Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ist schon ne zeit her---aber die paar minuten,die du drueber bist, machen doch nichts,oder?:emot-raise:

Nein die machen nichts, du kannst bis zu ca. 10min. (in-Game Zeit) drüber sein.

Aber wenn du zu früh die Dinge machst, dann geht Shaun heulend in sein Bett.

Geschrieben

Hi,

habn kleines Problem. Wollte heute die Trohäe "Streber" machen und von Mad Jack angefangen weil ich am Tatort schon alle Hinweise gefunden hatte und ich dachte es reicht von dort aus die Hinweise in der Halle bei Mad Jack im Blue Lagoon zu finden und schliesslich den Täter mit dem Geoprofil u.s.w. zu identifizieren. Doch die Trophy kam nicht auch nachdem Scott die Papiere verbrannte kam sie nicht. Was soll ich tun? Hätte ich wohl erst vom Tatort anfagen sollen?? Weil eigentlich hab ich komplett alle Hinweise gefunden.

Geschrieben
Hi,

habn kleines Problem. Wollte heute die Trohäe "Streber" machen und von Mad Jack angefangen weil ich am Tatort schon alle Hinweise gefunden hatte und ich dachte es reicht von dort aus die Hinweise in der Halle bei Mad Jack im Blue Lagoon zu finden und schliesslich den Täter mit dem Geoprofil u.s.w. zu identifizieren. Doch die Trophy kam nicht auch nachdem Scott die Papiere verbrannte kam sie nicht. Was soll ich tun? Hätte ich wohl erst vom Tatort anfagen sollen?? Weil eigentlich hab ich komplett alle Hinweise gefunden.

also du hast ab mad jack angefangen und bis zum ende durchgespielt oder hast du bei mad jack angefangen und dann einige kapitel übersprungen und im blue lagoon weitergemacht?

Geschrieben

Gut werd mal morgen bei Tatort anfangen und überall milimetergenau jeden Hinweis absuchen. Hab ich einen einzigen HInweis übersehen, kann ich das ganze nochmal von vorne machen. Quasi das ganze Spiel tatort is ja ziemlich am Anfang was schon schlimm genug ist.

Geschrieben
Die beim " Aquarium " denke ich auch oder ?

wieder mal tagtraeume........:emot-raise:

mit wem komunizierst du?????????????:emot-raise:

(unten rechts ist ein "zitieren button")

Geschrieben
Klugscheisser .... wenn ich hier rein schreibe kommunizier ich mit euch und wenn ich zitiere mit jemandem

... was ist denn mit dir los--sorry-- aber du postest etwas --und wohin gehoert das?? zu deinen vorposter sicher nicht--und dann kommst du gleich mit beleidigungen:emot-raise::emot-raise::emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...