Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wer zu heavy rain sagt das es der letzte mist ist der hat echt keine ahnung von richtig guten games mit viel story...und für die zählt es einfach nur sinnlos rumlaufen und töten :)

(was ich auch mag ^^ ) aber ich spiele eh alles ^^ außer diese kinderkacke... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für Zusatzkapitel? Warst du nicht auch diejenige, die die CE nieder gemacht hat? Von wegen meine Freundin hat... und etc.? Sr aber kenn nur ein DLC und das wirds so schnell nicht umsonst geben wie du dachtest. Und noch mal zum Sountrack: 16 Titel... hat ja bei deiner Freundin nicht funktionukelt, weil sie es wohl nicht abwarten konnte...Wie gesagt habe für die CE 13 Euro mehr bezahlt ( dynamic theme 2 Euro, DLC mind. 5 Euro + 16 tracks + ne coolere Verpackung ) grins

Hm, versteh ich nich :emot-raise: Es hieß ja schliesslich das die Special Edition nen Soundrack bei hat. Also kann meine Freundin ja wohl erwarten das das auch funktioniert mit dem Soundtrack wenn man scho das Geld für ausgibt. Und was heisst nich abwarten konnte? Viele konnten es wohl nich abwarten ;) Ich hab nur das normale heavy rain. Auf den Soundtrack kann ich wohl auch verzichten. Den lad ich mir früher oda später eh irgendwo im Netz runter:dozey: Hab ich geld gespart. Was ich an heavy rain gespart habe, bleibt mehr für Final Fantasy 13 :biggrin5: Bei meiner Freundin is auch nur das erste kapitel der Präparator zusätzlich drauf is. So weit ich gelesen hab soll nur das erste Kapitel ohnehin kostenlos im Store erscheinen. Der Rest kostet, das is mir schon klar :emot-what: Und ja, dann meine ich wohl den DLC...

Naja es stand in ner Gamezeitschrift das zeitgleich zum Release ein zusätzliches Kapitel kostenlos im Store erhältlich sein wird und das die restlichen Zusatzkapitel was kosten.

Das dynamische Design hatte ich mir sowieso vorher schon ausm Store geholt. Und die dlc sollen pro kapitel 3 euro nochwas kosten. Und naja, ob die Verpackung cooler aussieht, darauf leg ich nich so n wert. Der Inhalt müsste schon stimmen. Bin immernoch der Meinung das es sich nich gelohnt hätte ne CE oda SE zu kaufen. Bin ganz zufrieden nich mehr geld bezahlt zu haben. Habs eh jetz komplett durch und werds so schnell erstma nich mehr anrühren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal noch eine Frage die ich wohl hier am besten stellen kann:D

Wenn ich jetzt auf ein bestimmtes Ende hinspiele, mir aber ein Fehler passiert und ich das Kapitel Neu Laden muss weil der kurz nach meinem Fehler gespeichert hat, kann ich dann trotzdem beruhigt weiterspielen? Ich hoffe doch das es geht :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal noch eine Frage die ich wohl hier am besten stellen kann:D

Wenn ich jetzt auf ein bestimmtes Ende hinspiele, mir aber ein Fehler passiert und ich das Kapitel Neu Laden muss weil der kurz nach meinem Fehler gespeichert hat, kann ich dann trotzdem beruhigt weiterspielen? Ich hoffe doch das es geht :dozey:

Klar geht das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mal ehrlich: das spiel ist auf seine weise vielleicht gut programmiert und die grafik ist sehenswert, aber das war es auch schon wieder - ich persönlich bin von dem spiel enttäuscht - vielleicht liegt es auch daran, dass ich action adventure und egoshooter bevorzuge, als hin und wieder 1-3 tasten auf dem controller drücken zu müsse, bevor die nächste langweilige szene über meinen tv läuft.

es kam für mich irgendwie keine richtige spannung auf, weil man das klischee schon von mehreren hundert filmen kennt. schon einige kapitel bevor enthüllt wurde, habe ich mich festlegen können, wer der origami-killer war (ich sag nur manfred, da haben die programmierer schwer gepatzt bzw. fehlten ihnen die ideen) - ging's nur mir so oder steh ich mit meiner meinung ganz allein da?

ich für meinen teil hätte mir das geld lieber gespart. in 4 tagen habe ich platin erspielt (allein "alle enden" ist enorm langweilig, wenn man manche kapitel 5-8x spielen muss). morgen landet das spiel wieder auf ebay, in der hoffnung, dass ich dafür keinen zu großen verlust mache. sollte wieder ein vergleichbares spiel auf den markt kommen, werde ich verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...