit beleidigungen:emot-raise::emot-raise::emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.