Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zwar nur die Demo gespielt, aber ich finde USK 16 ist oke. Super brutal ist es ja nicht und Blut ist gar keins(glaube ich).Geht also klar:)
Die Demo hat nur 2 Kapitel, du hast quasi noch gar nichts gesehen. ;)

Im Game selber gibt es reichlich Blut. Man muss seine Gegner und sogar sich selbst mit diversen Werkzeugen malträtieren. Zudem kommt ein leichter sexueller Content hinzu, womit das Game schon am USK 16 Limit steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Superauserwählten von der USK sind doch sowieso von nem anderen Stern... Da sitzen Psycho-Profs, Verhaltensforscher und Quacksalver, die nach eigenen Angaben kaum ein Vidoespiel spielen, sondern nur angucken... Ohne weiteren Kommentar...

Zum Spiel: Ich hab mir die Demo gezogen, das Spiel ist wirklich sehr real und interessant, mehr Film als Spiel, aber warum zum Geier muss man auf R2 laufen????? Genau deswegen werd' ich mir das Spiel nicht zulegen, weil das meiner Anatomie entgegenspricht, beim zocken immer die sch... R2-Taste gedrückt zu halten zum laufen... Das gibt doch Krämpfe in den Flossen:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Demo hat man echt noch nichts gesehen. Gerade wenn man verschiedene Entscheidungen trifft passiert noch nix weltbewegendes anders als vorher. In der Vollversion ist es dann bestimmt so das man schon überlegen muss was man antwortet oder tut.

Da kommt noch sehr viel von der Vollversion :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead::banghead::banghead:

DANN SCHAU ABER BITTE MEINS AN WAS ICH SELBST GEMACHT HABE MIT MEINEN HÄNDEN !!!!!!! =

BITTE WATCH MY ^^:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wow, sehr gutes Video und sieht viel leichter aus.. :)

Top ;)

Probier ich dann mal gleich in der Schule aus.. :D:D

Was ist auf den Videos zu sehen? Ich will nix gespoilert bekommen!! :D

Wie man die Origami Figur von Heavy Rain bastelt.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aso ...cool so eine hab ich mir auch schon gebastelt^^ naja um genau zu sein so 10 Stück xD

Das dauert 3 min und geht voll schnell und wenn mir langweilig ist dann bastel ich eben ein paar. Vllt brauche ich ja irgendwann mal welche wenn ich zum Killa werde ;) HEAVY RAIN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...