Sonius Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 im leitfaden unter perfektes verbrechen ist als ein punkt die vitrine ich hab mir dazu auch das video guide angeguckt ich bin immer wieder um die vitrine rumgeganen, die im videoguide gesäubert wird aber bei mir klappt es nicht also ich kann sie nicht säubern wisst ihr warum?
-->Blunt<-- Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Manchmal werden die Tasten, die man drücken soll, nicht angezeigt. Habe das selbst z.B. bei Manfred jedes Mal gehabt, wenn er mit mir anstoßen wollte. In solchen Fällen muss man einfach ein Stückchen weg gehen und dann wieder kommen. Irgendwann poppen die dann in der Regel auf. Aber kA, obs bei dir das selbe Problem ist. Ich weiß sowieso nicht, warum man die Vitrine säubern muss. Habe sie nie selbst angefasst und habe auch nie gesehen, wie die Frau die angefasst hat. Doch trotzdem konnte ich sie immer sauber machen. Vielleicht ists ja ein Fehler bei mir und bei dir läufts richtig (oder du hast den umgekehrten Fehler, falls du die Vitrine angefasst haben solltest, hehe). Wird die Vitrine denn bei dir angezeigt, wenn du den Laden verlässt? Wenn man ein Objekt vergessen hat, wird das dann immer angezeigt. Wenn nicht, sieht man Manfreds Leiche und danach folgt eine Sequenz, in der Scott mit Laura (oder wie sie heißt) streitet, anstatt, dass sie aufs Polizeirevier müssen.
Sonius Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 wenn ich mich richtig erinnere wurd nix mehr gezeigt aber wer weiß ich sehs dann bald ja
Sonius Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 ok ich musste die vitrine nicht putzen und hab die trophäe trotzdem bekommen das find ich gut achja p.S. ich habe auch nicht mitbekommen dass sie angefasst wurdeo so wie bei dir
Coyote Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 ok ich musste die vitrine nicht putzen und hab die trophäe trotzdem bekommen das find ich gutachja p.S. ich habe auch nicht mitbekommen dass sie angefasst wurdeo so wie bei dir Die Vitrine muss auch nur geputzt werden, wenn man mit dieser vorher interagiert hat.
propi Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 wenn ich mich richtig erinnere wurd nix mehr gezeigt aber wer weiß ich sehs dann bald ja du siehst es sofort wenn du rausgehst und du bist beim verhoer (polizei) dann hast du was uebersehen;)
hans102 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 wo steht jetzt der perfekte Weg für die Schmetterlingsprüfung ganz genau ? Link ?
propi Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 wo steht jetzt der perfekte Weg für die Schmetterlingsprüfung ganz genau ? Link ? machs auf leicht--nimm den weg der nicht mit viereck beginnt---wie oft denn noch??????????????????????????????????????????????????????????????????
-->Blunt<-- Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Es reicht eigentlich auch, einfach zu schauen, welche Stelle am ungefährlichsten aussieht. Habe mir dazu noch nie irgendwo was durchgelesen und es trotzdem auf diese Weise jedes Mal perfekt geschafft.
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 wie ist das spiel eigentlich so ? hab jetzt nicht wirklich lust auf 243 seiten beiträge zu suchen ^^...habs mir grad günstig bei ebay ersteigert ..NEU. hoffe wird spannend was ich bis jetzt so gelesen habe
propi Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 wie ist das spiel eigentlich so ? hab jetzt nicht wirklich lust auf 243 seiten beiträge zu suchen ^^...habs mir grad günstig bei ebay ersteigert ..NEU. hoffe wird spannend was ich bis jetzt so gelesen habe top spiel--anfangs etwas gewoehnungsbeduerftig
unleshed22 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 wie ist das spiel eigentlich so ? hab jetzt nicht wirklich lust auf 243 seiten beiträge zu suchen ^^...habs mir grad günstig bei ebay ersteigert ..NEU. hoffe wird spannend was ich bis jetzt so gelesen habe Macht spaß ist mal was ganz anderes.
Robo-Warrior Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Super! Ein Thriller der Spitzenklasse!
emrah01087 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 wie ist das spiel eigentlich so ? hab jetzt nicht wirklich lust auf 243 seiten beiträge zu suchen ^^...habs mir grad günstig bei ebay ersteigert ..NEU. hoffe wird spannend was ich bis jetzt so gelesen habe Ist ein hammer Game Atmosphäre ist best ever
BlackPear Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Ein super Spiel, anfangs etwas gewöhnungsbedürftig.
mauermauer Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Du wirst dich fragen, wo der Regen bleibt wenn du durch das Haus wandelst und auch was das soll mit ihm aufs Klo zu gehen. Ist natürlich verdeckt aber da kommt noch mehr. Eine der geilsten Platin bislang auch wenn es sich nach dem 2 Mal durchspielen zieht.
Coyote Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Super! Ein Thriller der Spitzenklasse! Also ein Thriller ist es definitiv nicht. Wuerde es eher als spielbaren Krimi bezeichnen. Sehr intelligent realistisch und menschlich in Szene gesetzt. Schock- oder Angstmomente gibt es nicht. Es geht um Aufklaerung, Rettung und die Persönlichkeiten die die Geschichte so interessant und einzigartig macht. Als Film guter Durchschnitt, Als Spiel sensationell.
hans102 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Kann man die erspielten Epiloge im Menü sehen ?
Doyle Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Kann man die erspielten Epiloge im Menü sehen ? Ja bei der Kapitel auswahl einfach auf die letzte Seite gehen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.