Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da gibt es andere Spiele die man mit Sex vergleichen kann ;)

Aber back to topic:

Weiß jetzt jemand ob es verschiedene Speicherstände geben wird? Also das ich zb einmal allein durchspielen kann und wenn meine Freundin da ist das ich mit ihr einen neuen Spielstand zusammen anfangen kann??

Mach einfach einen Neuen Benutzer auf der PS3, Problem gelöst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bayonetta haste nix falsch gemacht. Aber das Game wird erst ab der Hälfte richtig gut wenn die Story in fahrt kommt! Wirklich gute Games. Abwechslungsreich ;)

Die brünette Hexe sieht ziemlich geil aus :drool5::biggrin5: aber das Spiel ist mir ein bisschen zu überdreht (hab nur die Demo gespielt).

Heavy Rain werde ich mir wohl doch sofort wenn es rauskommt auf deutsch kaufen, auch wenn es teuer wird.

Wenn es durch ist und auf Platin verkaufe ich es vielleicht, es sei denn es erreicht bei mir den Sammelstatus für hervorragende Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die Demo zum 1. Mal gespielt habe, dachte ich spiel nen Freier^^:biggrin5: Echt schräger Anfang und die Steuerung. Selten so ne miese Steuerung gesehen, aber genug gemeckert, die Dialoge sind Klasse. Wie man jeweils auf zwei bildschirmen die Gesichter sehen kann, grandios.

Ich glaube einige Charaktere werden einem ziemlich ans herz wachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grade die Demo gezogen und einmal durchgespielt wenn die Nutte nicht mit mir reden will und einmal wenn sie es will muss echt sagen das erinnert mich ein bisschen an Baphomets Fluch. Die Dialoge sind gut die Grafik Rockt und die Story scheint echt interessant zu sein. Verkackt wiederrum is die Steuerrung einfach überflüssig und lahm. Werd es mir irgendwann holen wenn ich nichts anderes zu tun habe erstmal kommt FF XII und GoW3 aber wie gesagt Heavy Rain wird bestimmt auch irgendwann in meine Sammlung dazustoßen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade die Demo gezogen und einmal durchgespielt wenn die Nutte nicht mit mir reden will und einmal wenn sie es will muss echt sagen das erinnert mich ein bisschen an Baphomets Fluch. Die Dialoge sind gut die Grafik Rockt und die Story scheint echt interessant zu sein. Verkackt wiederrum is die Steuerrung einfach überflüssig und lahm. Werd es mir irgendwann holen wenn ich nichts anderes zu tun habe erstmal kommt FF XII und GoW3 aber wie gesagt Heavy Rain wird bestimmt auch irgendwann in meine Sammlung dazustoßen :)

Mit FFXII bist aber bisschen in der Vergangenheit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die UK-Version schon vllt. etwas früher erhält, kann er bitte sagen, ob es die deutsche Sprache beinhaltet, danke.

Bei Amazon hab ich das hier gefunden:

Zudem erklärte David Cage, dass die Disc des interaktiven Thrillers nicht etwa nur die deutsche und englische, sondern noch weitaus mehr Tonspuren und Untertitel enthalten werde. Insgesamt dürfen beachtliche 13 Sprachen angewählt werden, weswegen man bei Heavy Rain kaum mehr zum Import greifen muss, um das Spiel in einer Fremdsprache zu genießen.

Die wichtigsten Sprachen im Überblick:

- Deutsch

- Englisch

- Spanisch

- Portugiesisch

- Holländisch

- Japanisch

- Koreanisch

- Mandarin-Chinesisch

- Russisch

- Französisch

Eine polnische Sprachoption ist noch unbestätigt, jedoch sehr wahrscheinlich. Außerdem wird das Spiel fünf weitere Sprachen beherrschen können, allerdings lediglich in Form von Untertiteln.

Als Gegenargument wurde allerdings geliefert, dass Uncharted 2 auch von Sony geschnitten wurde (also andere Sprachen als Englisch), weil es von dort halt viel günstiger ist und sich keiner mehr die Spiele in Deutschland kaufen würde.

Ich überleg gerade,ob ich das Risiko eingehen soll, es zu bestellen. Englisch beherrsche ich leider nicht sooo perfekt, dass ich das Spiel dann zu 100% genießen könnte. Allerdings würde ich dann 20€ sparen...schwierige Situation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei einigen Spielen kommt man wohl nicht drum herum.

In Englisch muss ich mir immer überlegen was der jetzt genau gesagt hat und kann der Sache nicht gut folgen bzw. bin nicht genau im Bilde.

Und das trotz Abi^^

Spiele bei denen viel geredet wird sind in Deutsch viel angenehmer,

wäre ja toll wenn es günstig bei Media Markt liegt. Aber das wird wohl nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekomme Heavy Rain am 23.2 und freue mich echt schon sehr auf das Game.Es wird aber leider nur ein nette Zeitvertreib,weil ich am 6.März Final Fantasy XIII bekomme.Aber trotzdem wird Heavy Rain ein geiles Game,weil fande die Demo schon echt Bombe.Und es ist wie Fahrenheit und das macht das ganze so Hammer.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game ebenfalls gestern bekommen und finde es einfach nur endgeil. Grafik: Bombe. Spannung: Oh ja! Ein waschechter Thriller.

Mein erstes Gefühl, was die Trophies angeht: Spielt man die Kapitel planlos und zufällig durch, versaut man sich unter Umständen auch die Trophies. Man sollte die Story sinnvoll durchspielen und die Aufgaben sauber erledigen (generell Konflikte lösen oder beim prügeln den Gegner zerlegen, aber niemanden erschießen).

Nach 4 Stunden habe ich 15% der Trophies, aber mit einigen Lücken da ich auf dem höchsten Level sicherlich die eine oder andere Aufgabe nicht im ersten Anlauf absolviert habe. Generell sollte man mal herausfinden, ob es eine Trophy dafür gibt wenn das Spiel auf höchster Stufe durchgespielt wird. Hier mal paar erste Eindrücke...

Installationsbildschirm mit Faltanleitung

img3952.th.jpg

Titelsequenz nach dem ersten Kapitel

img3964z.th.jpg img3966w.th.jpg img3968j.th.jpg

Die ersten beiden Trophies, kommt während dem Ladescreen

img3973w.th.jpg img3980d.th.jpg

Kapitelmenü, Trophy Menü, XMB

img3981l.th.jpg img3982n.th.jpg img3994my.th.jpg

Trophy List, Trophy Card

18022010817.th.jpg 18022010816.th.jpg

img3952.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...