Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaiserslautern & Umgebung.


Kiragon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Besonders das 3:0 war ein herrliches Tor, wunderschöner Freistoß + perfekter Kopfball.

Auch in der Westkurve gewesen? Falls ja, welcher Block denn?

Ich war direkt unterm Dach, Block 8.4.

Was sagst du denn zur Schirileistung? Kam dir das teilweise auch etwas pro St. Pauli vor oder gings nur mir so? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders das 3:0 war ein herrliches Tor, wunderschöner Freistoß + perfekter Kopfball.

Auch in der Westkurve gewesen? Falls ja, welcher Block denn?

Ich war direkt unterm Dach, Block 8.4.

Was sagst du denn zur Schirileistung? Kam dir das teilweise auch etwas pro St. Pauli vor oder gings nur mir so? :skep:

also ich habs im tv gesehen also hammerleistung muss man sagen und der schiri hat gut gepfiffen war alles ok wie ich finde 1.liga wir kommen

gruss an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh im 8.3 hab ne Dauerkarte, die Schiris pfeifen oft einen quatsch vorallem das erste Foul bei uns gleich mit Gelb zu bestrafen war einfach quatsch, dass kann man auch verwarnen, bei fouls von St.Pauli hat er das gemacht und keine Karte gezückt, soviel zum Fingerspitzengefühl.

Ja das 3:0 fand ich deshalb auch gut weil es Lakic gemacht hat, der Junge hat es diese Saison nicht leicht, lange verletzt und dann noch leistungs rückstand, da tut das Tor gut und hoffe er gibt jetzt nochmal dampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...