Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors Strikeforce


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mit der Dynasty Warriors Reihe anfangen kenne mich aber gar nicht aus. Hoffe Ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten.

- Ist es sinnvoll mit diesem Teil anzufangen oder ist es von Vorteil mit einem anderen anzufangen.

- Sind die Spiele auf deutsch?

- Spiele eher offline, kann man auch alles alleine erreichen ( bis auf die paar Trophys )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THEORETISCH ja, fragt sich nur, ob deine Mitspieler dich alle Waffen schmieden lassen ;)

Hört sich gut an! ;)

Da ich StrikeForce bisher nicht gezockt habe, weis ich nicht, wie das Schmieden von Waffen untereinander gehandelt wird, gehe deshalb davon aus, dass im 2er KOOP die Trophys jeder erhält oder gibt es Einschränkungen?

Im Leitfaden ist leider nicht viel ersichtlich ist, bis auf 3 Online Trophys!

Wollte mit der Dynasty Warriors Reihe anfangen kenne mich aber gar nicht aus. Hoffe Ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten.

- Ist es sinnvoll mit diesem Teil anzufangen oder ist es von Vorteil mit einem anderen anzufangen.

- Sind die Spiele auf deutsch?

- Spiele eher offline, kann man auch alles alleine erreichen ( bis auf die paar Trophys )

Da kann ich dir leider nicht viel zu sagen, da meine Wenigkeit selbst nur im Besitz von Dynasty Warriors "Gundam 2", "StrikeForce" und "Empires" ist. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass ausschließlich jeder Dynasty Warriors Teil zeitaufwendig ist, bis auf "Empires", dieser soll am schnellsten zu platinieren sein, deshalb empfehle ich dir, dich vorerst an diesen Teil zu wagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das ist keine schlechte Idee werde mir den mal anschauen und vergleichen. Hoffe der Einstieg ist nicht so schwer weil es ja immerhin schon der 6 Teil ist oder ist das eher wie bei Final Fantasy das jeder Teil für sich steht?

Wäre für weitere Meinungen dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mit der Dynasty Warriors Reihe anfangen kenne mich aber gar nicht aus. Hoffe Ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten.

- Ist es sinnvoll mit diesem Teil anzufangen oder ist es von Vorteil mit einem anderen anzufangen.

- Sind die Spiele auf deutsch?

- Spiele eher offline, kann man auch alles alleine erreichen ( bis auf die paar Trophys )

-Sinnvoll? nein, nimm lieber Teil 7, der Hat die Geschichte der Charaktere, aus meiner SIcht, noch am besten erklärt

-Deutsch: Untertietel, Sprechblasen JA, Audio Englisch / Japanisch

-Kannst bei Strikeforce fast alles offline machen (bis auf 3-4 Trophies)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das ist keine schlechte Idee werde mir den mal anschauen und vergleichen. Hoffe der Einstieg ist nicht so schwer weil es ja immerhin schon der 6 Teil ist oder ist das eher wie bei Final Fantasy das jeder Teil für sich steht?

Wäre für weitere Meinungen dankbar.

Es steht definitiv jeder Teil für sich, daher ist der Vergleich zu Final Fantasy ein gutes Beispiel!

Wenn du ein klassischen Dynasty Warriors Titel zocken möchtest, dann kannst du dich für Dynasty Warriors: Empires/7/Xtreme Legends entscheiden. Möchtest du jedoch einen speziellen Dynasty Warriors Titel zocken, so bist du mit Gundam 2/ Gundam 3 oder Strikeforce bestens bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich nun für Empire entschieden, falls mir dieser zusagt werde ich mir aber sicher auch noch diesen Teil und Teil 7 anschauen.

Danke für die Hilfe

(Persönliche Meinung) Empires 6 ist der schlechteste Teil der Reihe.(Generell sind die Empire-addons immer die Schlechtesten gewesen) Dafür wirst du Teil 7 lieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, das ich dir behilflich sein konnte, obwohl ich der Meinung bin, dass dir DW Pro's mehr sagen können im Vergleich zu meiner Wenigkeit. Schließlich zähl ich zu jene, die bisher keinen einzigen DW Titel platiniert haben, dafür verlassen mich sämtliche Ausdauerskills! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aber nicht unbedingt zu DW :D

Ich konnte mich mit dem Spiel einfach nicht anfreunden.

Ich liebe DW aber das hier ging gar nicht :(

Das spiel würde so gemacht das da mehr rum hüpfen und fliegen :biggrin5:

es gibt ja auch ein zweiten teil davon auf der ps3 nun leider nicht bei uns :banghead:

naja egal ^^ ich freu mich schon auf DW8 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel würde so gemacht das da mehr rum hüpfen und fliegen :biggrin5:

es gibt ja auch ein zweiten teil davon auf der ps3 nun leider nicht bei uns :banghead:

naja egal ^^ ich freu mich schon auf DW8 :biggrin5:

Den 2. Teil gibt es sicher nicht bei uns weil Teil 1 schon kaum Jemand gekauft hat :D

Und ich freu mich auf DW7-Empire :D Habs nämlich noch nicht gezockt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den 2. Teil gibt es sicher nicht bei uns weil Teil 1 schon kaum Jemand gekauft hat :D

Und ich freu mich auf DW7-Empire :D Habs nämlich noch nicht gezockt :(

uiii da muss ich dir aber sagen das teil eins bei uns sehr gut angekommen ist.

und der zweite teil nur ein psp ableger ist und darum es nicht zu uns geschafft hat.

und ja dw7e ist ganz ok nur dw8 wird alles besser machen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiii da muss ich dir aber sagen das teil eins bei uns sehr gut angekommen ist.

und der zweite teil nur ein psp ableger ist und darum es nicht zu uns geschafft hat.

und ja dw7e ist ganz ok nur dw8 wird alles besser machen :biggrin5::biggrin5:

Diesen Monat kommts oder?

Ohman dieses Jahr hauen die ab ein Top Spiel nachdem anderen raus. Man weiß ja gar nicht wo man anfangen soll :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...