Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain


Marc

Recommended Posts

hab mal wieder gehört das die DE synchro schlecht ist. kann man das spiel englisch einstellen mit deutschen untertiteln?

laut 4players.de soll die synchro gut sein aber soweit ich weiß gehen auch deutsche untertitel ^^

Meine Frage:

Was ist besser? 63,50€ auf Amazon + Code oder morgen bei Saturn für XY€ und 20% Rabatt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist 19.20 Uhr, und es beginnt gerade ein heftiger Regen, die strassen sind voll Aquaplaning und die doofen Autofahrer vor mir kommen nicht voran, werde ich es noch rechtzeitig vor 20.00 Uhr in den Saturn schaffen ?

Ja ich habe es geschafft trotz heftigen Regen, hab ich nun auch enldich dass Game im Saturn in Mannheim inkl., 20 % für 55,99 € bekommen.

Ab nach Hause, jetzt gerade installieren, und los gehts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist 19.20 Uhr, und es beginnt gerade ein heftiger Regen, die strassen sind voll Aquaplaning und die doofen Autofahrer vor mir kommen nicht voran, werde ich es noch rechtzeitig vor 20.00 Uhr in den Saturn schaffen ?

Ja ich habe es geschafft trotz heftigen Regen, hab ich nun auch enldich dass Game im Saturn in Mannheim inkl., 20 % für 55,99 € bekommen.

Ab nach Hause, jetzt gerade installieren, und los gehts :D

Es gibt Heavy Rain im Handel und es regnet :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normalpreis 79,99 Euro und Saturn macht 20% und es kostet 63 Euro, echt cool habe heute abend bei MediaMarkt gegangen und habe mir gut überlegt ob kaufen oder nicht, dann ging ich weiter Geschäft Saturn, da ist coolesten Preis. bin so glücklich und bin heute nicht am Spiel, weil so müde... bei uns regnet auch weniger, vielleicht ist das Zufall wie Heavy Rain-Tag??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalpreis 79,99 Euro und Saturn macht 20% und es kostet 63 Euro, echt cool habe heute abend bei MediaMarkt gegangen und habe mir gut überlegt ob kaufen oder nicht, dann ging ich weiter Geschäft Saturn, da ist coolesten Preis. bin so glücklich und bin heute nicht am Spiel, weil so müde... bei uns regnet auch weniger, vielleicht ist das Zufall wie Heavy Rain-Tag??

Ich habs mir bei Amazon.de vorbestelt für 64,40 € ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir steht immer noch "Wird noch versandt"... :banghead:

Was soll das....bin ich der einzige hier???

Habt ihr es alle vor dem 23. Januar vorbestellt?? Wenn ja, hätte ich eine Erklärung....

Ich glaube wenn ich Glück habe kommt es Sa...

Morgen definitiv nicht...

Mhh soll ich doch mal in den Saturn fahren und ausrobieren??

Bei uns hat der sogar bis 22 Uhr auf...aber ich könnt morgen sogar schon morgens hin.... :emot-raise:

EDIT:

Habe jetzt mal versucht mit Amazon zu verhandeln...mal sehen was sie mir antworten...ich hoffe die machen mir das nur positive Bild von ihnen nicht kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht immer noch "Wird noch versandt"... :banghead:

Was soll das....bin ich der einzige hier???

Habt ihr es alle vor dem 23. Januar vorbestellt?? Wenn ja, hätte ich eine Erklärung....

Ich glaube wenn ich Glück habe kommt es Sa...

Morgen definitiv nicht...

Mhh soll ich doch mal in den Saturn fahren und ausrobieren??

Bei uns hat der sogar bis 22 Uhr auf...aber ich könnt morgen sogar schon morgens hin.... :emot-raise:

EDIT:

Habe jetzt mal versucht mit Amazon zu verhandeln...mal sehen was sie mir antworten...ich hoffe die machen mir das nur positive Bild von ihnen nicht kaputt.

Bei mir steht manchmall auch wenn ich des Game schon habe: Wird bald versand

Ich dachte eigtl. das es heute kommt weil des war bei mir bis auf diesesmall immer so das es einen Tag zuvor gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ma ne frage und zwar: kann man gar nicht den charakter aussuchen? ich dachte jeder charakter hat ne eigene story. aber das is ja nur eine story die immer den charakter abwechselt O.o das ist ja blöd.

oder kommt das noch im weiteren spielverlauf?

nein wenn du spielst gibt die story dir vor kannst dir also nicht aussuchen und die story der chars hängt zusammen also siehst die story halt aus verschiedenen perspektiven.

so hab das game jetzt durch und muss sagen das spiel ist der hammer. story richtig geil. hab einfach drauf los gezockt und gehandelt wie ichs dachte ohne auf trophäen zu achten. habs geschaft alle lebend ins ende zu bringen und trophäen hab ich 54%. und da ich morgen nicht schaffen muss baller ich mir das gleich nochmal xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...